DeletedUser3537
Gast
Vor Ende der Spielwelt zerlegt Header noch alle Opfer die ihm in die Quere kommen. (grofol pass auf)
Die Stammesgründer hatten nichts gegen diese Auswahl-Möglichkeiten und es wurde eine Umfrage gewünscht. Alles weitere liegt in euren Händen.da spielt man den server elendig lang und was ist? wird dicht gemacht und du hattest nichtmal die chanche deine ags zu verheizen weil die ersten seid 2 wochen gesenkt sind und vorallem was isn das für ein rotz auswahl der schließung: 1monat,2 oder 3 ist doch verarsche
Die Stammesgründer hatten nichts gegen diese Auswahl-Möglichkeiten und es wurde eine Umfrage gewünscht. Alles weitere liegt in euren Händen.
Ihr wart mit 3 Monaten einverstanden, während eure Gegener eine sofortige Schliessung wollten bzw. eine nach 1 Monat (dies ist das Minimum). Wir müssen die Wünsche von beiden Parteien respektieren - so weit sie auch auseinander gehen - daher gab es beides zur Auswahl.und wie gesagt. der eine Monat hat ich nie und nimmer zugestimmt.
zudem hatte ich dich gebeten eine IP Prüfung zu machen. Nicht wegen Multis zu sperren da hab ich dir ganz klar gesagt will ich nicht und interessiert mich nicht sondern um Pro Person eine Stimme zu lassen. Das wolltest du ja aber auch nicht.
Die Welt geht ja nur noch eine Woche
Kann man da nicht ein paar Regeln über den Haufen werfen ?
UV 60 Tage Regel
1 Jahr wäre zu lange, die Ober-Grenze wäre etwa bei 6 Monaten gewesen.heist du willst mir sagen das wen grofol gesagt hätte wir wollen noch mind 1 jahr das auch zur auswahl gestanden hätte obwohl KK nur 1 monat wollte [...]?
Die Mehrheit von Spielern hat entschieden, also gib nicht mir die Schuld dafür. Ich habe lediglich die gewünschten Anzahl Monate in eine Umfrage gepackt (1 Monat von euren Gegner, 2 Monate als Kompromiss von mir und 3 Monate von euch) - nicht mehr, nicht weniger.Wie ich bereits sagte ich fand die ganze aktion von dir einfach nur assi und mies...
Meine Antwort ist fett markiert. Mit Konzept meine ich: Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-SchliessungUnd zu den Abstimmungen selbst war genau sowass warum brauch ich bei abstimmung:
1: 51% damit sie umgesetzt wird --> 50,01% ist die Mehrheit, diese Umfrage war längst überfällig, die Spielwelt befindet sich in der Endphase und konnte laut Konzept sogar schon geschlossen werden. Die Umfrage wurde mit über 65% deutlich angenommen!
2: 67% damit sie umgesetzt wird --> Das war eine optionale Umfrage, welche nur von einem Stamm gewünscht wurde, folglich gelten die üblichen Voraussetzungen laut Konzept. Das Ergebnis war eindeutig, mehr als 51% Ablehnung.
3: die meisten stimmen zählen --> Wie sonst soll es zu einer Entscheidung kommen, wenn nicht durch die Mehrheit? Es war eine Umfrage, welche ein Ergebnis bringen musste.
Jeder Spieler war teilnahmeberechtigt, auch jene welche unter UV standen. Ihr hattet also Zeit, die ursprünglichen Eigentümer zu kontaktieren und zu bitten, sie mögen doch bitte an der Umfrage teilnehmen. Ihr wärt nicht die einzigen gewesen, die sowas gemacht hätten...ich kann mich errinern das du sagtest uvs durften auch abstimmen(ironischerweise hatten wir zu dem zeitpunkt 3 spieler in uv und die durften nicht abstimmen deswegen haben auch nur 19 spieler aus unserem stamm abgestimmt sonst hätten wir gewonnen) [...]
Die Umfrage war genau so wie das Ergebnis legitim.wie ich schon sagte cole die ganze aktion war link und das ist für mich unverzeihlich weil viele von uns jedemenge herzblut und zeit da rein gesteckt haben und das nicht einmal zu einem würdigen ende bringen können und ehrlich dafür bin ich dir unendlich dankbar(ironie angekommen)
1 Monat von euren Gegner, 2 Monate als Kompromiss von mir und 3 Monate von euch
1 Jahr wäre zu lange, die Ober-Grenze wäre etwa bei 6 Monaten gewesen.
Auf diese Idee seid ihr wohl nicht gekommen oder lag das Problem an den Dauer-UV's?
ich find die ganze sache link
(...)
da spielt man den server elendig lang und was ist? wird dicht gemacht und du hattest nichtmal die chanche deine ags zu verheizen
Mfg levko
SChade das es so schnell geht
Ist aber aufjedenfall meine letzte Welt