Der Späher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hattest du je Kontakt mit einem von JAR?

Ich könnte jetzt genauso gut sagen,dass ich dich nich mag und dir 3 offs reindrücken.Wärste dann zufrieden???
 

DeletedUser914

Gast
Kann mir die Top themen denken.

Barbie
DA
Krieg
Auflösung JAR's :icry:
Paar gespräche mit texinator rikebero...
Und der übliche kram.


möchte da jmd einsteigen und sich den stress aussetzen interviews zu führen? sich themen auszudenken? diese zu verfassen? motzen kann jeder, besser machen kann nicht jeder.


was für themen hätte denn eure Hoheit gerne? soll ich über Umweltprobleme schreiben? über das politische System der USA?
Oder doch eher über Emanuel Kant?
was ich damit sagen will, der späher befasst sich mit themen des spiels, und da ist die auswahl nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Du hast ja keine Ahnung.
Der Stamm hätte es noch weit gebracht, gäbe es da nicht die zahlreichen RL Probleme, sowie kein just mehr auf DS.


Klar freust dich.
Warst nur neidisch auf uns :cool:
 

DeletedUser268

Gast
möchte da jmd einsteigen und sich den stress aussetzen interviews zu führen? sich themen auszudenken? diese zu verfassen? motzen kann jeder, besser machen kann nicht jeder.


was für themen hätte denn eure Hoheit gerne? soll ich über Umweltprobleme schreiben? über das politische System der USA?
Oder doch eher über Emanuel Kant?
was ich damit sagen will, der späher befasst sich mit themen des spiels, und da ist die auswahl nicht groß.


Das Übliche Bitte.

Motzen tu ich doch nicht.
Mag den Späher ja sehr gerne.
Hab mir lediglich nur das audgedacht, was Sicherlich vllt. kommen wird.
Weißt du, als ich klein war, konnte ich in die Zunkunft sehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kannst es immernoch?Wenn ja,wer wird gewinnen? Knall und .DA. oder die übermächtigen Barbies?
 

DeletedUser268

Gast
Jetzt bin ich ja groß und mit dem Alter, sind meine Gehirnzellen geschrumpft :giggle:
Somit auch diese Übermenschliche Fähigkeit.

Denke mir aber, das es bald einen Stamm namens Ken geben wird und sich mit Barbie verbünden.

Ich denke es mir
 

DeletedUser

Gast
wie niedlich.Darauf freu ich mich jetzt schon.

Das könnte doch auch ein Thema für den Späher werden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja keine Ahnung.
Der Stamm hätte es noch weit gebracht, gäbe es da nicht die zahlreichen RL Probleme, sowie kein just mehr auf DS.


Klar freust dich.
Warst nur neidisch auf uns :cool:

lol hab ich da was nicht mitbekommen
sorry kekz aber da hat keine richtige aktion gemacht und ihr habt schon aufgegeben
wir haben hier und da geadelt aber ihr hattet immer wieder glück das die barbie aktionen vorgingen und hättet ihr sowas abbekommen dann würde jeder hier sehen wie unterliegen ihr gewesen seit

sorry aber biss auf terronic der bei hengzt bissel stress gemacht hat wart ihr wirklich keine gegner...
 

DeletedUser268

Gast
Lexus das war doch der Punkt.
Es sollte viel off-Aktionen geben, aber aus denen ist nie was geworden.
Weil die person um die Uhrzeit nicht konnte oder weil der off minister nicht aus den Putten kam.

Man Hätte auch die Dörfer readeln können von euch.
Nur waren dann manche personen die dort ind er nähe waren mal wieder nicht online.

Letztendlich habt auch ihr mit unter JAR den Letzten Schuss verpasst.

Edit: Zumal wurde der zusammenhalt im Stamm imemr miserabler.
Da sollte man die Grenz Dörfer zu euch zudeffen, aber nur die hälfte schickt deff.
Da Fragt man sich, was soll aus dem Stamm noch werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56

Gast
Es sollte viel off-Aktionen geben, aber aus denen ist nie was geworden.
Weil die person um die Uhrzeit nicht konnte oder weil der off minister nicht aus den Putten kam.

Man Hätte auch die Dörfer readeln können von euch.
Nur waren dann manche personen die dort ind er nähe waren mal wieder nicht online.

Letztendlich habt auch ihr mit unter JAR den Letzten Schuss verpasst.

Edit: Zumal wurde der zusammenhalt im Stamm imemr miserabler.
Da sollte man die Grenz Dörfer zu euch zudeffen, aber nur die hälfte schickt deff.
Da Fragt man sich, was soll aus dem Stamm noch werden?
schön dasde wenigstens dazu stehst, was fürne hobby-ds-truppe jar doch ist/war...dann labber aber nicht "jar hätte es weit gebracht" und bla bla...sondern seh der tatsache ins auge

JAR = BOONSTAMM
 

DeletedUser268

Gast
Hätte es die Probleme nicht gegeben, wäre JAR ein Top Stamm.
Du hast ja Keine Ahnung wie der Zusammenhalt früher war.
Da konnte man perfekte Off Aktionen Planen.
Aber wie ich schon sagte, wurden die RL problme wichtiger.
Daher sagte ich das der Stamm es weit gebracht hätte, gäbe es nicht diese probeleme.

Aber was rede ich denn darüber.
Vllt. kennst du solche probleme im RL nicht.

Finde jetzt auch das Die Diskussion darüber beendet wird.
Is ja hier der Späher.
Wennde mehr wissen willst mach doch ein Thema auf.
 

DeletedUser56

Gast
Hätte es die Probleme nicht gegeben, wäre JAR ein Top Stamm.
Du hast ja Keine Ahnung wie der Zusammenhalt früher war.
Da konnte man perfekte Off Aktionen Planen.
Aber wie ich schon sagte, wurden die RL problme wichtiger.
Daher sagte ich das der Stamm es weit gebracht hätte, gäbe es nicht diese probeleme.
und ich sage, jeder boonstamm kommt mit solchen ausreden...und wenn jar wirklich so gut wäre, dann hättet ihr schon längere ds erfahrung und du wüsstest wovon ich spreche...aber schon i.o., schreib ruhig ich bin derjenige der keine ahnung hat und halte jar weiterhin für eigentlich grandios, mit dem kleinen "aber" und "wenn":giggle:...ich geniesse einfach die fakten bei ds, denn das ises was hier zählt :biggrin:

und shice auf den späherfred, wenn die bis heute 24.00uhr ne neue ausgabe posten wie versprochen, dann lösche ich meine flames :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Weiß leider nicht wovon du sprichst.

liegt vllt. daran, das ich erst seit Letztes Jahr September DS Spiele.

Und Mal wirklich, du kannst eigentlich nicht mit ddarüber reden, wie es in JAR wirklich abging.

von außen kann jeder über jeden STamm ablästern.

Aber du "pro" Weißt ja alles, also lasse ich dich in den glauben.
 

DeletedUser56

Gast
ich dachte, deiner meinung nach is die diskussion beendet?!

...mach bitte einen neuen fred auf, wennde noch was aufm herzen hast lol
 

DeletedUser268

Gast
Muss ja auf dein Kommentar antworten :wink:

Keine Lust ein neues Aufzumachen.

Bin nämlich Stinkend faul die paar klicks zumachen.
 

DeletedUser

Gast
und ich sage, jeder boonstamm kommt mit solchen ausreden...und wenn jar wirklich so gut wäre, dann hättet ihr schon längere ds erfahrung und du wüsstest wovon ich spreche...aber schon i.o., schreib ruhig ich bin derjenige der keine ahnung hat und halte jar weiterhin für eigentlich grandios, mit dem kleinen "aber" und "wenn":giggle:...ich geniesse einfach die fakten bei ds, denn das ises was hier zählt :biggrin:

und shice auf den späherfred, wenn die bis heute 24.00uhr ne neue ausgabe posten wie versprochen, dann lösche ich meine flames :smile:


Ich habe ja leider 3 Wochen zu spät angefangen sonst wäre es an der Grenze mit Sicherheit sehr interessant geworden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben