Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3537

Gast
@ Header

1. ihr dürft schimpfen soviel ihr wollt :giggle:
2. ProBs geschichte findest du auf unserer Website (wird aktualisiert)
3. Demons hat mit Virus gefused / TL mit ER (das war damit gemeint)

gruss


zu 1. Nice hätte ich so oder so :biggrin: Kennst mich doch:giggle:

zu 2. Menno wieso soll ich lesen, wenn du es einfach sagen kannst :tongue:

zu 3. *thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
lendlich ist einer meiner meinung :roflmao:

ultiii du bist ein kriegsflüchtling ihr hattet angst vor TL jeder weis es :wink:

und nochwas ich bin noch in w2 vorhanden und noch lange nicht weg vergiss es:giggle:

ja kriegsflüchtling frage mich nur wieso tl uns niemals den krieg erklärt hat?
obwohl sie ja wohl lang genugn zeit hatten also erst denken dann posten
außerdem verklemm dir dein neid nur weil leute von ge des spielens möchtig sind und nur es net könn wir nix dafür
lord tabak große töne wie war eure aktion nochma? ausser winkel bist ziemlich leer ausgeganngen
 

DeletedUser1494

Gast
aber das kommt noch..
habe ihm ja ein dorf gecleant:biggrin:
wir werden sehen.
 

DeletedUser

Gast
lol ultiii mein guter irgendwie war in deiner abschieds propa von g~e sowass mom ich überleg mal

wir fusionieren nicht weil wir angst vor m3mo_,zorn oder TL haben sonder plaplapla

hmm warum steht da TL??
das zeigt doch ihr wusstet sie wollen euch den krieg erklären aber ultiii ich gönne euch komischen g~elern upps hust PROB flüchtlingen den triumph so eine gute flucht hab ich selten miterlebt und dan noch große töne spucken respeckt sowass würde sich sonst keiner trauen!!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
große töne spucken überleg was du sagst in der propa war nix mit große töbne spucken es zeigt nur was ge erreicht hat udn tl stand mit drinne wegen der ösi aktion aber war ja eh klar das sie wieder so frei drehen

levko weißt du du solltest echt mal überlegn was du hier machst du denkst du kannst was dabei haste doch aufgegeben gegen prob zu kämpfen war der berg inner hose größer als deine große klappe? weißt du wenn du wenigtens einma auzf dieser welt was geleistet hättest dann würde ich vllt ein wenig respekt vor dir haben aber so kann man eig nur über dich lachen

und ja ich flüchte jetzt ma ins prob forum :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein ultiii du hast nie große töne gespuckt :giggle:

naja ich erkenne nunmal wen ein kampf verloren ist :wink:
aber davon abgesehen wir beide treffen uns nochmal in w2 das verspreche ich dir und dan bin ich sowieso bereit dir mal ewtas feuer unterm hintern zu machen da freu ich mich jetzt schon drauf :biggrin:

ja geh in dein flüchtlingslager forum:giggle:
 

DeletedUser1696

Gast
Hier werden ja wieder gaaaanz grosse Töne gespuckt von wenigen einzelnen Spieler!

Man hat direkt das Gefühl, dass wer hier am lautesten schreit, auch inGame der Grösste und Beste sei...

(Wer meint, das sei wirklich so, darf gerne mit dieser Illusion weiterleben :mrgreen:smile:


...Interessant ist nur, dass 90-95% der besten Basher auf CH2 hier nicht auf nen Lauten machen, sondern ihre Aktivität aufs Spiel konzentrieren!

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Waleryan 43,37 Mio.
2 Giovanni4 28,89 Mio.
3 Kusi1990 27,83 Mio.
4 JayOne 24,72 Mio.
5 XxPaulchenxX 24,23 Mio.
6 sleeperkg 23,06 Mio.
7 Black Infantrie 21,32 Mio.
8 Ultiii 20,61 Mio.
9 Sven1984r 20,35 Mio.
10 blub19941994 19,53 Mio.
11 Tifoso 19,51 Mio.
12 -=momo=- 19,19 Mio.
13 Soadfanbernd 19,12 Mio.
14 madmat42 17,90 Mio.
15 cityliner 17,66 Mio.
16 Ulgurg 17,15 Mio.
17 smili 16,68 Mio.
18 TheJDGame 16,36 Mio.
19 Wankan 15,22 Mio.
20 gEHT nETT 14,96 Mio.

Also liebe DS.ch-Community, bildet Euch Eure Meinung selbst über die Geschehnisse hier, und horcht nicht nur dem zu, der am lautesten schreit...


Dank @ all, welche hier auch differenzierte Töne von sich geben. Weiter so:giggle:

LG, Wankan


/edit: Gerade gesehen, dass 14 der Top20-Basher alle von ProB oder NooB sind. (Das sagt mehr als 1000 Worte:giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3123

Gast
Das ist wirklich langsam arm, laufend hier nur Posts zu lesen, die zu nichts nutze sind...

Er war ein großartiger Schachzug. Egal wie ihr es sehen wollt...

Und wenn G~E die Fusion mit Prob eingegangen ist, weil sie keine weitere Front gegen TL haben wollten...
Dann kann man nur nochmal gratulieren.
Denn durch diese Maßnahme sind sie dann einigen Problemen entgangen, die auf sie noch zugekommen wären.
Somit haben die vorausschauend sich Gedanken gemacht und reagiert.
Und dies war anscheinend mehr als gut, weil sie durch ihren Wechsel TL erst einmal den Wind aus den Segeln genommen haben....

Aber es ist vollkommen egal, welche Beweggründe hinter der Fusion stehen.
Nehmt doch diesen:
Es geht hier um die Weltherrschaft. Und besser mit "guten Freunden" fusionieren, als alleine untergehen...
 

DeletedUser3198

Gast
und das von einem feind von ex-GE...

ohne worte (bin fasziniert das es auch ordentliche beiträge hier gibt ohne beleidigungen)
 

DeletedUser3123

Gast
Will doch keinen Zuspruch von euch:giggle:

Musste doch selber erst einmal schlucken, als ich die Hiobsbotschaft erhalten habe...


Aber wie gesagt:
Es ändert sich für uns nichts...
Dann nehmen wir eben zukünftig Prob ein paar Dörfer ab...:giggle:
 

DeletedUser3003

Gast
nette einstellung leider wird daraus nichts :biggrin:

wenn doch mehr so währen wie du und ned alle so wie clood

mfg max
 

DeletedUser1625

Gast
So Leute,

da ihr es nicht lernt, schliesse ich hier.

Fast die Hälfte der Beiträge sind nur Spam.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben