Der "ich-will-nen-Kontinent-für-meinen-Stamm-mieten" Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und du nichts außer jeden Abend einen Plan erfinden, indem du die Weltherrschaft an dich reißen willst. Aber leider klappts nie.

Wenn man die Kontinente sozusagen pachten kann, dann pacht ich alle. Wenn nicht pachten meine Truppen nach und nach die Welt.:smile:
 

DeletedUser

Gast
sicher doch. Warum nicht. Ich lauf dann mal von k0 nach k99. Naja wieso nicht. Kann man während dessen in den urlaub fahren und warten bis sie wieder ankommen


\o/
 

DeletedUser

Gast
Naja, das geht nicht, denn ich habe mal gehört, dass Truppen verschwinden, wenn sie 100h oder länger laufen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja, leider :icry:

Jetzt kommt Toto1000 gleich wieder her und schreibt "STFU ... ", neues Wort gefunden? - Find ich toll, dass ich dir helfen konnte :S
 

DeletedUser

Gast
ich sag STFU. Ich hab gehört wenn man nen Pingu ava hat, wird man von der welt verschwinden :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Dann hat dich einer veräppelt, mit einem Pingu-Ava wird man Wältherrscher. Hab ich aus ner sicheren Quelle :wink:
 

DeletedUser32

Gast
Hab mal gehört, dass ein AG stirbt, wenn man mit dem AG ein gedefftes Dorf angreift.:mrgreen:
Stimmt das:confused:
 

DeletedUser

Gast
Nein, da kann ich dich beruhigen, nur wenn du einen Toto mitschickst, dann passiert das leider schon:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja, leider :icry:

Jetzt kommt Toto1000 gleich wieder her und schreibt "STFU ... ", neues Wort gefunden? - Find ich toll, dass ich dir helfen konnte :S

Boar du bist so ein Toller junge, ich beneide dich um alles was du hast /ironie off
Der einzige der unbekannte wörter ab und zu schreibt ist Lone Ranger:giggle:
Nein, da kann ich dich beruhigen, nur wenn du einen Toto mitschickst, dann passiert das leider schon:biggrin:
Jo meine Ags ham wenigstens eier, du leider nich :confused:
 

DeletedUser

Gast
ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)

Stimmt.
Hahaha.

ICH beanspruche K44.
Jeder der ein älteres Anmeldedatum hat ist ein Betrüger!!11elf
 

DeletedUser3410

Gast
H4!L .de

Geht nach hus ihr ch'ler :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

edit: is furby nich son Kuscheltier was sprechen kann? :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben