Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3014

Gast
Also wenn ich mir das so Durch lese was zwischen EX - G E Leuten und TL sich abspielt würde ich sagen ,

Die Fusion war alles andere als ein guter Schachzug für Prob so leit wie es mir tut :smile:

Jetzt wird es im Norden so richtig spannend :smile:
 

DeletedUser3123

Gast
Nu bleibt mal alle sachlich...

Es war klar, daß Prob und G~E bald fusen....

Und wieso sollte dies ein schlechter Schachzug gewesen sein???

Ich empfinde dies als "beste Lösung"
Beide Stämme haben schon seit Anbeginn ein gutes Verhältniss. Duch den Zusammenschluss ist eins noch besser gewährleistet:
Das beide Stämme sich nun mit der UV-Vergabe noch besser ergänzen können. Somit werden ALLE Acc NOCH besser besetzt sein.

Was soll startegisch schlecht sein???
G~E haben ihren Job bisweilen gut gemacht und Prob auch. Jetzt anzunehmen, daß es durch die Fusion schwieriger für sie wäre ist Schwachsinn.
Sie werden weiterhin ihre Fronten deffen können und werden weiterhin ihre Offensiven starten.
Nur mit dem Unterschied, daß bei einer Offensive nun vielleicht der Eine oder Andere mehr sich bei einer Aktion beteiligen kann...

Also heult nicht rum und seid keine Neider, sondern versuchen wir das Beste raus zu machen...
Wird Neu-Prob mit Sicherheit auch:giggle:
 

DeletedUser1656

Gast
schau dir mal die akte an von Ösi00. Vieleicht verstehst du dan wo der Fehler liegen könnte.
Ich spreche jetzt nicht im Namen von TL.
 

DeletedUser3123

Gast
Ich weiß...

Das wurde schonmal ausfühlich im Öffentlichen besprochen und reichlich von mir kommentiert...

Kann nun aber wahrlich nicht erkennen, was dort nun für ein Fehler vorliegt...
Brauchst ja nicht in Namen von TL zu sprechen, sondern in deinem Namen...
Mache ich für gewöhnlich auch so...
 

DeletedUser5102

Gast
für einmal out of topic:

auch wenn wir mit zorn im clinch lagen, so schätze ich kiriens kommentare. sie sind sachlich, fair und objektiv. das sollten einige andere sich zum beispiel nehmen.

man kann auch gegeneinander antreten ohne sich jedesmal anzumachen.

danke kirien, solche wie dich sollte es öfters geben hier im forum.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
was daran falsch ist :biggrin:

wir mussten die Rache Aktion gegen GE nur noch in Taten umsetzen, da kommt unser lieber bnd partner und ladet die einfach so als wäre sonst nichts ein. nette sache von Prob was? ich sende ihre sf sicher mal kekse damit sie auch weiterhin die kraft für fusionen haben. denkt dran KoD wär auch mal was. ne prob? :giggle:
 

DeletedUser1381

Gast
für einmal out of topic:

auch wenn wir mit zorn im clinch lagen, so schätze ich kiriens kommentare. sie sind sachlich, fair und objektiv. das sollten einige andere sich zum beispiel nehmen.

man kann auch gegeneinander antreten ohne sich jedesmal anzumachen.

danke kirien, solche wie dich sollte es öfters geben hier im forum.

Da kann ich mich Hanspi nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja jetzt ist es ja zum glück wieder auf, den es gibt hier ja noch gerechtigkeit auf dieser welt.

Prob - Ösi ist eine ganz andere kiste als GE -Ösi.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ich zähl mal nicht auf was prob alles falsch macht dein ganzer acc ist nen punkt :wink:

ach stimmt ihr habt nur ösi atackiert, das soll uns von TL natürlich wayne sein ne?
was du da schreiben hört sich sehr egoischtisch an, vieleicht biste ja einer.
Er wollte es ja nicht anders. blablabla. Ihr wolltet es auch nicht anders als ihr wie wilde 300 und noch mehr atts geschickt habt. Das nahmen wir von TL an inoffizielle Kriegserklärung an aber jaja euch ist das natürlich wayne da alles was ihr macht ja besser und richtig ist. Prob-Neuling informier dich besser was Prob falsch macht die ehre hab ich noch das ich das nicht alles reinposte.
Was er bei Prob machte konnte euch zum damaligen Zeitpunkt scheissegal sein.
komm mir nicht mit diesem besserwisser scheiss okay?

lächerlich.
 

DeletedUser1381

Gast
Diese Art der Kommunikation ist mir zuwider.. es war nur meine Meinung zu ösii...ankeifen kannste wen anders:giggle:

Schade, dass es einige immer noch nicht begriffen haben, dass es nur ein Spiel ist *lach*.
 

DeletedUser4516

Gast
welch eine schande, dass clood und ich.com.sie.net.scha.de alle ihre "gegner" in der community ausschalten wollen, damit ein solches community-vakuum wie auf welt 1 und welt 3 entsteht, wo meist nur die knaller, wake upler und wie sie alle heißen in der community vorherrschen

dies ist gezielt geplant, damit TL mit seinen maßnahmen ein gefühl ihrer herrschaft an die öffntlichkeit suggerieren kann

aber in wirklichkeit ist TL der stamm, der am meisten dreck am stecken hat:

mysteriöse aufadelungen, ellenlange "fusionen", bei denen die spieler entweder aus dem account geekelt wurden oder von der stammesführung "absorbiert" wurden (in ihrer akte gibt es bei vielen spielern stapelweise solche) und verarschung der eigenen spione, nachdem sie unbrauchbar geworden sind oder in form von "wetten" in denen der gegner bei gewinn dieser wette seinen einsatz nicht kriegt, weil v.a FieseL immer dazwischenfunkt

niemand kennt die schlechten machenschaften TLs besser als ich, besonders die des unehrenwerten BamBam´s, die ich am eigenen leib erfuhr

wer mir das nicht glaubt, dem krame ich threads raus, wo diese boshaftigkeiten unterlegt sind

möge die ganze welt alle auf diese denunzianten zielen und sie vernichten, um gerechtigkeit wiederherzustellen

möge TL vernichtet werden!
 

DeletedUser4516

Gast
welt 2, stürze dich auf TL und mach diesen demiurgen ein ende!!!!!
 

DeletedUser3014

Gast
Nu bleibt mal alle sachlich...

Es war klar, daß Prob und G~E bald fusen....

Und wieso sollte dies ein schlechter Schachzug gewesen sein???

Ich empfinde dies als "beste Lösung"
Beide Stämme haben schon seit Anbeginn ein gutes Verhältniss. Duch den Zusammenschluss ist eins noch besser gewährleistet:
Das beide Stämme sich nun mit der UV-Vergabe noch besser ergänzen können. Somit werden ALLE Acc NOCH besser besetzt sein.

Was soll startegisch schlecht sein???
G~E haben ihren Job bisweilen gut gemacht und Prob auch. Jetzt anzunehmen, daß es durch die Fusion schwieriger für sie wäre ist Schwachsinn.
Sie werden weiterhin ihre Fronten deffen können und werden weiterhin ihre Offensiven starten.
Nur mit dem Unterschied, daß bei einer Offensive nun vielleicht der Eine oder Andere mehr sich bei einer Aktion beteiligen kann...

Also heult nicht rum und seid keine Neider, sondern versuchen wir das Beste raus zu machen...
Wird Neu-Prob mit Sicherheit auch:giggle:



Wieso es ein Schlechter Schachzug ist ? Mit einer Fusion fusionierst auch die Probleme mit die ein Stamm hat ! Bin mal gespannt ob TL in die Knie geht und auf diese Aktion das BDN bestehen lässt mit Prob !

TL wurde von G E angegriffen die sind zu ihren BDN Partner Prob gegangen also können sie sich an die verantwortlichen Spieler nicht mehr Rächen !

Also wenn mir das passieren würde würde ich schon verlangen das Prob die Spieler wieder Frei gibt oder das BDN ist geschickte !

Dann wird Prob eine zweite Richte Grosse Front haben ! Also ein BDN partner weg und ein grosses Problem mehr !

Kann es nur sagen das es bei uns so ähnlich war , wie Prob den Stamm ED fusioniert haben und wir früher uns geschworen haben Spieler von ED aus den server zu prutzen spielte es keine Rolle das die gewissen Spieler zu Prob wechselten !

Also bin ich mal gespannt ob sich TL das gefallen lässt !
Wie mann ja so liest sieht mann ja das TL die Spieler die EX - G E als Kriegsflüchtling sieht !
 

DeletedUser3588

Gast
Dass bei ProB´s Fusionen das Gemecker groß ist, war ja klar.
Hätte mich fast gewundert, wenn keiner rumgeheult hätte. :rolleyes:

Daher meine Aussage dazu kurz gehalten: Hail den Neidern! :evil:
 

DeletedUser1797

Gast
@clood

Ich versteh nicht wo dein problem liegt... du kritisierst in diesem thread andauernd ProB, was wir alles falsch gemacht haben, wie undfair TL gegenüber diese fusion war, wie noobig wir deshalb wären usw usw.

also 1. weisst du nichts über die beweggründe die zu dieser Fusion geführt haben, das war ganz sicher keine punktegeilheit..
und 2. war diese fusion im vornehinein von TL "abgesegnet" worden, da wir weiter auf unser langes zuverlässiges BND setzen wollen aber das was du hier alles rauslässt finde ich ein wenig überfüssig vorallem weil du anscheinend die fakten nicht wirklich zu kennen scheinst....

lg kusi
 

DeletedUser1797

Gast
ach ja und an dich lucky, falls du versuchst hier iwie einen krieg zwischen ProB und TL zu provozieren nur damit an deiner front ein bisschen weniger deff steht, dann kann ich darüber nur lachen, kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten, das geht nur ProB TL und ex GE was an, deine spekulationen hier interessieren niemanden:wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
darum war ja fiesel auch so einverstanden :biggrin:

man sieht ja richtig seine abgesegnetheit zu euer fusiom :confused:

ich hab auch nichts gegen das bündniss :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Gibt es hier überhaupt noch Top 10 Staemme die nciht Gefust ahben?
 

DeletedUser1797

Gast
darum war ja fiesel auch so einverstanden :biggrin:

man sieht ja richtig seine abgesegnetheit zu euer fusiom :confused:

ich hab auch nichts gegen das bündniss :wink:


naja wenn fiesel damit nicht zufrieden ist müsst ihr das intern klären und gemeinsam als stamm eure meinung dazu abgeben, dafür können wir ja nix wenn ihr euch nicht einig seit...:wink:

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben