Der "ich-will-nen-Kontinent-für-meinen-Stamm-mieten" Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
K44 gehört VIP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
meine wegen, wir beanspruchen die gesamte NORD-OST front.
 

DeletedUser1698

Gast
vip is da eindeutig, haben die erfahren pros von der ch geburtsstunde
 

DeletedUser

Gast
ich reserviere mir mal K66 und sage vorraus, dass auf K44 in spätestens einem Jahr kein VIP mehr ist
 

DeletedUser2754

Gast
vip is da eindeutig, haben die erfahren pros von der ch geburtsstunde

ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)
 

DeletedUser268

Gast
Hat schonmal ein Stamm überlebt der am Anfang hier rumgeprallt hat?


Ich Kennne keinen.
 

DeletedUser

Gast
ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)


eine frage noch, woher willstn du wissen dass dort ausschließlich schweizer spielen?
nicht oldie hat sich zum affen gemacht, sondern du0.o.
 

DeletedUser2754

Gast
kein guter Spieler/Stamm hat es nötig rumzuprahlen das zeigt nur ihre schwäche guckt euch Tapion an muss der rumprahlen ich das noch nie gesehn dabei ist er der gewinner von ds S1 mit 100millionen Punkten also bitte lasst es doch sein
 

DeletedUser408

Gast
ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)
gib doch mal GigaByte oder was weis ihc im Forum ein du nulpe, wir spielen alle .de -.-

kein guter Spieler/Stamm hat es nötig rumzuprahlen das zeigt nur ihre schwäche guckt euch Tapion an muss der rumprahlen ich das noch nie gesehn dabei ist er der gewinner von ds S1 mit 100millionen Punkten also bitte lasst es doch sein
lol? tapi prahl ständig im IRC, nur da sind solche wie ihr halt nicht -.-
 

DeletedUser52

Gast
tapi ist kein besonders guter ds spieler er isn kleiner freak und die letzten 1-2jahre auf s1 hat ihm sweetest den account gezogen
wenn jmd bei der letzten classic war hätte er gesehn wie tapi mithalten kann.
Er wird sich auch jetz wieder blamiern auf dem neuen classic da bin ich mir sicher
 

DeletedUser

Gast
gib doch mal GigaByte oder was weis ihc im Forum ein du nulpe, wir spielen alle .de -.-


lol? tapi prahl ständig im IRC, nur da sind solche wie ihr halt nicht -.-


da GigaByte bei euch drin is, hat der Stamm schon bissel "Nivea" und ihr werdet bestimmt nicht schlecht starten, aber früher oder später kommt eh was dazwischen :wink:

Achja Tapi prahlt schon nen bissel, aber er hat ja auch bissel was dafür getan
 

DeletedUser52

Gast
djötzi nennt sich halt nun tapi da er den account auf s1 ma vom echten erstanden hat -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben