Der "ich bin neu und will mich Vorstellen" Threat

DeletedUser5215

Gast
Grüetzi

Wollte nur mal kurz Hallo schreiben. Bin (überzeugter) Schweizer, komme aus Nidwalden (der geilste Kanton von der Schweiz), männlich, Lagerist und Springer usw.
Bin neu hier und weiss überhaupt nicht um was es geht in diesem Spiel. Werde in den nächsten Tagen Pp ordern und mich überraschen lassen was da so abgeht.
Sollten noch Fragen zu meiner Wenigkeit sein, nur zu.
Hmmmmmm...... irgend etwas habe ich noch zu erwähnen. Ach ja, eh, ich bin schreibfaul. Und wenn ich schon einmal meinen Senf hier im Forum parkiere, seit nachsichtig. Denn mit meiner Rechtschreibung........... Naja, was soll's. :wink:
So, dass war's für's erste. Auf geniale Stunden.
Gruss
Pfludi
 

DeletedUser2645

Gast
Willkommen :wink:

Bina uch Schweizer, Basler. Hehe, aber Nidwalden ist ja jetzt echt mal am A**** der Welt :wink:

Grüsse ausm Norden
 

DeletedUser5786

Gast
Guten tag
wollte mich mal vorstellen
zufällig bin ich heute hier auf das forum gestoßen
kenne das spiel noch nicht so gut und hab jetzt auf welt 8 angefangen um euch zu zeigen das ich es kann 111
für tipps bin ich euch seeeehr dankbar
 

DeletedUser5548

Gast
Will auch..:biggrin:

Heiße Tyson bin 17 Jahre alt, zocke Ds seit 4 Jahren...und joa bin kleiner gfx´er :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Guten tag
wollte mich mal vorstellen
zufällig bin ich heute hier auf das forum gestoßen
kenne das spiel noch nicht so gut und hab jetzt auf welt 8 angefangen um euch zu zeigen das ich es kann 111
für tipps bin ich euch seeeehr dankbar

ach, du bist doch der neue in unserem satmm? na dann mal viel glück, scheints lernwillig zu sein. Du hast Potential. ;D Aber es gibt nen Spieler, also auf er deutschen Version, der auch so nen Affen hat, wie du ! Ich glaub der mag dich ned, wenn du im das Bild 'klaust'. Ich glaub der heißt lindi!!!11 naja viel spaß hier novartis.
 

DeletedUser5786

Gast
ach, du bist doch der neue in unserem satmm? na dann mal viel glück, scheints lernwillig zu sein. Du hast Potential. ;D Aber es gibt nen Spieler, also auf er deutschen Version, der auch so nen Affen hat, wie du ! Ich glaub der mag dich ned, wenn du im das Bild 'klaust'. Ich glaub der heißt lindi!!!11 naja viel spaß hier novartis.

Lindi?
ich habe keine angst vor frauen. kennt die jemand, ist die bekannt, also das das ihr avatar ist? O_O
 

DeletedUser3425

Gast
Lindi?
ich habe keine angst vor frauen. kennt die jemand, ist die bekannt, also das das ihr avatar ist? O_O

ich werds ihr sagen, ich kenn sie nur, weil ich sie mal getroffen hab im RL. Die is echt sexy. Aber nein in der DS Community ist die nur ein User unter vielen. Also hat keinen speziellen Ruf. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich werds ihr sagen, ich kenn sie nur, weil ich sie mal getroffen hab im RL. Die is echt sexy. Aber nein in der DS Community ist die nur ein User unter vielen. Also hat keinen speziellen Ruf. :wink:



Soweit ich weiß ist Lindi doch ein Mann , hab mal im Bilderthread auf .de geguckt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Sers,
ich will mich hier auch mal kurz vorstellen, bin der ers.....bislang nur aktiv in DS-DE gewesen....favorisiert mit BH Regel gespielt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leuts :wink:

Ich kleb schon n paar Wochen hin und wieder mal hier im Forum fest und dachte ich schreib jetzt au mal kurz was über mich...

Ich bin die Alice, bald mal 26 und spiele seit gut 2 Monaten DS. Und seit dem Moment, wo einer mein 1. schönes Dorf adeln wollte, bin ich doch leicht angefressen von dem Game...
Sonst les ich gerne, bin viel mit Freunden und Family unterwegs und gehe seeeehr gerne an Konzerte, Open Airs und so weiter... (das geht von Reggae über Rock bis zur Oper :giggle:)

Ja, das wär mal ne Kurzfassung von mir :wink:
 

DeletedUser6385

Gast
Moin...

Hab mich gestern neu Angemeldet die meisten kennen mich als The Black B@sHer oder KnaXX.

Bin der Fabian, bald 11 spiele seit 1-2 Jahren wieder Aktiv dS. Zzt. grade auf keiner Welt nicht auf .de nicht auf. ch...

Bin gerne mit meinem Freunden oder meiner Familie zusammen, spile gerne Fußball, arbeite gerne mit Gimp oder surfe im Internet.. Komme aus Deutschland wohne nahe Köln...

So das war eigentlich das wichtigste über mich bei Fragen fragt einfach.
 

DeletedUser

Gast
sodeli den wot i au mol

ich bin aus dem Kanton Aargau(Schweiz), heisse rahel und bin 17 jahre jung.
ich spiele ds schon seit über einem jahr. ich habe mit der w 37 auf ds.de angefangen und spielte auf dem ds.ch w 5, w6 und nun w9.

meine hobbys sind fussball, singen, basteln(egal was, einfach das was mir gerade in den sinn kommt), tanzen, ausgang....
und nun bin ich momentan ein ds-suchti....:tongue:
 

DeletedUser6640

Gast
Ja hallo

Mein Name ist Patrick.
Ich Wohne in Schaffhausen (CH) . Bin 16 jahren alt. Spiele DS jetzt seit 1.5 jahren auf W30 mit dem Kollegen zusammen.
Meine Hobbies sind: Fussball, Badminton und Gitarre ach ja und Counter Strike Source.
Gehe momentan noch zur Schule =)
 

DeletedUser

Gast
Nach fast einem Jahr hole ich das auch noch nach:giggle:

Name: Raphi
Alter 14 und ein paar zerquetschte.
Wohnort: Salez (Kaff in St.Gallen)
Hobbys: Fussball, Fussball, Fussball und skaten
DS: Vor etwas mehr als 2 Jahren auf de. w18 angefangen, seit w3 gurk ich hier auch rum. Zwar auf fast jeder Welt mal neu angemeldet aber nie mehr so richtig gespielt. W10 dann wieder mit Büxido:giggle:
Musik: Onkelz, Nightwish, Hammerfall, J.B.O, Judas Priest usw.

sodala, hätte ich das auch
 

DeletedUser

Gast
ich bin blubb

hab mich schon mehrmals vorgestellt aber egal
ich war in ds noch nie richtig gut, fake deswegen mein vorbild (blub) und hoffe einmal genauso gut zu sein wie er!1!

[/ironie]
 

DeletedUser2712

Gast
herzlich willkommen blubb =)

ich glaube nicht dass du jemals so gut werden kannst wie blub, der ist echt gut!!!!111elf
 
Oben