Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Guten Nachmittag liebe S2 Community,

Durch des immer wieder auftretenden Phänomens, dem wir den Namen „Moderatoren“ gegeben haben, werden oftmals Threads geschlossen oder gelöscht, weil man vom Thema abweicht (heute wieder 2x der Fall, „G~E Xmas“ & „m3mo_ vs. G~E / Berichte“). Natürlich ist das nicht weiter schlimm, denn das ist die Aufgabe eines jeden Moderators. Dennoch, brauche ich immer ein wenig Action im Forum, sei es Propaganda, flamen oder nur ein alberner „Schwanzvergleich“. Ich habe den Thread Titel extra verallgemeinert, damit wir uns nicht wieder einen Infekt einfangen und der Thread geschlossen wird.

In diesem Thread sollte es einfach um die aktuellen Geschehnisse des für mich spannendsten Servers in der Schweiz. Zu Geschehnissen zählen Kriegserklärungen, Verlaufe diverser Kriege, böse Bündnispartner, etc. In diesem Thread sollte es auch möglich sein, das über verschiedene Themen diskutiert wird. Ein Beispiel: Auf der „Seite 2“ geht es noch um „m3mo_ vs. G ~ E“ und schon auf der nächsten wird umgeschwenkt auf „-ProB- vs. dEmOnS“. Natürlich könntet ihr allen so einen Thread eröffnen, für jeden Krieg, doch dann weicht man nur einmal schon vom Thema ab oder man hat keinen Grund für eine Propaganda(geringer Sinn des Threads).
Natürlich solltet ihr aber bedenken gegen Spam kann selbst so ein Thread nichts ausrichten und wird zu Recht geschlossen.

Anbei diverse Kriegsstatistiken, sowie eine aktuelle Weltkarte.
karte01.png

Werden nachgereicht, sobald TWPlus wieder läuft. Ihr könnt auch gerne selbst für euren Stamm so eine machen (;

So meine S2 Freunde.
Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja dann lasst uns diskutieren :wink:

kriegsstatistiken kannste viele suchen :wink: sind ja fast alle top20 stämme in einem krieg verwickelt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist echt lächerlich weswegen Treads geschlossen werden, scheint einen ja fast so vorzukommen als ob hier absichtlich treads geschlossen werden müssen um zu zeigen das man alle 2-4 wochen einmal on kommt und hier rein schaut...

hatte ja schonmal so einen änlichen Tread aufgemacht:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3135&highlight=closen+bewahren

und es hat ja keiner reingeschrieben, wage zu bezweifeln das es jetzt besser läuft, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gute Arbeit silent :wink:

Hail s2
 

DeletedUser

Gast
die beiden Threats über G~E sidn quasi auf Wunsch geclosed worden, da es nichts bringt und es auch einen Ersatz geben wird, also ist da nichts verloren gegangen

nur mal so zum Schutz der Mods
 

DeletedUser3537

Gast
Sollen uns doch einfach spamen lassen die pösen admins! :mad:



Schöner Text, silent.
 

DeletedUser

Gast
kann mir mal einer alle kriege aufzählen die momentan laufen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
~ER~ vs. -DG-

TL vs. TPE

ProB vs. demons

G~E, HSR vs. memo,Zorn 300 (+Wing)

Virus adlet noch einwenig bei ProB

~KoD~ adelt einwenig 300


Mehr weiss ich gerade nicht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~ER~ vs. -DG-

TL vs. TPE

ProB vs. demons + Virus + RJD|SM

G~E, HSR vs. memo, Zorn, 300 (+Wing)

~KoD~ vs 300

~GO~ vs. HSR




wenn TW geht mach ich mal die stats dazu :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben