Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser7488

Gast
digga...boom!

dickabumm.jpg
 

DeletedUser3997

Gast
mal erloch hätte vor 3-4 jahren nie gedacht das TL so weit nach oben kommt oder besser gesagt 1 werdet oben wart ihr schon immer:giggle:

aber das prob so gegen euch verliert ist einfach hammer hart:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, im Krankenhaus bin ich nicht, aber ich hatte gerade wenig Zeit, um mich hier drum zu kümmern :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
Geht dich doch wohl garnichts an, in welchen von den Acc's ich spiele, die gerade bimbam klatschen, oder?
 

DeletedUser

Gast
lasst ihn doch im forum wenigstens unerkannt bleiben, je früher wir rauskriegen wer er ist, desto schneller ist er ja dann wieder weg. davon haben wir ja auch nichts
 

DeletedUser3537

Gast
lasst ihn doch im forum wenigstens unerkannt bleiben, je früher wir rauskriegen wer er ist, desto schneller ist er ja dann wieder weg. davon haben wir ja auch nichts


Hätte ich mich auch anders nennen sollen damit ihr mich nicht erkennt :frown:
 

DeletedUser7488

Gast
geht das mimimi schon wieder los :biggrin:

bambam wird wohl ordentlich die meisterschaft gefeiert haben und hat die nachbarskinder übers knie gelegt die gestern noch bayernfans waren und heute die dortmundfahne ausgepackt haben
 

DeletedUser

Gast
geht das mimimi schon wieder los :biggrin:

bambam wird wohl ordentlich die meisterschaft gefeiert haben und hat die nachbarskinder übers knie gelegt die gestern noch bayernfans waren und heute die dortmundfahne ausgepackt haben


wieso mimmimi wenn wir bimbam klatschen
 

DeletedUser3340

Gast
erstmal ein Lob an die wenigen Leistungsträger der Dämonen :wink:

Hätte ja nicht mehr gedacht das ihr noch solche Aktionen wie gegen mich und Paulchen oder jetzt gegen Bam zur Stande bringt.
Respekt vor allem an Thora und Codex. Die waren es zumindest bei mir die durch Dauerbeschuss und immer wieder versuchen den Grundstein für die verlorenen Dörfer gelegt haben. Muss nochmal sagen das ich mit so lange anhaltenden Angriffen und so viel Motivation von eurer Seite nicht mehr gerechnet hätte... das war ganz schön nervig und hats wieder deutlich spannender gemacht. :wink:
ABER: wie immer sinds halt nicht die gleichen die Ingame was reißen und hier die große Klappe haben... also für den Teil der Dämonen der mehr Zeit im Forum verbringt als Ingame und sich hier in den Erfolgen der anderen sonnt.

Ein kleiner Blick in die (ds)Realität:

- TL vs Demons: wir haben noch weit über 1000 Dörfer Vorsprung also haut mal rein...
- Während ihr ne Handvoll Dörfer bei uns adelt adeln wir in 2/3 der Zeit das 4fache bei eurem Bnd... ratet mal worauf das hinausläuft wenns so weitergeht. :twisted:


Fazit: weniger spammen > mehr zocken oder einfach gleich in die Sonne legen und W2 TL überlassen :wink:
 
Oben