Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser1144

Gast
was geht ab dEmOnS :smile:

wollte euch allen die mich von damals kennen einfach so hallo sagen :smile:))))))))))))


ps. sehe das mau-mau wiedererlebt wird :giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
Hey Leute!
Die meisten werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, einige aber vielleicht schon noch :wink:

Bin jetzt seit ca. anderthalb Jahren nicht mehr auf ds vertreten, nachdem ich zuvor mit Herz und Seele ProBasher war.
Wollt mal fragen und mich erkundigen, was so aus dieser Welt und aus meinem damals gegründetem Stamm geworden ist :biggrin:
Die Statistik allein gibt nicht viel her :wink:
 

DeletedUser1696

Gast
Hi Mohi!!

Juhuu!!!

Schön, von Dir zu hören!

Kurzfassung aus meiner Sicht:

- ProB und dEmOnS haben zusammen ein super BND
- Zusammen haben wir einen Krieg gegen TL
- ProB hat noch Krieg gegen Aurora
- Wir sind immer noch ein sehr aktiver Stamm
- Viele der damaligen Zeit sind aber nicht mehr dabei
- Dafür sind neue und auch nun sehr wichtige Spieler gekommen...

Allgemein:

- Die Welt ist sicher in letzter Zeit wieder etwas spannender geworden
- Noch weitere, früher grosse Stämme wie GE gibt es nicht mehr

...das ist sicher nicht abschliessend, andere können bitte ergänzen:giggle:

LG, und schau gerne wieder fleissiger vorbei!

:biggrin:

Herzlich, Wankan
 

DeletedUser1660

Gast
Hey Leute!
Die meisten werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, einige aber vielleicht schon noch :wink:

Bin jetzt seit ca. anderthalb Jahren nicht mehr auf ds vertreten, nachdem ich zuvor mit Herz und Seele ProBasher war.
Wollt mal fragen und mich erkundigen, was so aus dieser Welt und aus meinem damals gegründetem Stamm geworden ist :biggrin:
Die Statistik allein gibt nicht viel her :wink:

mohiiiiiiii *wink*

nett mal wieder was von dir zu hören

Stefan hats eig recht gut zusammengefasst - ergänzend dazu nur noch: er spielt aktiv obwohl er von sich aus sagt, dass er nicht aktiv ist :smile:
 

DeletedUser1696

Gast
Stefan hats eig recht gut zusammengefasst - ergänzend dazu nur noch: er spielt aktiv obwohl er von sich aus sagt, dass er nicht aktiv ist :smile:

...Ja, das klingt nun dermassen kompliziert, dass ich nun selbst nicht mehr weiss, was ich eigentlich mache...


(schreibe ich momentan gerade einen Beitrag im DS-Forum oder nicht?? War ich vorher im Acc oder nicht?? Klickte ich die Dörfer durch oder nicht??)


Hmmm... Ich denke, das ist senile Demenz, ich weiss nicht mehr, was ich mache -.-

(Doch die wenigsten in DS wissen wirklich, was sie machen:giggle:)

:icon_wink:


(PS: Sören klickt den Acc aktiv und verschickt die Trps / Ich helfe ihm beim Bauen und mache so IGM- und koordinatives Zeugs)

Wie auch immer, LG an unsere Freundes- und Feindes-Stämme!

:biggrin:

/Wankan/Stefan
 

DeletedUser

Gast
Haha bin bei Arbeit komme aber am Abend dann wiedermal ins Skype :biggrin:
Lang lebe Kusti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben