Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser3537

Gast
Vor Ende der Spielwelt zerlegt Header noch alle Opfer die ihm in die Quere kommen. (grofol pass auf)
 

DeletedUser1660

Gast
na ja hab Cole auch gesagt noch mind 3 Monate wären gut... aber die KKler wollten gleich sofort schliessen lassen und deshalb wohl die Umfrage mit 1 2 oder 3 Monate... schade
 

DeletedUser

Gast
ich find die ganze sache link

bei der ersten umfrage brauchte man für die ag preissenkung nur eine mehrheit von 50%(51%z.b)
bei der zweiten umfrage auf einmal wieder 67% um die moral zu senken(hmm komisch das alle KK'ler dagegen waren)...
und bei der 3ten und wichtigsten meiner ansicht nach sind die prozente egal da reicht 1 stimme mehr ist doch alles betrug hier
da spielt man den server elendig lang und was ist? wird dicht gemacht und du hattest nichtmal die chanche deine ags zu verheizen weil die ersten seid 2 wochen gesenkt sind und vorallem was isn das für ein rotz auswahl der schließung: 1monat,2 oder 3 ist doch verarsche
hätteste mal lieber 3 monate 6 oder gemacht bis zum bitteren ende die hätten sowieso alle gelöscht wir zerflücken ja einen nach dem anderen aber nein jetzt exestieren die bobs immer noch DANKE COLE DANKE FÜR DEINE UNFÄHIGKEIT damit war das meine letzte welt ich bin richtig angepisst....
Kann doch nicht seind as ich da ewig rumzock und mach un tu und du zu unfähig bist gescheite umfragen zu starten und ich die welt so beenden muss... lass dir das mal für andere welten mal ne lehre sein.. selbst ch1 die noch länger exestieren dürfen das gescheit beenden...-.-

Mfg levko
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
da spielt man den server elendig lang und was ist? wird dicht gemacht und du hattest nichtmal die chanche deine ags zu verheizen weil die ersten seid 2 wochen gesenkt sind und vorallem was isn das für ein rotz auswahl der schließung: 1monat,2 oder 3 ist doch verarsche
Die Stammesgründer hatten nichts gegen diese Auswahl-Möglichkeiten und es wurde eine Umfrage gewünscht. Alles weitere liegt in euren Händen.
Es ist ein demokratischer Entscheid, welcher einige offensichtlich nicht akzeptieren können. Doch so wurde es entschieden und genau so wird es auch umgesetzt.

Was das jetzt mit mir zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist wohl einfacher, mir die Schuld zu geben anstatt sich selbst, obschon das keineswegs gerechtfertigt ist...
Jedenfalls habt ihr nun einen Monat Zeit, um das Beste aus dem Ergebnis zu machen.
 

DeletedUser

Gast
allso mir ist das zwar unbekannt das du grofol gefragt hast welche auswahlmöglichkeiten er wünschen würde bzw unser stamm aber naja gut mir egal hat inno sowieso damit bei mir komplett verkackt allso was solls
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Gemäss der letzten Umfrage soll diese Spielwelt geschlossen werden. Das Ergebnis war äusserst knapp und die Meinungen gingen weit auseinander.

Schlussendlich kam es aber zu einer Mehrheit und somit auch zu einer Entscheidung:

Welt 2 wird am 31. März 2014 geschlossen.
 

DeletedUser3537

Gast
Nutzt die verbleibenden Tage weise, denn es werden die letzten sein auf dieser legendären Spielwelt...
 

DeletedUser

Gast
Danke für diesen Tipp, dodo. Ich hoffe du beherzigst ihn selbst auch :icon_wink: :icool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Welt geht ja nur noch eine Woche
Kann man da nicht ein paar Regeln über den Haufen werfen ?
UV 60 Tage Regel
Angriff mit eigenem Acc + UV aufs selbe Ziel und so ein Mist?
 

DeletedUser1660

Gast
Die Stammesgründer hatten nichts gegen diese Auswahl-Möglichkeiten und es wurde eine Umfrage gewünscht. Alles weitere liegt in euren Händen.

das stimmt nicht Cole. Ich hab dir geschrieben eine Abstufung sei ok ABER

3 Monate
6 Monate
oder ein Jahr oder so

1 Monat ist echt wenig und man hat kaum Zeit noch etwas zu machen

zudem hatte ich dich gebeten eine IP Prüfung zu machen. Nicht wegen Multis zu sperren da hab ich dir ganz klar gesagt will ich nicht und interessiert mich nicht sondern um Pro Person eine Stimme zu lassen. Das wolltest du ja aber auch nicht.

und wie gesagt. der eine Monat hat ich nie und nimmer zugestimmt. Das musst du jetzt wirklich auf deine Kappe nehmen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
und wie gesagt. der eine Monat hat ich nie und nimmer zugestimmt.
Ihr wart mit 3 Monaten einverstanden, während eure Gegener eine sofortige Schliessung wollten bzw. eine nach 1 Monat (dies ist das Minimum). Wir müssen die Wünsche von beiden Parteien respektieren - so weit sie auch auseinander gehen - daher gab es beides zur Auswahl.
Eine Umfrage war also nötig, um ein für alle Mal klären zu können, wie es weitergeht. Wie sonst hätten wir zu einer Lösung kommen können, wenn nicht demokratisch?

Natürlich ist es schade, nach über 6 Jahren Laufzeit die Welt innert 1 Monat zu beenden, doch meine Meinung ist nebensächlich, ich habe auch nicht an der Umfrage teilgenommen.

Ich an eurer Stelle würde mich eher fragen: Weshalb konntet ihr keine Mehrheit an Stimmen erreichen? Es haben lediglich 40 Spieler von insgesamt 47 abgestummen, also nicht einmal alle von eurem Stamm. Warum nicht? Etwa wegen dem folgenden?

zudem hatte ich dich gebeten eine IP Prüfung zu machen. Nicht wegen Multis zu sperren da hab ich dir ganz klar gesagt will ich nicht und interessiert mich nicht sondern um Pro Person eine Stimme zu lassen. Das wolltest du ja aber auch nicht.

Es gilt eine Stimme pro Spielaccount, nicht eine Stimme pro Person, daher erübrigt sich auch eine IP-Überprüfung.
Wenn es verboten gewesen wäre, hätte es dafür auch einen Hinweis gegeben. Im Gegensatz zum Forum, ist eure Spielwelt eine geschlossene Gesellschaft und beinhaltet somit keine Fake-Accounts um Abstimmungen zu manipulieren. Alles weitere wird durch die Spielregeln abgedeckt und diesbezüglich kam es zu keinen Verstössen...


Die Welt geht ja nur noch eine Woche
Kann man da nicht ein paar Regeln über den Haufen werfen ?
UV 60 Tage Regel

Die Spielwelt läuft noch mehr als 3 Wochen. In der Annahme das dein Anliegen ernst gemeint ist: Nein, es werden ganz bestimmt keine Regeln ausser Kraft gesetzt!
 

DeletedUser

Gast
moment moment mal cole

heist du willst mir sagen das wen grofol gesagt hätte wir wollen noch mind 1 jahr das auch zur auswahl gestanden hätte obwohl KK nur 1 monat wollte genau sag mal willst du mich prellen?
 

DeletedUser

Gast
Und mal so das jeder sieht das die ganze sache hier link war mit der schließung nämlich dass das wir beide besprochen hatten .....(ja ich bin sf und hatte dich angeschrieben da sich grofol mit mir in kontakt gesetzt hatte bezüglich schließung)

Wie ich bereits sagte ich fand die ganze aktion von dir einfach nur assi und mies... Ja ok schön für dich die welt wird geschloßen hast das ziel erreicht prima cole.. damit verärgerst du nicht nur mich sondern auch spieler die gerne noch den anderen stamm in grund und boden gestampft hätten hey sogar ich hab 250 ags und kann sie nicht verheizen warum ? weil ich nichtmal mehr 1 moant dafür habe prima :smile: Und zu den Abstimmungen selbst war genau sowass warum brauch ich bei abstimmung:

1: 51% damit sie umgesetzt wird
2: 67% damit sie umgesetzt wird
3: die meisten stimmen zählen
was ist den das für eine logik ?


In 1 Monat schliessen 21 52.5%

In 2 Monaten schliessen 0 0%

In 3 Monaten schliessen 19 47.5%

ich kann mich errinern das du sagtest uvs durften auch abstimmen(ironischerweise hatten wir zu dem zeitpunkt 3 spieler in uv und die durften nicht abstimmen deswegen haben auch nur 19 spieler aus unserem stamm abgestimmt sonst hätten wir gewonnen), meiner ansicht nach entspricht das nicht den tatsachen und da steh ich nicht alleine da sonst hätte grofol dir nicht geschrieben wegen ip prüfung.. den bei uns ging es nicht aber anscheinend bei KK den dort ist ja bekannt das fast alle accounts unter uv stehen.. Den komischerweise haben bei den anderen beiden abstimmungen nicht 21 leute von KK abgestimmt jedes mal weniger(mind.5) und dan bei der wichtigsten umfrage auf einmal stimmen da fast alle ab(genau wer soll den das glauben die waren bestimmt 1 jahr inaktiv und kommen genau dan wieder zurück wen diese abstimmung ansteht, und das die mehrheit der stimmen gewinnt und nicht die prozentzahl ist auch zufall :smile:

wie ich schon sagte cole die ganze aktion war link und das ist für mich unverzeihlich weil viele von uns jedemenge herzblut und zeit da rein gesteckt haben und das nicht einmal zu einem würdigen ende bringen können und ehrlich dafür bin ich dir unendlich dankbar(ironie angekommen)

Mfg Black infantrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Achtet bitte auf die Regeln! Es ist nicht erlaubt den Inhalt von Support-Tickets zu veröffentlichen.

heist du willst mir sagen das wen grofol gesagt hätte wir wollen noch mind 1 jahr das auch zur auswahl gestanden hätte obwohl KK nur 1 monat wollte [...]?
1 Jahr wäre zu lange, die Ober-Grenze wäre etwa bei 6 Monaten gewesen.


Wie ich bereits sagte ich fand die ganze aktion von dir einfach nur assi und mies...
Die Mehrheit von Spielern hat entschieden, also gib nicht mir die Schuld dafür. Ich habe lediglich die gewünschten Anzahl Monate in eine Umfrage gepackt (1 Monat von euren Gegner, 2 Monate als Kompromiss von mir und 3 Monate von euch) - nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann doch nicht die Umfragen eigenmächtig anpassen, weil grofol mal im Team war oder nur weil ihr es so möchtet!

Und zu den Abstimmungen selbst war genau sowass warum brauch ich bei abstimmung:

1: 51% damit sie umgesetzt wird --> 50,01% ist die Mehrheit, diese Umfrage war längst überfällig, die Spielwelt befindet sich in der Endphase und konnte laut Konzept sogar schon geschlossen werden. Die Umfrage wurde mit über 65% deutlich angenommen!

2: 67% damit sie umgesetzt wird --> Das war eine optionale Umfrage, welche nur von einem Stamm gewünscht wurde, folglich gelten die üblichen Voraussetzungen laut Konzept. Das Ergebnis war eindeutig, mehr als 51% Ablehnung.

3: die meisten stimmen zählen --> Wie sonst soll es zu einer Entscheidung kommen, wenn nicht durch die Mehrheit? Es war eine Umfrage, welche ein Ergebnis bringen musste.
Meine Antwort ist fett markiert. Mit Konzept meine ich: Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-Schliessung


ich kann mich errinern das du sagtest uvs durften auch abstimmen(ironischerweise hatten wir zu dem zeitpunkt 3 spieler in uv und die durften nicht abstimmen deswegen haben auch nur 19 spieler aus unserem stamm abgestimmt sonst hätten wir gewonnen) [...]
Jeder Spieler war teilnahmeberechtigt, auch jene welche unter UV standen. Ihr hattet also Zeit, die ursprünglichen Eigentümer zu kontaktieren und zu bitten, sie mögen doch bitte an der Umfrage teilnehmen. Ihr wärt nicht die einzigen gewesen, die sowas gemacht hätten...
Auf diese Idee seid ihr wohl nicht gekommen oder lag das Problem an den Dauer-UV's?


wie ich schon sagte cole die ganze aktion war link und das ist für mich unverzeihlich weil viele von uns jedemenge herzblut und zeit da rein gesteckt haben und das nicht einmal zu einem würdigen ende bringen können und ehrlich dafür bin ich dir unendlich dankbar(ironie angekommen)
Die Umfrage war genau so wie das Ergebnis legitim.
Wenn man etwas erreichen möchte, soll man dies auch zeigen und alles mögliche dafür tun! Diesbezüglich erwarte ich Eigeninitiative und nicht das man denkt, Cole wird das schon richten. Ihr hattet 7 Tage Zeit um mit mir während der Umfrage darüber zu sprechen. Diese Zeit habt ihr verstreichen lassen, jetzt ist es zu spät und es bleibt nichts weiter als Ärger & Bedauern...
 

DeletedUser

Gast
1 Monat von euren Gegner, 2 Monate als Kompromiss von mir und 3 Monate von euch

hm, naja, 3 Monate war der Minumum-Vorschlag von uns... Daraus jetzt 3, 2 oder 1 Monat zu machen ist echt doof...

1 Jahr wäre zu lange, die Ober-Grenze wäre etwa bei 6 Monaten gewesen.

Dass du 1 Jahr nicht umsetzen konntest, o.k., aber die Umrage hätte demnach auch 6, 4 oder 2 Monate lauten können... :icon_wink:
 

DeletedUser1660

Gast
der Kompromiss 2 Monate war gar nicht so eine schlechte Idee. Warum hast du das nicht umgesetzt im Sinne von ok der eine Stamm will sofort oder eben 1 Monat, der andere 3 Monate also machen wir doch denn Kompromiss 2 Monate.

Denn du sagst ja selber bei einer Welt die über 6 Jahre läuft in 1 Monat zu schliessen ist schon sehr kurz.

Aber ist auch klar, dass der andere Stamm sofort die Schliessung will. Wenn auf denn Sack kriegst und angst hast, dass noch auf Platz 3 runterrutschst oder so...
 

DeletedUser1660

Gast
Auf diese Idee seid ihr wohl nicht gekommen oder lag das Problem an den Dauer-UV's?

Sorry dieser Satz hab ich überlesen möchte aber dazu noch etwas sagen. Auf die Idee bin ich durchaus gekommen. Jedoch fand ich es ist respektlos, wenn ich jemandem der vor ca 1 Jahr das letzte Mal ds gespielt hat, ihm eine sms schreibe im sinne von "hey komm bitte mal on und stimm ab geht um Weltenschliessung"

Fand das irgendwie daneben aber du hast natürlich recht das Menschliche zählt in so einem Fall wenig bis nix. Leider für mich aber schon.
 

DeletedUser7488

Gast
ich find die ganze sache link

(...)
da spielt man den server elendig lang und was ist? wird dicht gemacht und du hattest nichtmal die chanche deine ags zu verheizen

Mfg levko

weil du es ja auch so drauf hattest. In wie vielen acc's wurdest du geklatscht? 5? haha ist eher traurig, dass du immer wieder ne neuen acc bekommst.


SChade das es so schnell geht
Ist aber aufjedenfall meine letzte Welt

Top, ein Verräter weniger!
 
Oben