Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser3537

Gast
Schau dir doch BimBam Akte an... Geht auch erst wieder aufwärts seitdem der alte Noob weg ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bambam kann nichts dafür :wink: nach seinem verschwinden ging es bergab mit dem account
 

DeletedUser

Gast
was passiert ist mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.:rolleyes:
er ist vor dem wochenende weg ,als die erste aktion auf den account lief,was aber eigentlich scho nfast ganz w2 weiss :wink:
 

DeletedUser1381

Gast
Dass er nicht "freiwillig" einfach so nicht mehr on kommt, können sich die meisten denken..und ja: dieses RL gibts wirklich-und da geschehen eben Dinge, die man sich nicht wünscht (nicht mal seinen Feinden).

Auf jeden Fall wünschen wir von TL bambam und seiner Familie alles erdenklich Gute !


mona
 

DeletedUser3537

Gast
was passiert ist mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.:rolleyes:
er ist vor dem wochenende weg ,als die erste aktion auf den account lief,was aber eigentlich scho nfast ganz w2 weiss :wink:


Woher soll das fast ganz w2 wissen? Ich ging bis jetzt davon aus, dass er einfach inaktiv ist und das spielen nicht kann :X

In diesem Sinne wünsche ich dir, BamBam, alles erdenklich gute im RL.
 

DeletedUser1696

Gast
Da wir (siehe akte) direkt betroffen sind, auch noch einkurzes Posting:

Wie Mona schon weiss, auch von unserer Seite aufrichtige Anteilnahme!
Die Gedanken sind mit ihm!

Da ist es schon gar nicht mehr angebracht, darüber zu schreiben, wer vieviele Dörfer gewann oder verlor...

Doch da RL und DS weitergeht, begrüsste ich schon InGame die neue UV im BamBam-acc, und die machte vorerst ihre Arbeit gut! Gratuliere.:giggle:


Und da wir alle ein RL haben, zeigt sich in so einer Lage, wie RL und DS im Verhältnis zueinander zu werten sind...

Hier (DS) sollte es in erster Linie um Spass und Abwechslung gehen (Immer wieder mal nimmt es einer halt zu verbissen:giggle:)

Und RL lebt ja sowieso ein jede/r hier von uns, dabei ist es immer gut, beim Stammes- und Feindes-Acc, mit dem man schreibt und kämpft, nie zu vergessen, dass auch dort ein "RL" dahinter steht...


An der Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, welche hier zusammen seit 3 Jahren in dieser Welt (CH2) DS spielen und etwas Freizeit und Spass zusammen teilen!

Anbei allen auch viel Erfolg im RL!

:biggrin:

Wankan/Stefan
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich schon seit 2 wochen gefragt was bei BamBam los is,war viel zu einfach dörfer zu holen .....(kennt man so garnicht :giggle:)

Hab mitbekommen was passiert is, wünsch ihm alles gute und würd mich freuen wen er selbst wieder kommt(wens soweit is).

lg denis
 

DeletedUser

Gast
dito, dann halt "Gute Besserung", auf jeden Fall alles Gute und trotzdem auf nen weiterhin hochstehenden Krieg zwischen TL und Dämonen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
falsche eingabe beim rekrutieren
und wenn man so einen schrott schon hat kann man den genau so gut am gegner schrotten?
War bei mir genau gleich als ich Dragen001 oder nemesis200 gecleant habe
 
Oben