Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

levko

Gast
sag mal bist du dumm oder sowass?
mal abgesehen das mein 1 account gefusselt hat mit sacreth(buhh böses levko war mal bei TL) er mir den account überlassen hat und ich dan schlussendlich den entschluß gefasst habe mit black infantrie zusammen zu spielen ist das immer noch meine sache... abgesehen davon bin ich seitdem nur in dem account weiß garnicht was du hier gerade so rumflamest.

Abgesehen davon brauche ich mich nicht vor einem TL'er der sich nach Jahunderten mal meldet und nur Müll ins Forum postet irgendwie erklären wie der server funktioniert. Mein account exestiert und wird auch nur von mir geführt allso stell dich hinten an.
 

Thora

Gast
...Welt 2 wird am 31. März 2014 geschlossen.
Na dann will ich mich von Welt 2 mal anständig verabschieden...

Danke an Alle (ob Stammeskollegas oder "Feinde"), die Welt hat mir persönlich echt Spaß gemacht. Bin schon n bissl traurig jetzt nach über 6 Jahren, aber nun ja. Das Leben geht weiter ^^

Herzlichen Glückwunsch an cityliner und großer Ritter für die Plätze 1 + 2 (city, dafür gibste wohl n Kasten Bier aus, oder? :icool:)

Wünsche euch allen viel Spaß mit dem RL (soll auch n tolles Spiel sein) und alles alles Gute.

Viele Grüße
Ute
 

Header

Angesehener Nutzer
Schließe mich Ute an.

War ne schöne Zeit auch wenn ich die letzten 2-3 Jahre doch stark inaktiv war^^

Möchte mich auch bei allen bedanken. Sei es dEmOnS, ProB, GE, TL oder andere Lappen :)

Außerdem bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, ohne die wäre ich jetzt nicht hier.

Nicht zu vergessen sind meine Accpartner, allem voran Tulf. Bester <3 (Buddha erwähne ich hiermit als Randnotiz.)

Mein bestes PB will ich hiermit nochmal würdigen. Heil Ultiii :*

Andere Leute die es verdient haben erwähnt zu werden: (ohne Haftung)

- Ama
- Buddha
- Clood
- Dodo
- E.ferdi
- Fabi/FieseL
- grofol
- HHH + Hildus :s
- I.General
- JayOne
- Kalle
- Lukas AeA xD
- Mona
- Nici
- Omon
- Penis aka denis :D
- Qusi :D
- Rene der Reiter (mp)
- S.rolex
- Tulfs Titten
- Ute
- Vera
- W.Sid
- X.city
- Y.andy
- Z.mp

In diesem Sinne
Heil Dodo!!!!
-geilster.s2ler*y0

 
Zuletzt bearbeitet:

no.name

Aktives Mitglied
ohh,.:biggrin:dodo .. hast ja sogar mich erwähnt :icool:

Andere Leute die es verdient haben erwähnt zu werden:
*freu*

Tja-- dann nochmals Glückwunsch den "Treppchenstehern" ^^

[/URL][/IMG] ein letzter Blick auf die Welt ^^


nochmal kleiner Nachtrag an Grofol:

Michael--du hast mich da etwas missverstanden-- hat da eher an eueren " volksentscheid" gedacht (von wegen ob jetzt noch "auswärtige" auch ch-welten spielen dürfen ) *schmunzl* --
 
Zuletzt bearbeitet:

grofol

ehemaliger Moderator
@Moni ah du meintest wegen der Masseneinwanderung :)

ja es dürfen ja weiterhin Leute rein. Hab übrigens auch dafür gestummen. Es lebe die direkte Demokratie :smile:

Möchte mich natürlich auch bei allen bedanken. War echt eine geile Welt. Am Schluss hatten wir denn längeren Atem aber denke wenn TL bisschen länger Druck gemacht hätte, hätte es ev auch anders ausgehen können.

Aber der hätte und würde und könnte sind schon lange gestorben und freu mich natürlich, dass mein Stamm Platz 1 erreicht hat am Schluss. War ja eigentlich nie das Ziel sondern mehr der Spass am Spiel.

Namen zu nennen und persönlich zu Danken ist immer etwas schwierig. Für mich persönlich waren alle Kontakte, welche ich in der Zeit hatte wichtig und machten Spass.

Sei es mit der s2pup-Crew, dem Moderationsteam, wie aber auch mit denn Spielern der verschiedenen Stämmen. Gem meiner Skype Liste sind es über 250 Leute :)

Hat echt mega Spass gemacht angefangen mit dem jagen von SWAT, wo Tifoso drauf lief und ich nur dachte ok werden wohl mega auf denn Sack kriegen da die viel stärker sind als wir da grössere Offs und mehr Punkte aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und wir hatten gewonnen :), wie dann auch weiter mit der Strichmännchen Aktion, wo wir am Schluss die einzigen waren, die wirklich liefen (erinnert sich hier noch einer an Marcel Payne oder wie er hiess? :)).

Aber wie das so ist leider sind in denn Kriegen immer wieder unschöne Sachen, welche zu Recht dann dem Stammesgründer bzw. Stammesführer angelastet werden. Auch wenn er mal nicht davon wusste, oder nicht daran beteiligt war, ist er trotzdem verantwortlich und das ist auch gut so. Soll so sein denn meiner Meinung nach hat sich ein Stammesführer vor denn Stamm zu stellen auch wenn er mal mit einer Situation nicht einverstanden ist/war (wie z.b. das einloggen in Shazars Acc von dani, welches einfach nicht richtig war).

Trotz allem hat diese Welt mega Spass gemacht und ich glaube nicht mal unbedingt wegen dem Spiel, sondern eher wegen denn Leuten, welche man kennen gelernt hat.

Auch wenn mich z.b. Fabi absolut nicht leiden kann (was damals angefangen hat, wo marcopolo zu ihnen ging um denn Acc vor Prob zu schützen, und er aber später zu uns kam), Clood, welcher immer gerne polarisiert hat gegen uns (und es mir immer eine grosse Freude war mit ihm zu Argumentieren), usw.... Schätze und Respektierte alle und jeden.

Ausser dani97 der war ein Depp:smile:aber das mit ihm ist ja auch schon ewig her... ich denke auch er ist älter geworden und hat sein Verhalten dementsprechend ein bisschen angepasst.

ein Sportlehrer sagte mir mal, das Wort "Stolz" sei negativ zu werten da es ausdrückt, dass der Erfolg unerwartet sei und man überrascht ist, dass es hingehauen hat.

Aber eigentlich ist es passend. Denn ich hätte nie und nimmer erwartet, dass wir die Welt am Schluss sogar gewinnen. Wenn man bedenkt, dass die Pros eigentlich meistens in denn anderen Stämmen gewesen waren, und wir eigentlich die Anfänger waren, welche aber an denn Herausforderungen gewachsen sind, und uns so dann stetig verbessert haben.

Erinnere mich da noch gut an eine Anekdote als Waleryan uns immer 4 AGs innerhalb 400ms geschickt hatte. Wir sagten immer das sei unmöglich das gehe nie und nimmer. Wenn die doofe 100ms Grenze nicht wäre, würden viele von uns mittlerweile selber besser timen als die 400ms.

Glaube Tulf hatte mal 5 AGs in 100ms bevor die Grenze kam (auch vor der Grenze mit 30ms).

Weis aber nicht ob das auch dank denn Demonsolympiaden war. Dort war Timen meistens ein Contest davon.

Allgemein haben mir die Wettbewerbe immens Spass gemacht und glaube auch, dass wir deswegen wohl denn längeren Atem hatten. Ich hatte im Dezember 2-3x einen Adventskalender gemacht mit täglichen Gewinnspielen. Dann hatten wir immer mal wieder eine Demonsolympiade, welche denn Zusammenhalt weiter stärkten oder dann auch die beiden Treffen, wo wir uns im RL wieder anstachelten, weiter und wieder gas zu geben.

zudem sind natürlich auch immer die verschiedenen Charaktere wichtig. Es braucht z.b. immer einen "bösen Admin" welcher auch mal dazu bereit ist, zu tun was sonst die anderen nicht tun würden. Es braucht Pusher wie Clood und Denis und Ultiii usw., und es braucht aber auch die ruhigen, zu welchen ich mich selber zähle.

So ich schweife ab... Jedenfalls viiiielen Dank an Alle und Jeden und viel Spass noch in Zukunft bei denn anderen Welten (für die, die noch weiter spielen)

in Hochachtung

grofol
 

Andreas e. Albler

ehem. Teamleiter Forum
lol, aber das war ja dann wohl einer deiner Acc Partner :p Du wärst doch niemals so aktiv und würdest sogar noch die AGs timen - hast du btw. 5 geschickt, um ganz sicher zu gehen? :mrgreen:
 

Header

Angesehener Nutzer
lol, aber das war ja dann wohl einer deiner Acc Partner :p Du wärst doch niemals so aktiv und würdest sogar noch die AGs timen - hast du btw. 5 geschickt, um ganz sicher zu gehen? :mrgreen:

Doch doch, war ich... Einmal muss man aktiv sein ^^

Klar hab ich 5 gesendet xD

Agriff uf dEmOnS (432|468) K44 hüt um 23:59:59:801 Uhr 4:42:00 Abbräche
Agriff uf dEmOnS (432|468) K44 hüt um 23:59:59:942 Uhr 4:42:00 Abbräche


die letzten 2 :cool: