Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ne is net egal weil die deff eher die stammesbrüder bräuchten aber für die is nix da :rolleyes:

und bestes würde ich gegen jeden außer ge deffen

Es gibt auch Spieler deren Pbs vorgehen.
Sprich du würdest deinen Freund eiskalt ausliefern :O Nett..naja ist auch egal, da wir hier nicht bei Herzblatt sind.


sollen sie ihn doch deffen, uns und ulti stört es nicht, hauen wir die eben auch weg und adeln an deren eigenen Front weiter

Dann brauchste hier auch keinen Wind machen.
 

DeletedUser

Gast
stamm geht vor Pbs!

außerdem hat hergi sich die situation selber zuzuschreiben

:O
sag ich ja auch nichts dagegen. bloss finde ich es immer etwas daneben, wenn du sagst das TL jeden defft :O
es ist ein kleiner aber feiner unterschied denke ich..
nicht TL defft hergi sondern einzelne..(seine Pbs/Freunde) Und eben für diese Personen steht das Pb ein wenig vor dem Stamm vllt..
Ist das gleiche wie bei mir..nur weil Clood und Fiesel mich gedefft haben, defft mich nicht ganz TL :O
Aber lassen wir die Diskussion jetzt.
Viel Spass beim Hergi kloppen.



Ps: Viele Aussagen beziehen sich auf Spekulationen
 

DeletedUser

Gast
sollen sie ihn doch deffen, uns und ulti stört es nicht, hauen wir die eben auch weg und adeln an deren eigenen Front weiter

Was ist an seiner aktion Stammesverrat :rolleyes:

Wäre mir neu, das er seinen alten Stamm angreifen würde und ausserdem würde er keine Infos von denen nach aussen tragen

Also wo liegt denn da Stammesverrat mein lieber Judo Wolf:rolleyes:
 

DeletedUser6332

Gast
Was ist an seiner aktion Stammesverrat :rolleyes:

Wäre mir neu, das er seinen alten Stamm angreifen würde und ausserdem würde er keine Infos von denen nach aussen tragen

Also wo liegt denn da Stammesverrat mein lieber Judo Wolf:rolleyes:

Naja, logisch er hat einen stamm verraten und zwar G~E:icon_wink:
Wenn wir KOD, aufbauen müssen(um es mal deutlich zu sagen) und der dank dafür ist das der stammesführer selbst den stamm verlässt und sich gegen G~E stellt, hat er angriffe eindeutig zuerwarten.

Dazu wer sagt den das ganz TL ihn defft, wurde nur erwähnt das auch er nicht nur mit eigendeff arbeitet:icon_wink:

Und wenn nun irgendjemand was an meinem beitrag auszusetzten hat, ihn doof findet, was anderes richtig findet, mit doof findet, G~E doof findet, meine rechtschreibung schlecht ist, oder was auch immer, könnt ihr einfach mal eure klappe halten:smile:
 

DeletedUser

Gast
gut, finde dich saudoof Oli :smile:

ach, durfte ich ja nicht sagen


mehr als Oli kann ich eigentlich nicht sagen, nur das wir auf seine Bitten TL so früh den Krieg erklärt haben und auch eigene Verluste in Kauf genommen haben, damit sein Stamm überlebt

aber dieses Thema haben wir doch schon ausdiskutiert

ihm war klar das gegen uns deffen bestraft wird, also kriegt er jetzt einen auf den Deckel, als er unseren lieben Gender ärgern wollte

und für so einen Mist seinen Stamm im Stich lassen und einen der besten verbliebenen Acc an den Feinden seiner Feinde schrotten
 

DeletedUser1494

Gast
öhm ja ich möchte mich bei Erwin der Grausam und bei Uluguhr für meine vielen defferpoints bedanken.
nun ja ich hoffe ihr helft mir nun auch beim bash points sammeln :icon_wink:

danke jungs
 

DeletedUser6332

Gast
öhm ja ich möchte mich bei Erwin der Grausam und bei Uluguhr für meine vielen defferpoints bedanken.
nun ja ich hoffe ihr helft mir nun auch beim bash points sammeln :icon_wink:

danke jungs

winkööl du bist der beste, ach ja und clausi-mausi wolte sich mit den erfolgen bei dir rümen, naja ich glaube er ahst probiert :rolleyes:

[17:58:02] Clausi-Mausi: nein GHERG
[17:58:06] Clausi-Mausi: d asidfhesiduof
 

DeletedUser3973

Gast
Grofol in love :O

Hallo Leute

also hier ist grofol

Ich wollte euch mitteilen, dass mir gefällt, dass ihr immer mehr Leute werdet. Ihr werdet mal wie ein kleiner Termintenschwarm über alles wegfetzen.

Warum ist hier Masse gut?

Jeder von euch hat eine tiefe Moral den Starken gegenüber. 50 Leute mit je 1 Dorf sind also Stärker als einer mit 50 Dörfer... der hat eine Moral von 33% oder so und muss 3x mehr Offs schicken als ihr um ein Dorf zu cleanen.

nehmen wir also ein Standartdorf mit Standartdeff

6k speer
6k schwert
6k Bogen

sagen wir mal ihr braucht dafür 2-3 Offs maximal dann ist das Dorf clean. Er aber braucht dafür 8-9 Offs bis das Dorf clean ist. Glaubt mir der überlegt sich 2x ob er euch angreifft.

Ich jedenfalls werde hinter euch stehen solange ihr 1 Stamm seit. Wing werde ich nicht akteptieren und würde zu einem BnD Bruch führen.

Ihr schafft das ihr müsst nur die Aufgaben gut verteilen. 2 Deffminister / 2 Offminister / 1-2 Innenminister und Killerkanone als oberhaupt und ihr habt die Perfekte Regierung.

Glaubt mir ihr seit stark so wie ihr seit.

Macht weiter so und zeigt den anderen, dass auch ein vermeintlicher Massenstamm stark ist und auf den Sack hauen kann. Die werden sich noch wundern. UNd dann bin ich froh, wenn ich euch als BnD habe und nicht als Feind :wink:

in Hochachtung

grofol
SF dEmOnS
 

DeletedUser

Gast
ha1l mafia :biggrin:

ich überlege ja einen wechsel dahin..aber dann hätte ich das geteilte spam forum mit demons nich mehr ;(
 

DeletedUser6672

Gast
also ich glaube das AURORA ja schon beiwssen hat das ein massenstamm vorteile hat

(nur das Forum ist so volle) [was am meisten wohl die Sf nerven tut]
 

DeletedUser

Gast
Mir ist aufgefallen, g~e hat 1mia gebashte Einheiten !

Allso der einer von vieren in s2 die das schon geschaft haben.Falls es irgendwo steht hab ich es überlesen dan tut es mir leid,falls nicht herzlichen Glükwunsch von mir an die g~e Member.

lg levko
 

DeletedUser

Gast
zfweeyso.jpg


muhhaaa
 

DeletedUser4744

Gast
madmat basht trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Naja madmat steht noch :wink:
Solange hat man auch noch hoffnungen :wink:
Und die sterben ja für gewöhnlich zu letzt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön wir haben ja noch nicht Ags geschickt mhh... hergi hat nur ein Teil des könnes G ~ es kennengelernt

5b2wpjgq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1144

Gast
wollt ihr es noch adeln :roflmao:

also wenn mir hier einer gebäude von naydo zerstört da werde ich sauer :giggle:

will es ja noch adeln :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben