Der offizielle Fifa-Thread

DeletedUser9338

Gast
Wie er bei Augsburg war weiss ich nicht aber bei Basel hat er im Fifa 14 gute Sprint Skills - in Augsburg kam er ja auch nie richtig an weil er die Sprach enicht lernen wollte - bei Basel klappt das irgendwie ( also im echten Fussball jetzt, net Fifa...:tongue: ) :mrgreen:

in fifa war er gut bei augsburg-in echt ne mega pflaume:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand von euch die PS4 vorbestellt?

hab mir das Bundle mit fifa14 gezogen. Wer also ab dem 29. November spielen will, adde mich.

PSN: toendury12 :icon_wink:

hab leider noch nicht vorbesellt, aber habs eig. noch vor - hoffe einfach, dass ich sie dann auch am Release-Tag bekomm :icon_neutral:
 

DeletedUser12241

Gast
hab leider noch nicht vorbesellt, aber habs eig. noch vor - hoffe einfach, dass ich sie dann auch am Release-Tag bekomm :icon_neutral:


Ja hab ich auch gedacht. Hab bei Digitec bestellt und geh sie abholen anstatt sie liefern zu lassen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hab Sie mir auch "vorbestellt". Meine kommt aber erst vor Weihnachten, da es die Zweite Lierferung ist. Nicht schlimm:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich auch gedacht. Hab bei Digitec bestellt und geh sie abholen anstatt sie liefern zu lassen :icon_wink:

jo geh eh noch Handy bei denen verlängern (wollte eig. gestern und nachher heute, aber die haben technische Probleme bei Orange -.-) und werd dann wohl gleich fragen wie das mit der PS4 aussieht :smile:
 

DeletedUser

Gast
glaub hier ist fast niemand von Xbox unterwegs, kauf dir PS(4)!

und naja, früher hab ich eh immer nur Scoop Turn/Rabona gemacht, davon geht jz nur noch Rabona gut und wirkliche Skiller hab ich eben ned im Team darum ists für mich ned so das Wahre :redface:

Scoop Turn war beim 13er auch wie pace, einfach so hart overpowerd...

http://www.futhead.com/14/squads/1278089/ -->als 2.team(fitness team) zu empfehlen für Skiller :biggrin:

Weiss wer nen guten Teamnamen? Mir fällt kein neuer mehr ein :biggrin: Hans Sarpei Fc will ich aber nicht weiterführen.
 

DeletedUser

Gast
Scoop Turn war beim 13er auch wie pace, einfach so hart overpowerd...

http://www.futhead.com/14/squads/1278089/ -->als 2.team(fitness team) zu empfehlen für Skiller :biggrin:

Weiss wer nen guten Teamnamen? Mir fällt kein neuer mehr ein :biggrin: Hans Sarpei Fc will ich aber nicht weiterführen.

Angel ist Gott FC (AFC) ; FC Baum (FCB) den hatt ich in FUT 13 :biggrin: ; Glasflaschen FC (GFC)

btw FUT 14 Team nimmt Form an: Here you go :cool:

Hätt ja noch gern Reus/Lewa, aber leider sind die einfach zu teuer :frown:
 

DeletedUser

Gast
hab mir letzte woche fifa 14 gehohlt, langsam bin ich bereit für die duelle :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Fang Ultimate Team an und wennde schon hast komm Morgen oderso mal eins gegen mich, zerleg ich dich :cool:
 

DeletedUser9338

Gast
de gea

evra agger sakho sagna

essien

podolski valencia


nasri


hernandez eto o



geniales team was ich immo hab :smile:
 

DeletedUser

Gast
hab jz 2 Boss Teams :cool:
#1 (4-5-1:frown:
Helton
Adi Santana Miranda Maicon
Caiuby Hernanes Bernard Coutinho Hulk
Pato
#2(3-5-2)
Mignolet
Koscielny Vermaelen Vertonghen
Javi Garcia Fellaini
Jarvis De Bruyne Mirallas
Benteke Lukaku

Morgen/Übermorgen bin ich daheim... also wenn wer Bock hat, gezogen zu werden, soll er sich melden :mrgreen:
 

DeletedUser12241

Gast
Ich hab das Fifa14 erst mit der PS4 (gott sei dank nur noch 4 Wochen!) aber habe mir bei Futhead schon mein Team zusammengestellt.

Deutschland ist nach der CL total überteuert und mit reinen Pace-Teams wie Brasilien kann ich nichts anfangen. Zudem habe ich die letzten 2 Jahre immer mit der Premier League gespielt, wesshalb ich mich jetzt für Spanien bzw. die Liga BBVA entscheiden habe.

Billiges Anfangsteam:
http://www.futhead.com/14/squads/1608427/

Team nach 2-3 Tagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::
http://www.futhead.com/14/squads/1652188/
 

DeletedUser8688

Gast
sry br0s
hab kei fifa :icon_cry::icon_cry:

zuteuer :icon_sad::icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
hab mir auch fifa geholt letzt Woche könnt schon mal gegen mich spielen kriegt gratis sieg ausser ihr seid so grosse noobs das ihr gegen mich verliert :roflmao: hail schalke
 
Oben