Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1586

Gast
:eek:

was sehen denn meine müden Augen?

sind da etwas Sven1984r und GenderBender gesperrt? Liegt das vllt. zufällig daran, dass Sven die Uv bei der Aktion gegen smili hatte und mit beiden Accs angegriffen hat?
Das ist natürlich eine ganz große Leistung von ~Zorn~ mit unfairen Mitteln die Aktion durchzuführen, wollte ja schon noch gratulieren zu den Dörfern, aber nach sowas nicht mehr, pfui!

Und ja, das gehört hier rein, da man sieht, dass die Gegner von G ~ E, zumindest teilweise, auch zu solchen Mitteln greifen, um zu gewinnen… (was durchaus ein aktuelles Gescheniss ist, auch wenn es sich schon das ein oder andere Mal zugetragen hat…)

MfG
Lycurgus
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ausserdem kann das ja sie sf sehen :rolleyes:

aktuelle gesehnisse?

tpe schrottet truppen bei mir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und die waren?
lass dir doch nicht alles aus der nase ziehn...
 

DeletedUser

Gast
die gründe kannst du dir doch ausmalen

sind bestimmt net gespert wegen rohstofflieferung
 

DeletedUser

Gast
Wo ist mit Unfairen mitteln oder sonstewas gegen Smili gekämpft wurden bitteschön?
Gender hätte auch wenn er anwesend gewesen wäre diese Dörfer angegriffen und Sven ebenfalls diese welche er angegriffen hätte, am plan hatte sich da nichts verändert.

Außerdem sind wir alle nur Menschen, den auch mal Fehler passieren können.
 

DeletedUser3196

Gast
Wo ist mit Unfairen mitteln oder sonstewas gegen Smili gekämpft wurden bitteschön?
Gender hätte auch wenn er anwesend gewesen wäre diese Dörfer angegriffen und Sven ebenfalls diese welche er angegriffen hätte, am plan hatte sich da nichts verändert.

Außerdem sind wir alle nur Menschen, den auch mal Fehler passieren können.

du machst aber viele fehler z.b das wort timen ????

hab die uv von flavasava2810 gehabt so schlecht hab ich noch nie 4 ags getimt gesehen
 

DeletedUser

Gast
Soll ich dir mal was sagen, hättest du nich die UV gehabt, hätte ich auch ohne Timen seine Dörfer ohne probleme bekommen!! Da binnich mir sicher.

Hätte ich gewusst das du die UV hast von ihm hätte ich sie getimt das kannste mir glauben. Also sei bloß mal ruhig ... es gibt außerdem nämlich auch mal umstände weswegen man nich punktgenau timen kann, z.b. wenn RL kurzfristig dazwischen kommt!! Aber ich gebe dann die angriffe die schon laufen nicht auf, sondern versuche es und wenn es schief geht, ja dann habe ich halt verloren, aba es geht weiter, ich kann sehr gut timen mein lieber, aber dazu brauche ich zeit und diese habe ich auch nicht andauernd.
 

DeletedUser1799

Gast
Soll ich dir mal was sagen, hättest du nich die UV gehabt, hätte ich auch ohne Timen seine Dörfer ohne probleme bekommen!! Da binnich mir sicher.

Hätte ich gewusst das du die UV hast von ihm hätte ich sie getimt das kannste mir glauben. Also sei bloß mal ruhig ... es gibt außerdem nämlich auch mal umstände weswegen man nich punktgenau timen kann, z.b. wenn RL kurzfristig dazwischen kommt!! Aber ich gebe dann die angriffe die schon laufen nicht auf, sondern versuche es und wenn es schief geht, ja dann habe ich halt verloren, aba es geht weiter, ich kann sehr gut timen mein lieber, aber dazu brauche ich zeit und diese habe ich auch nicht andauernd.


dann schick doch einfach mal 4 Angriffe auf maropolo und die timst du dann halt damit er dir auch glauben kann.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich hier irgendwem was beweisen?
ich glaube weniger.... Ich finde es nur absolut blöde, dass wieder Spieler meinen irwas über einen anderen Spieler ins Forum zu stellen obwohl sie keine ahnung haben. Ich kann nach einem ungetimten angriff von einem spieler nicht behaupten das dieser nicht timen kann, weil ich den hintergrund nicht kenne. Wenn das jetz 3 - 4 mal so gewesen wäre, dann hätte er dieses behaupten können, ja, aber nicht nach einem.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist mit Unfairen mitteln oder sonstewas gegen Smili gekämpft wurden bitteschön?
Gender hätte auch wenn er anwesend gewesen wäre diese Dörfer angegriffen und Sven ebenfalls diese welche er angegriffen hätte, am plan hatte sich da nichts verändert.
.

das tut weh zu lesen

klar habt ihr mit unfairen mitteln gekämpft wenn gender net da is kann er keine dörfer angreifen außer er hat uv aber wenn 2 leute die gleichen dörfer angreifen und das alles noch von der gleichen ip dann is das kein fehler sondern dummheit denn wozu gibt es regeln

nja viel spaß bei eurem 4mio verlust :wink:
 

DeletedUser

Gast
4Mio Verlust :smile:?
Da weiß aber jemand bescheid ...
Nur warum betonst du das ihr?
Hat doch nur einer mit unfairen Mittel[So wie du es sagst] gespielt, ist das etwa in deinen Augen der Stamm schuld, und selbst wenn Fehler passieren jedem mal :smile:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Muss ich hier irgendwem was beweisen?

immer diese neuen benutzer:rolleyes:ich versteh garnicht woher die noch kommen:biggrin:

Solange du es nicht besser machst kann jeder über dich sagen was er will, du hast bis jetzt öffentliche scheiße getimt, das ist Fakt. Punkt. Aus. Wenn du meinst du willst dir das nicht anhören dann mach mal ne besseres timing!!!

Bin mal gespannt wie grau es bei g~e/~Zorn~ wird. Und wieviele dörfer sich wer von beiden schnappt:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben