Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
um nur mal ein Zitat so hinzustellen: "Endlich hat die Scheisse ein Ende" - dann ist TL aufgelöst also alles erledigt und neuer PA wird eingelöst:giggle: :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Ach Adi wir sollten aufhören, wir sind doch eh doof und haben wieder irgendwas überlesen und bla bla bla :rolleyes:


Habe ich nicht recht Clood (der hier sowieso liest) oder General :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
um nur mal ein Zitat so hinzustellen: "Endlich hat die Scheisse ein Ende" - dann ist TL aufgelöst also alles erledigt und neuer PA wird eingelöst:giggle: :speechless:

So viel zu B. Kaizza löscht :rolleyes:. Nun hat er sogar wieder PA :rolleyes:
Spielt er etwa doch weiter? :tongue:

Wenn ja wäre es ja wohl mal der Witz des Jahres :biggrin:

soll ich mich bei so einer aufmerksamkeit geschmeichelt fühlen ?

schön wie alle drauf achten, aber das seid ihr selber schuld :wink:
wenn uns jetzt schon unsere pbs und irgendwelche spieler ohne skill angreifen:rolleyes: so wie mau mau oder brecher
 

DeletedUser1381

Gast
Undankbares Volk:biggrin:
vielleicht wollten euch eben noch paar Tage den Anblick unseres Profils gönnen :rolleyes:

Nun hat er sogar wieder PA :rolleyes:
-- bei dem PA, welchen wir in den knapp 5 Jahren hier auf W2 investiert haben, kommt es darauf auch nicht mehr an *schmunzl* :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ach heißt so viel wie ihr spielt wieder, weil ihr es ja doch nicht sein lassen könnt bzw. den Acc. (egal auf welche Art und Weise) untergehen sehen könnt :icon_wink: <-- Möchte damit nicht PB bruch gut heißen!

Bzw. heißt es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr auch bei den "kampfkeksen" seit :tongue:?


P.S.: Ick meine ich freue mich darüber wenn ihr bleibt, um so mehr Action gibt es evt. ja doch noch:icon_wink:. Denn die überbleibsel wie Hergi tun ja nichts und lassen sich nur adeln bzw. verschieben vllt. mal sensationeller weise deff :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bzw. heißt es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr auch bei den "kampfkeksen" seit :tongue:?

tl war unser letzter stamm :wink:
aber schön zu sehen wie verblödet manche dämonen sein müssen
erklären einen "stamm" dem krieg der schon als tag ende drin stehen hat und nur noch zum abschied besteht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und nachdem du lyri gezogen hast ,hab ich dich gezogen du kleiner bob :evil:
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse wie ihr kaputttteeeen hier immer Schwachsinn postet

Einfach nur traumhaft
 

DeletedUser1381

Gast
quote_icon.png
Zitat von -angel*
wie verblödet man in dem Fall sein muss, um solch nen Stamm zu gründen? :confused:

Ach Adi--wenn man keine Ahnung hat, warum, wieso und weshalb, sollte man sich jeden Kommentar enthalten:giggle:aber das wirst du wohl auch noch lernen :smile::icon_wink:


Denke, es macht sich hier bemerkbar, dass clood fehlt:giggle: es gehen die Themen aus..:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich werde so lange über euch lachen (müssen), bis ihr gelöscht seid, ganz einfach...
 
Oben