Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser1660

Gast
Stand im Krieg (bis 28.05.2011 / 12.00)

die Kleinkriege wie demons vs TL-A oder demons vs AS oder ProB vs TL-A usw lass ich weg - interessiert ja sicher auch keinen sondern eher nur die Kriege der "grossen"

TL vs ProB

April:
664:41

Mai:
339:124

Sieht aus als habe sich ProB im Mai wieder bisschen aufgerappelt - doch momentan noch Vorteil auf Seiten von TL

ProB vs Aurora

April:
38:155

Mai:
211:31

ProB hat wieder aufgeholt - Vorteil auf Seiten ProB

demons vs TL

April:
33:47

Mai:
168:30

Vorteil auf Seiten der Dämonen


Gesammthaft im Krieg gewonnene/verlorene Dörfer in dieser Statistik:

TL: +714
demons: +124
Aurora: -63 Dörfer
ProB: -775


Trotz krieg sehen wir aber, dass sämtliche Stämme wachsen:

allyPoints.php

allyPoints.php

allyPoints.php

allyPoints.php

es ist also noch lange lange lange nichts entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
finde es lustig das die früheren erzfeinde Deamons und Prob zusammen kämpfen:laugh:

aber sonst ist es finde ich doch ein ausgeglciheneer kampf und ein respekt an TL von mir da ihr eigentlich weniger Kampf erfahrung haben dürftet(also jetzt nicht mehr aber am anfang des krieges)

sieht gut für euch aus bis auf der eine knick halt da das war aber wohl eine löschung oder einer ist gegangen oder so:giggle:

wundert mich aber das *N*nicht sehr weit runter fällt beim baschen da sie schon seit mindestens einem jahr eigentlich nicht mehr wirklich kämpfen wenn nicht sogar seit fast 2 jahren

Ich finde das sagt aus das eigentlich kein stamm mehr wirklich nach kommt

Nur die alten stämme wie Prob Deamons und TL schaffen es und Auro die aber nen zusammenschluss damals ein paar stämme waren

dumme frage welche stamm ist der älsteste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
an hi100 - wäre oft mal gescheiter wenn man nicht etwas hinausposaunt von dem man keine Ahnung hat -
Aurora


01.03.08 / 19:12 Der Stamm wurde von Erion gegründet.
 

DeletedUser1696

Gast
Juhuu!

Kusiii!

Lass dich doch mal wieder blicken !

Immer schön, von Dir zu hören.

:biggrin:

LG, Wankan(Stefan)
 

DeletedUser2541

Gast
Ruhe!
Bist ja nur neidisch, dass ich ganze Zeit frei hab :>

Joar Stefan... ich schau immer mal wieder vorbei, wenn mir langweilig ist, aber das Forum ist genauso langweilig wie das gesamte Spiel... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1696

Gast
Joar Stefan... ich schau immer mal wieder vorbei, wenn mir langweilig ist, aber das Forum ist genauso langweilig wie das gesamte Spiel... :rolleyes:

... das Spiel ist klar langweilig wenn man es nicht mehr aktiv spielt!:giggle:

Müsstest halt in deinem alten Acc wieder ein bisschen die Trps herum hetzen und die Gegner ärgern...


(Dank der Kriegserklärung von TL an uns ist nun endlich wieder was los:giggle:)


LG an Dich!

/wankan
 

DeletedUser2541

Gast
... das Spiel ist klar langweilig wenn man es nicht mehr aktiv spielt!:giggle:

Müsstest halt in deinem alten Acc wieder ein bisschen die Trps herum hetzen und die Gegner ärgern...

Sag ich ja... langweiig :tongue:
Das stinkt einem nach ner Zeit einfach nur noch... Alle 2 Wochen das gleiche... Und wenn man keine/kaum Front hat, kriegt man nicht einmal Incs und kann auch nichts adeln...
Und da das dann schließlich auch mehr zu ner lästigen "Pflicht" als zu nem Spaß wurde, hab ich aufgehört und werd auch nicht zurückkommen :wink:

Aber Grüße zurück:giggle:
 
Oben