Die aktuellen Geschehnisse auf Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1797

Gast
machen wir vieleicht noch mit keske und tee :o

(armer clood und kusi bekommen jetzt verwarnungen :frown: )


ausserdem darf ein einzelner ja ruhig wenig kritiesieren tut auch mal gut als nur das ewige loben :o


hmm gut gib mir bescheid wenn ihr euch entschieden habt:wink::giggle:

ja ich hab ja nix gegen ein wenig kritik aber einige dinge von dir gingen mir ein bisschen zu weit, das war mehr als kritisieren... aber ich finds schön bist du wieder ein wenig runter gekommen... und im allgemeinen wär ich eig eher dafür die zusammenarbeit zwischen ProB und TL zu intensivieren als uns hier öffentlich gegenseitige vorwürfe zu machen....

( ich sag das jetzt nicht weil ich schleimen will oder weil ProB angst vor TL hat sondern weil ihr aus unserer sicht ein stamm seid der durchaus ein grosses potential hat und wenn wir zusammen mal ein massaker veranstalten würden wäre das sicher ne tolle sache...:giggle:)

lg
 

DeletedUser

Gast
dann lasst uns doch am besten alle kuscheln, hier hat ja mitlerweile jeder vor jedem angst :rolleyes:
unausweichlich ist es aber, dass irgendwann, vielleicht schon in 2015, keiner mehr auf das gekuschel lust hat, dann müssen sie leider lernen, wie man krieg führt... naja, dann eben Zorn, demons und m3mo_ die einzigen, die den Server interessant machen.. der rest kann objektiv gesehen gleich wieder fusen... so hat G E, TL verarscht, ProB seine Dominanz durch ne fusion vergrößert, TL sich verarschen lassen und alle zusammen auf kuschelkurs BB-dörfer und den rest der welt adeln..

viiel viiel spass euch, und das ihr das timen nicht verlernt -.-

da möchte man glatt wieder auf die deutschen server, kein niveau hier

und wer mit *neid kommt,der soll biiiiiitte meinen text nochmakl durchlesen, dann nochmal , sich dann ne karte von w2 anschauen, den text noch 2 mal lesen, und dann seinen mund halten und ma was machn, reinstes OMG hier
 

DeletedUser3014

Gast
ach ja und an dich lucky, falls du versuchst hier iwie einen krieg zwischen ProB und TL zu provozieren nur damit an deiner front ein bisschen weniger deff steht, dann kann ich darüber nur lachen, kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten, das geht nur ProB TL und ex GE was an, deine spekulationen hier interessieren niemanden:wink:


Also kusi lese den ganzen bereich bevor Du mich anmachst !
Wenn Du das bis jetzt leider noch immer nicht begriffen hast ist es hier ein Öffentlicher Forum und kein Prob forum als hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen ob es Dir passt oder nicht !

Wenn Du damit probleme hast das andere Member Ihre Meinung gut tun ,dann lese nicht und konzentriere Dich auf Deine Dörfer :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
dann lasst uns doch am besten alle kuscheln, hier hat ja mitlerweile jeder vor jedem angst :rolleyes:
unausweichlich ist es aber, dass irgendwann, vielleicht schon in 2015, keiner mehr auf das gekuschel lust hat, dann müssen sie leider lernen, wie man krieg führt... naja, dann eben Zorn, demons und m3mo_ die einzigen, die den Server interessant machen.. der rest kann objektiv gesehen gleich wieder fusen... so hat G E, TL verarscht, ProB seine Dominanz durch ne fusion vergrößert, TL sich verarschen lassen und alle zusammen auf kuschelkurs BB-dörfer und den rest der welt adeln..

viiel viiel spass euch, und das ihr das timen nicht verlernt -.-

da möchte man glatt wieder auf die deutschen server, kein niveau hier

und wer mit *neid kommt,der soll biiiiiitte meinen text nochmakl durchlesen, dann nochmal , sich dann ne karte von w2 anschauen, den text noch 2 mal lesen, und dann seinen mund halten und ma was machn, reinstes OMG hier

Dickes Fettes w0rd !!
 

DeletedUser3198

Gast
bald hab ich meine wette gewonnen :roflmao:

naydo schrieb:
ich wette viele dörfer von mir, dass der diskussions/Heultread über die fusion schnell 100 seiten erreicht oder er zuvor geclosed wird :giggle:

desweiteren no comment.. doch, ich finds nur amüsant was hier abgeht :biggrin:

gruss Naydo

ps: TL hat nichts abgesegnet (da wurde was falsch verstanden) aber sie hatten nix "vertraglich" dagegen.
pps: ösi ist ein allgemeiner problemfaktor, das ist bei ProB so und war bei GE so! er ist ein provokatives kerlchen :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
dann lasst uns doch am besten alle kuscheln, hier hat ja mitlerweile jeder vor jedem angst :rolleyes:
unausweichlich ist es aber, dass irgendwann, vielleicht schon in 2015, keiner mehr auf das gekuschel lust hat, dann müssen sie leider lernen, wie man krieg führt... naja, dann eben Zorn, demons und m3mo_ die einzigen, die den Server interessant machen.. der rest kann objektiv gesehen gleich wieder fusen... so hat G E, TL verarscht, ProB seine Dominanz durch ne fusion vergrößert, TL sich verarschen lassen und alle zusammen auf kuschelkurs BB-dörfer und den rest der welt adeln..

viiel viiel spass euch, und das ihr das timen nicht verlernt -.-

da möchte man glatt wieder auf die deutschen server, kein niveau hier

und wer mit *neid kommt,der soll biiiiiitte meinen text nochmakl durchlesen, dann nochmal , sich dann ne karte von w2 anschauen, den text noch 2 mal lesen, und dann seinen mund halten und ma was machn, reinstes OMG hier

dito, ich find's traurig was -Prob- da abzieht, Fusion mit DSCM gut und schön aber dann noch mit G~E wtf. Da können die Top 10 Stämme direkt immer zu 3t fusionieren dann haben wir 3-4 Stämme die Punktemässig stark sind aber sonst nix drauf haben. Jaja jetzt kommt wieder einer von -Prob- oder G~E und erzählt mir einer was von einem fast 360 Grad Krieg... und??? find's einfach lächerlich, später klopft bei uns oder auch bei demons, Prob wieder an und verlangt nach ner Fusion, echt traurig wenn man's so nötig hat auf Rang 1 zu kommen.
Hail den großen Fusern -Prob-!
 

DeletedUser3198

Gast
ich will noch was sarkastisches bringen, wenn wir schon dabei sind..

als nächstes steht aurora an :roflmao:

ja prob ist ein aufadlerstamm! das sind man eindeutig an den basherpunkten..
die haben wir uns ja durch internes bashing verdient :biggrin:

[/ironie off]
 

DeletedUser2589

Gast
ich will noch was sarkastisches bringen, wenn wir schon dabei sind..

als nächstes steht aurora an :roflmao:

ja prob ist ein aufadlerstamm! das sind man eindeutig an den basherpunkten..
die haben wir uns ja durch internes bashing verdient :biggrin:

[/ironie off]

Maik, du weist genau wie's gemeint ist! Ihr basht viel(am meisten auf der Welt) jedoch ziehen die Fusionen euch ins lächerliche, da ihr es mit Sicherheit durch eure Kompetenz auf Rang 1-2 geschafft hättet, jedoch 2 mal Fusen innerhalb eines Viertel-Jahres, was soll da noch kommen....
 

