Der "ich bin neu und will mich Vorstellen" Threat

DeletedUser2817

Gast
goldeneye wird schon wieder als gesperrt angezeigt :icon_cry:

war ich wohl doch nich der einzig pöse mod der das als richtig angesehn hat :biggrin:
kopf hoch goldeneye...es wird wieder aufwärts gehn! selbst du lernst irgendwann sicherlich dazu...sei es im forum oder bei DS :rolleyes:
 

DeletedUser1141

Gast
°Noa° vergiss nicht, das ist nicht irgendein goldeneye, sondern blubb der nur ein Ziel hat, so cool zu sein wie blub.

Und damit hat er echt ein grosses Ziel, ich wünsche diesem mysteriösen GoldenEye* viel glück dabei!

An alle neuen, herzlich willkommen :lol:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin blubb. Einige von euch kennen mich vielleicht schon, für die Anderen möchte ich mich kurz vorstellen.

blubb ist ein sehr nettes und hilfsbereites Wesen, welches bisher nie durch geflame bzw. gespamme aufgefallen ist. Es ist 17 Jahre alt, kommt aus dem schönen Bayern =) und versucht sein Glück nun im Schweizer Die-Staemme.

Leider hat blubb schon die Bekanntschaft mit dem bösen *Noa* gemacht, der überaus gemein ist =´(

blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ich bin franz komme auch wie bluub aus dem schönen bayern und zwar aus deren hauptstadt:giggle:bin 16 jahre alt und habe zuerst das schweizer stämme gesehen deswegen auc hier^

Hobbys sind Fußball Eischnelllauf und Rollschnellauf sonst nur chillen
 

DeletedUser

Gast
Hey,

dachte es wurde mal Zeit hier meinen Original-Acc zu registrieren :tongue:
Also ich bins der Ahlers und vllt kennen mich ja einige noch von ds.de :smile:

also Leute ich schau hier wohl jetzt öfters rein

lg
Ahlers o/
 

DeletedUser4259

Gast
Hallo,

ich bin inaktiv :smile: außer manchmal, dann bin ich captain, und relativ aktiv, aber das hält dann nicht lange. Will jemand mein Freund sein? Ich hab auch Facebook!
 

DeletedUser4259

Gast
mussu mal iris.schwarz16 bei skype adden, dann bist du mein Freund!
 

DeletedUser4259

Gast
:O wahrscheinlich hast du recht, aber ich hab grad ka, wer du bist D:
 

DeletedUser4259

Gast
wenn du mir sagst, wie ich dich von der ignoliste nehme :O ich bin zu doof für technik :confused:

/edit: ha! Selbst gefunden... nun musst du mich nur noch adden, dann bist du wieder mein Freund :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich bin der blubb (klingt komisch, is aber so). Ich bin neu hier bei DS-Schweiz und hab noch keine Freunde =( Außerdem behersche ich das Spiel nicht und hoffe, dass ich jemanden finden werde, der es mir möglichst kinderfreundlich beibringt =).

Liebe Grüße

blubb \o/
 

DeletedUser4103

Gast
Hallo liebe DS Community :smile: Bin schon länger dabei habe mich aber nie Vorgestellt...

Allllllsssoooooo...

Ich bin Mr.Pokerface-.
 
Oben