Der "ich-will-nen-Kontinent-für-meinen-Stamm-mieten" Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
da GigaByte bei euch drin is, hat der Stamm schon bissel "Nivea" und ihr werdet bestimmt nicht schlecht starten, aber früher oder später kommt eh was dazwischen :wink:

Achja Tapi prahlt schon nen bissel, aber er hat ja auch bissel was dafür getan
gigabyte wird in classic gefarmt :tongue:
und Tapi prahlt extrem, wenn du wüsstest was der im Stammesforum in DSC alles sagt :eek:
 

DeletedUser52

Gast
wetten das tapi bei 5k punkten wieder den löffel abgibt weil er nimmer nachkommt
 

DeletedUser2754

Gast
ich hab auch nich gesagt das alle schlecht sind dieser oldsql oder so z.B is ein richtiger Pro den kenn ich nämlich aber das ist trotzdem kein Grund hier im Fourm so laut da mit zu prahlen wo sind eig hier die admins-.-'
 

DeletedUser408

Gast
ich hab auch nich gesagt das alle schlecht sind dieser oldsql oder so z.B is ein richtiger Pro den kenn ich nämlich aber das ist trotzdem kein Grund hier im Fourm so laut da mit zu prahlen wo sind eig hier die admins-.-'
Noch nie was von Propa gehört, und hast du nicht die Ironie Tags vergessen? :eek:
 

DeletedUser1632

Gast
ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)


link?
 

DeletedUser2892

Gast
juhu hab ich bis jetz noch mal glück gehabt keiner will meinen kontinent :giggle: :cool:
 

DeletedUser52

Gast
@bihun: wie vor kurzem ein österreichischer politiker gesagt hat : "gegen den wind kon ma ned prunzn" :laugh:
naja was ich damit sagen will zurzeit sind wir von erfahrung... den anderen stämmen überlegen und wer sich dagegenstellt wird nach dem NS zerschlagen
 

DeletedUser2892

Gast
@bihun: wie vor kurzem ein österreichischer politiker gesagt hat : "gegen den wind kon ma ned prunzn" :laugh:
naja was ich damit sagen will zurzeit sind wir von erfahrung... den anderen stämmen überlegen und wer sich dagegenstellt wird nach dem NS zerschlagen

müssen wir jetz ALLE angst haben :wink: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ch geburtsstunde mal ehrlich die schweizer können guten Käse machen dafür aber keine Kriegspiele wie z.B Die Staemme spielen ihr müsst mal ins Forum von Deutschland gucken die lachen sich über euch weg, wann lernt ihr es endlich und hier meinen einen Konti zu beanspruchen das ist echt das lustigste wa sich in meienr Karriere bei Die Staemme erlebt habe und werde es mir erstmal abspeichern(tut mir leid an einigen schweizern die sehr wohl gut spielen können)
Ich wette die .ch spieler können mit den deutschen mithalten :smile:
Alter was labberst du fürn mist :eek:
 

DeletedUser3184

Gast
Also wenn einer der auf DS.de nicht mal unter der Top 500 ist, mir erzaehlt das wir nichts drauf haetten, dann lach ich mich weg. ich glaube viele die sich hier im Forum rumtreiben haben mehr Skill als du. :tongue:
Geh doch wieder in deinen niedlichen kleinen Acc und spiel Sim
City.

Hail VIP
 

DeletedUser

Gast
Also wenn einer der auf DS.de nicht mal unter der Top 500 ist, mir erzaehlt das wir nichts drauf haetten, dann lach ich mich weg. ich glaube viele die sich hier im Forum rumtreiben haben mehr Skill als du. :tongue:
Geh doch wieder in deinen niedlichen kleinen Acc und spiel Sim
City.

Hail VIP
Meinst du gunner?

Jo H4!L VIP
 

DeletedUser3184

Gast
bihun118, glaub ich, auf jeden Fall der mit der Konservendose in seinem Profil.
Und der auf DS.de nicht mal unter der Top 500 ist :tongue:
 

DeletedUser52

Gast
ich bin auch überzeugt davon das seine beste platzierung noch nicht unter die top10000 kam
 

DeletedUser2754

Gast
*hust de s14 1,8million hust angus rex wurde gelöscht hust* ich bin erkältet-.-
 

DeletedUser

Gast
hahaha geht doch nach hause ihr alten noobis ihr könnt doch nix außer ricola erfinden :roflmao:DD


edit: jup bihun des stimmt. war bitter, muss aber weiter gehn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben