Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ne, du bist pöse, ohne "H"

also wenn das gewünscht ist, hauen wir halt Naydo das nächste Mal weg

der wird sich sicherlich freuen 5k Incs von G~E zu haben
 

DeletedUser4744

Gast
Judo-Wolf und Oli seit lieb zu Naydo, wir brauchen seine Dörfer noch :-
 

DeletedUser3588

Gast
Was ist denn hier los? :O
Ich weiß ja, dass meine Dörfer geil sind...
Ich nehme auch gerne PA-Punkte an, dann verrat ich wie man seine Dörfer so geil bekommt wie meine. :biggrin:

Aber holen wird sich da niemand was und Kattas werd ich auch nichtmehr so einfach durchlassen ("nichtmehr" deshalb, weils mir letztens leider passiert ist -.-).
 

DeletedUser1731

Gast
mhh großes Mundwerk hast du:rolleyes:

Du warst ja noch! nicht unser Ziel aber du wirst es wieder ich versprech es dir :twisted:

der richtige der was von einem grossen mundwerk redet bist du Ulli :wink:)

Oo, ich erwarte den moment mit freude, aber das nächste mal schik keine schwerter mehr mit den spähern mit :wink:
 

DeletedUser

Gast
Richtig erkannt und ich darf es haben :wink:...

Tja Wenn du bis heute noch nich denn Sinn drinne erkannt hast dann tust mir leid... Aber nächste mal darfst du bis dato meine 400 Offs gerne schlucken
 

DeletedUser4744

Gast
Streit, Streit, Streit!
GOGOGO:giggle:

Naja mal zum Thema:
Schromli hatte mal angefangen zu flennen weil ich meine Member zusammengeschissen habe.
Da sagte er: "Uhh das ist Diktatur" *flenn* *flenn*

:biggrin:
 

DeletedUser1731

Gast
haha, schade habe ich den text aus meinen notizen gelöscht, aber das war wirklich lächerlich wie du dich aufgespielt hast, du hast einen zusammengemotz wie ein diktator nur weil er deinen befehl nich so durchgeführt hat wie du es wolltest, da hätte dich wirklich die ganze welt ausgelacht wenn ich den noch hätte also besser psst :wink:)

auserdem bist du nachher zu mir ins msn flennen gekommen das du ev. bishcen übertrieben hast und so und ob ich dich nicht mögen würde oder was das problem sei :wink:)

Oo erst überlegen dann schreiben :roflmao:
 

DeletedUser4744

Gast
Dann haste das ganze bisschen Falsch in gedanken :wink:
Also ich suche das zeug grad. 2 Member haben sich gestritten, ich sagte sie sollen das sein lassen. Haben sie weitergemacht dann habe ich sie zusammengeschissen. Ich habe bei dir geheult?:giggle:
LoL nie was von: "Verarschen" gehört?
Weil du warst der der sagte: "OMG voll der Diktator blaablaablaaaa...."

cO genau, erst überlegen dann schreiben :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
:twisted:Naja da du ja jetzt bei -ProB- bist kann ich dir ja mal was Vorbei schicken dann sehen wir wie ich was passend mache :twisted:
 

DeletedUser4744

Gast
Nun back to topic:

Chilipeper greifft Mounty an :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ja, 5 Dörfer hab ich verloren, wenn du erwins Akte noch aufmachen würdest, würdest sehen, dass da noch mehr abhanden gekommen sind :frown:

Naja, DS macht halt nicht immer Fun und im Moment hab ich eh grad der Hänger was die Aktivität angeht :tongue: (Was aber nicht heisst, dass ich weniger online bin)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben