Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3196

Gast
Muss ich hier irgendwem was beweisen?
ich glaube weniger.... Ich finde es nur absolut blöde, dass wieder Spieler meinen irwas über einen anderen Spieler ins Forum zu stellen obwohl sie keine ahnung haben. Ich kann nach einem ungetimten angriff von einem spieler nicht behaupten das dieser nicht timen kann, weil ich den hintergrund nicht kenne. Wenn das jetz 3 - 4 mal so gewesen wäre, dann hätte er dieses behaupten können, ja, aber nicht nach einem.


ich hab die 4 angrifffe gesehen und war sowas von am lachen

4 ags in fast 90 sek

und es war glaub ich 4 mal die faks waren der absoulte
knalller 4 angrifffe mit jeweils 5 spähs :giggle:

und dat in 3 min getimt ich finde es gibt wenige die richtig gut timen könnnen

ihr müssst wisssen flavasava ist ein rl freund er würde wegen einer komischen sachen aus den stammm gekickt und was ist nun

zorn haut zu 5 te auf in drauf und haben bisher nur waas verloren

ich find zorn als gegner eine lachnummmer

und dat ist meine meinung zu 5 te auf einen 250k acc

3.5mio vs 250k und nix geschafft dat ist bittter
 

DeletedUser

Gast
marco immer locker das zorn net timen kann konnte ich mcih heute von überzeugen und am we auch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja... wenn weiter so viele Dörfer rausspringen, trotz dem schlechten Timing, ist mir das ziemlich egal.:biggrin: Und jetzt bedenk doch wenn wir mal "richtig" timen.:eek:

Finde die Diskussion hier sowieso etwas sinnlos, also lass ich euch mal allein und lehn mich zurück. :cool:
 

DeletedUser3123

Gast
marco immer locker das zorn net timen kann konnte ich mcih heute von überzeugen und am we auch :wink:

Du bist nen gaaanz Lustiger... Stimmts???

Warst du der Glorreiche, der die UV von smili hatte???

dann hast du ja SUUUUPER Arbeit geleistet...

50 incs von mir, verteilt auf 6 Dörfer (nur zur Info für die, die keine Befehlsleiste lesen können: alle getimed auf 23.30.36)

Das doofe ist nur... Ich bin sooo weit weg und atte 2 Dörfer auf 36 Std mit Ag´s und noch nicht mal die können geblockt werden???
Soll ich das nächste Mal 50 Std meine Off laufen lassen, damit ihr das gebacken bekommt???

Wer ist denn hier unfähig... Ich glaube ihr mit eurem "24std-Notdienst"...
 

DeletedUser

Gast
Ach komm Kirien wir sind doch alle NoObs :eek:
Für einen Topstamm und einen Topspieler hats gereicht.
Kann mich nur nicht dranerinnern wo meine Angriffe ungetimed waren *grml*
Aber goil 36h timen ist geil, die richtig harten denken bei den Laufzeiten das sind Späher :eek:?


lg Mike
 

DeletedUser

Gast
nö ich war die uv net hatte auch keine zeit hatte blos frühs nen paar screens gemacht

ay4gq8ou.jpg


yk6hvdhj.jpg

dmdpf47v.jpg



ich hätte euch ja gratuliert das ihr erfolgreich wart aber wenn man mit unfairen mittelnspielt und der support einfach nur mies is und zu nix in der lage is is das traurig aber nja

Wer ist denn hier unfähig... Ich glaube ihr mit eurem "24std-Notdienst"..

woher weißt du das spion?

nja aber bedenke ma auch andere haben RL
 

DeletedUser4424

Gast
@ ulti:

genderbender und sven haben nicht die gleichen dörfer angegriffen, sondern nur gleichen spieler-,-:wink:
 

DeletedUser4424

Gast
sicher, also ist es trotzdem nicht unfair, weil wen gender da gewesen wäre selber seine dörfer angegriffen hätte:biggrin:
 

DeletedUser3123

Gast
@ Ultiii:

dann weiß ich ja, wer der schlechte Spieler im Acc war. Konnte mir nicht vorstellen, daß smili sooo schlecht defft...

Dann mal ein herzliches Danke schön an dich. Kannst du mir sagen, wann du das nächste mal die UV von smili machst???? Hätte gerne noch ein paar Dörfer geschenkt...

Weißt du was ich klasse finde:
Dein verdrehter Realitiätssinn...
Sei froh, daß Gender krank geworden ist, denn sonst hätte smili Dank deiner Hilfe noch mehr Dörfer verloren...
 

DeletedUser

Gast
lol was fürn ne logik

wenn ein spieler net da kann er net angreifen außer er findet einen der für ihn angreifer ABER net auch selber den leichen angreift
so sind die regeln blos der support kriegt es ja net gebacken früher würde man dafür sofort gesperrt werden oda häfte der punkte weg sehe nix von beiden echt lächerlich
 

DeletedUser3123

Gast
DAran erkennst du wohl, daß es nicht wichtig war und keine große Rolle gespielt hat.
Wahrscheinlich, weil es so oder so KEIN Vorteil für uns war...

Nun sollte man diese Diskussion beenden...

Unterhalten wir uns lieber über deine Unfähigkeit AG´s zu blocken, die 36 Std laufen...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Respect Ultii :wink:
Das waren die welche daneben waren :smile:
Bin ja kein Dauerzocker aber wo sind meine anderen 60 Inc´s
Die sahen nicht genauso aus ... Und naja für G~E hats gereicht

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
@ Ultiii:

dann weiß ich ja, wer der schlechte Spieler im Acc war. Konnte mir nicht vorstellen, daß smili sooo schlecht defft...

Dann mal ein herzliches Danke schön an dich. Kannst du mir sagen, wann du das nächste mal die UV von smili machst???? Hätte gerne noch ein paar Dörfer geschenkt...

Weißt du was ich klasse finde:
Dein verdrehter Realitiätssinn...
Sei froh, daß Gender krank geworden ist, denn sonst hätte smili Dank deiner Hilfe noch mehr Dörfer verloren...

junge wie oft noch ich hatte die uv net
ich war beim fussballtunier falls du sowas kennst

und ncohwas freut euch das ihr dörfer kriegt wir deffen 3 fronten und euer stamm?
 

DeletedUser3425

Gast
HAHA, wayne wie viele Dörfer, daran kommts net an. Das Timing, scheiß noobs x)
Und viele habt ihr zornler ned geholt => 11 und das für ne Aktion von euch überpros =)
 

DeletedUser2645

Gast
HAHA, wayne wie viele Dörfer, daran kommts net an. Das Timing, scheiß noobs x)
Und viele habt ihr zornler ned geholt => 11 und das für ne Aktion von euch überpros =)

Na und silent? Mehr als ihr bei 2 Aktionen gegen omon, mehrals 4000 incs. warens bei euch und nichtmal da kamen 11 Dörfer raus aus shame on you. Jetzt seid ihr ja sowieso sehr ruhig geworden. Ein paar OFFs von Prob trudeln noch ein bei omon mehr aber nicht. Habt ihr Angstv or omons DEFFER künsten?:cool::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben