Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Wenn die Welt jetzt zu Ende ist werden doch sicher viele Mods arbeitslos oder?
 

DeletedUser1660

Gast
Bin grad wieder zurück aus meinen 3 Monaten Absenz und sehe ja grad sooo viele sind ja gar nicht gelöscht. Und
die, die sich gelöscht hatten waren die an der Front ab K44 + Shazar.

Zusätzlich sah ich, dass viel neues in ds dabei ist :frown: + das öffentliche Forum find ich sieht auch scheisse aus.

Nichts desto trotz - was mich am meisten freut (mich persönlich:frown:
TL Krieg wird als Sieg gewertet.
Differenz zu unseren Gunsten: 2'371 Dörfer laut Statistik

jetzt sagen viele sicher jaja die Statistik... da war vorher auch noch Krieg. Stimmt und das möchte ich ja auch mit erwähnen denn ohne das wärs für mich auch kein richtiger Sieg.

Nehmen wir noch denn Stand zu Statistikanfang in der Kriegsbeschreibung:
Spielstand bei Kriegserklärung: TL 1'965 - dEmOnS 362

Somit wären wir 768 Dörfer vorne gelegen.

Danke an TL für denn schönen Krieg.

Besonders 2 Aktionen möchte ich da hervorheben, welche mir persönlich sehr viel Spass gemacht haben.

Die eine war die, als ihr euch in denn Acc vom ehemaligen omon eingeloggt hattet, alles rausgestellt hattet und dann dort angefangen habt zu adeln.
Ihr fragt euch warum die Spass gemacht hat? Ganz einfach. Da haben wir mit hanspi glaub wars 2-3 Tage lang mit 200-300 axt und +/- 50-100 lkav uns um die Dörfer gestritten. Mehr stand da bei uns nicht und auch bei ihm nicht. So hat das echt viel Fun gemacht.

Die zweite war die Aktion auf Sidney. Über mehrere Tage haben wir uns da hin und her geadelt bis am schluss waren es um die 5 Dörfer um die wir uns gestritten haben. Klar das hatte weder Sinn, noch war es produktiv. Aber es machte Spass.

War eine schöne Zeit mit euch Jungs und Mädels mit Hochs wie auch mit Tiefs. Wie das halt immer so ist. Wie Hilda mal so schön sagte. Wer ohne Sünde ist soll denn ersten Stein werfen. Glaub niemand hätte da einen geworfen.

Jetzt gehts halt Richtung Kampfkatzen. Find jedenfalls toll, dass noch so viele geblieben sind auch wenn wohl der ein oder andere Acc nur noch eine DauerUV ist. Aber ev kann ja Cole da was machen dass man da wieder einen Spieler rein setzen kann? *zu Cole schau*

In Hochachtung

grofol
 

DeletedUser

Gast
bei omon wurden dörfer leergestellt ? lol
war ich da im urlaub ?
oder ist das schon so eine alte kamelle das ich mich schon gar nicht mehr dran erinner :rolleyes:
 

DeletedUser1660

Gast
Die eine war die, als ihr euch in denn Acc vom ehemaligen omon eingeloggt hattet, alles rausgestellt hattet und dann dort angefangen habt zu adeln.

hab das doch klar geschrieben... damit meinte ich nicht denn omonacc sondern denn sigi acc :icon_wink:
zudem gings ja da gar nicht um das sondern das positive Ereignis daraus
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Und wieso schreibst du nicht gleich das du den Acc meinst? Welcher Sigi überhaupt? :eek:
Ausserdem weiss ich nur das ihr euch bei Shazar eingeloggt habt… :icon_eek:


ps. die die noch nicht gelöscht haben sollen dies lieber mal tun und diesen scheiss hier nicht mehr finanzieren :icon_neutral:
 

DeletedUser3537

Gast
keks.gif
 

DeletedUser3537

Gast
Ich hab Kaizza auch ma paar geadelt hab dann wieda das doppelte verloren :mrgreen:
 
Oben