DeletedUser

Gast
ich will noch was sarkastisches bringen, wenn wir schon dabei sind..

als nächstes steht aurora an :roflmao:

ja prob ist ein aufadlerstamm! das sind man eindeutig an den basherpunkten..
die haben wir uns ja durch internes bashing verdient :biggrin:

[/ironie off]

Respeckt... du hast eindeutig Sinn für Humor!
Außerdem find ich es echt geil wie gut du gelesene Texte deuten kannst!
Es geht ständig um Fusionen von euch mit G~E und co und du kommst aufeinmal mit Basherpunkten und Aufadeln?!?! Hammer :biggrin:

Fast so wie wenn einen Fussballspieler interviewt und ihn frägt, warum er die 100%ige Chance nicht verwanelt hat!
-> "Naja also wir haben eigentlich ziemlich gut gespielt, unsere Abwehr stand abundzu schlecht aber das Mittelfeld stand gut und ja ... wir haben gewonnen, die anderen verloren!"

Dein Text hat auf das Thema bezogen eine Aussagekraft von ca. einer halben Bratwurst mit 2 Löffeln Senf und 3 Krümmel von nem Brötchen :wink:
 

DeletedUser3198

Gast
mafga, das ganze nennt man zusammenarbeit und annerkannte (eingesehene beim Feind, bemerkte beim BND) stärke. fusionen gibt es überall, wer damit nicht klarkommt sollte mit DS aufhören.

fast jeder der topstämme hat schon fusioniert mit einem kompletten stamm oder wenn ihrs so wollt (obwohl es nur 10 waren) 2.

wie ich immer sage "Take it or leave it" (Nimm es oder lass es) :biggrin:

edit: Mc Gyver, du liest wohl auch nicht gerne.. ich antworte nicht auf das ganze geschreibsel von der diskussion, weil es abgehackt ist und hier nur noch "blabla, heul, aber, aber, QQ" rauskommt..

ich habe auf die aussage geantwortet das wir ein "Aufadelstamm" sind.

btw. wer bist du? *nachguck* - (leider nix gefunden und zu faul um weiter zu suchen)

ps: bin kein fussballer, interessiert mich ned was die da für ausreden haben :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2983

Gast
ich denke mal mann könnte diese diskussion ganz leicht lösen indem einer von -prob- oder ex ge erklären würde warum ihr fusioniert sein

*komentar von einem unabhängigen forums leser*
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte wir gründe nennen? haben es andere getan? nö

wir geben das gleiche an wir sidn seit gut 10 moanten bnd partner eig schon ein stamm da uvs oft rüber gewandert sind von daher wieso sollten wir net das gleiche wie tl udn deamons machen?
 

DeletedUser3198

Gast
unsere absichten müssen nicht frei leserlich sein oder?
jeder kann sich ein bild machen wieso die fusion stattgefunden hat..
wenn sich einige denken es ist punktegeilheit, bitteschön.
der rest kann sich denken was sie möchten, aber unbegründet wird nicht fusioniert.
und wer GE kennt oder kannte, wissen das sie gute gründe gehabt haben um einer fusion (die von ProB vorgeschlagen wurde) zuzustimmen!

uns ist auch egal wenn ihr GE als Kriegsflüchtlinge bezeichnet *lol* sie haben sich mehrere wochen / monate gegen Zorn, m3mo und damals glaub noch GO behauptet und kaum grosse rückschläge erlitten (zumindest nicht ohne drauf zu reagieren)

aber wie dem auch sei, jeder hat freie gedanken und darf seiner fantasie vollen lauf lassen.
 

DeletedUser3198

Gast
@ Header

1. ihr dürft schimpfen soviel ihr wollt :giggle:
2. ProBs geschichte findest du auf unserer Website (wird aktualisiert)
3. Demons hat mit Virus gefused / TL mit ER (das war damit gemeint)

gruss
 

DeletedUser

Gast
naja mir ist die ganze sache zu doof ich finde g~e hatte angst vor TL und ist weinend zu PROB gerant die dan g~e aufgenommen haben is auch ne möglichkeit seinem untergang aus dem weg zu gehen :wink:

und da brauch mir keiner etwas anderes zu erzählen jeder denkt so und jeder weis es:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lendlich ist einer meiner meinung :roflmao:

ultiii du bist ein kriegsflüchtling ihr hattet angst vor TL jeder weis es :wink:

und nochwas ich bin noch in w2 vorhanden und noch lange nicht weg vergiss es:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben