Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser3537

Gast
Du bist der größte Volltrottel der hier rumläuft... Vor nen paar Monaten noch TL bis aufs übelste beleidigen etc. und jetzt lobpreisen? Junge kauf dir Hirn ansonsten bringst du TL auch noch zum fallen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist der größte Volltrottel der hier rumläuft... Vor nen paar Monaten noch TL bis aufs übelste beleidigen etc. und jetzt lobpreisen? Junge kauf dir Hirn ansonsten bringst du TL auch noch zum fallen :biggrin:

Wenn hier wer nen Volltrottel ist, dann bist es du. Du bringst eh gar nix auf die Reihe, also red nicht und lern lieber spielen du clown


keine Angst, wird schon noch :smile:

Ich glaub es wäre besser für dich wenn du nicht, denn dann wäre deine Akte wieder rot.
So könntest du schön weiter aufadeln
 

DeletedUser

Gast
Du bist der größte Volltrottel der hier rumläuft... Vor nen paar Monaten noch TL bis aufs übelste beleidigen etc. und jetzt lobpreisen? Junge kauf dir Hirn ansonsten bringst du TL auch noch zum fallen :biggrin:
pwnd o/
Am Anfang sagte er ja auch noch, er habe ch2 abgeschlossen, könne einfach jederzeit in Shazar-Acc | jetzt isser der Hauptspieler :icon_wink:

Wenn hier wer nen Volltrottel ist, dann bist es du. Du bringst eh gar nix auf die Reihe, also red nicht und lern lieber spielen du clown
Naja, immerhin ist er inaktiv und du aktiv, aber trotzdem sowas: http://www.dsreal.de/index.php?screen=village&id=6720&world=ch2 gibts ja noch einige mehr, aber so schlecht kann er in dem Fall ned sein :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn hier wer nen Volltrottel ist, dann bist es du. Du bringst eh gar nix auf die Reihe, also red nicht und lern lieber spielen du clown


Geil dich aufn Online!spiel auf du Nerd :biggrin:
Komm hock dich den ganzen Tag hinter dem PC und zeig uns wie du demons zerlegst - scheiß egal is nur nen Spiel? :biggrin:


@Adi (dance) das war meine aktive Zeit mit TulF unso :o
 

DeletedUser

Gast
Geil dich aufn Online!spiel auf du Nerd :biggrin:
Komm hock dich den ganzen Tag hinter dem PC und zeig uns wie du demons zerlegst - scheiß egal is nur nen Spiel? :biggrin:


@Adi (dance) das war meine aktive Zeit mit TulF unso :o

Klar ich bin ja daueron!!!11einself11 /achtung ironie für solchen deppen wie adi oder dodo die es nicht mitbekommen

Deswegen geh ich auch nur jeden tag 10h arbeiten und am wochenende bezieh ich meine neue Wohnung oder arbeite bei meiner geilen Karre
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin ist er inaktiv und du aktiv, aber trotzdem sowas: http://www.dsreal.de/index.php?screen=village&id=6720&world=ch2 gibts ja noch einige mehr, aber so schlecht kann er in dem Fall ned sein :smile:
deine dummheit ist ja noch schlimmer als ich gedacht hatte -.- jetzt hailst du dodo ,weil er ein dorf immer wieder gereadelt hat ? wow richtig geil ,nice dodo
immerhin hat er 113 dörfer von ganz tl ,also demons hauptfeind geholt :rolleyes: ich habe schon alleine 73 dörfer nur beim headeraccount geholt :twisted: nichts gegen dich dodo ,will eurem kleinen klugscheisser mal fakten an den kopf werfen ,damit er sich nicht an jedem schwachsinn aufgeilt ,wo andere drüber lachen würden:cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar ich bin ja daueron!!!11einself11 /achtung ironie für solchen deppen wie adi oder dodo die es nicht mitbekommen
Jo, iwie sagens alle, aber als ich mal wieder zufälligerweise im SaD-Chat von ch1 gelandet bin, hast du gejammert, dassde immer so aktiv sein müsstest ch2 :icon_eek:

Deswegen geh ich auch nur jeden tag 10h arbeiten und am wochenende bezieh ich meine neue Wohnung oder arbeite bei meiner geilen Karre
jeden Tag 8h Schule, Arbeiten an meinem geilen Pocket Bike, CoD zocken, raus mit Kollegen und 10H PENNEN :wink:

@General: Klar haile ich Dodo und klugscheisser, is mein gutes (Menschen-)recht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jo, iwie sagens alle, aber als ich mal wieder zufälligerweise im SaD-Chat von ch1 gelandet bin, hast du gejammert, dassde immer so aktiv sein müsstest ch2 :icon_eek:


jeden Tag 8h Schule, Arbeiten an meinem geilen Pocket Bike, CoD zocken, raus mit Kollegen und 10H PENNEN :wink:

@General: Klar haile ich Dodo und klugscheisser, is mein gutes (Menschen-)recht :cool:

Alda denk ma nach warum ihr "soviele" Dörfer holen konntet??
Ich konnte nicht einmal n sein, denk mal lieber bisschen nach kleines-,-
 

DeletedUser

Gast
Alda denk ma nach warum ihr "soviele" Dörfer holen konntet??
Ich konnte nicht einmal n sein, denk mal lieber bisschen nach kleines-,-

Du weisst nicht, WER die "Aktion" geplant hat und WAS diese Person damit bezwecken wollte, also Mäulchen zu,
du dumme Kuh (als Rapper geboren :cool:)
Dann hat sich wohl wer in deinen Skype-Account gehackt und bisschen was im SaD-Chat gelabert :wink:
Und naja, nenn mich ruhig Kleines - ich geniesse meine Kindheit zumindest :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du weisst nicht, WER die "Aktion" geplant hat und WAS diese Person damit bezwecken wollte, also Mäulchen zu,
stimmt wir wissen nicht wer die aktion geplant hat ,weil demons daraus nen staatsgeheimnis macht :rolleyes:
naja wäre der shazar account nicht inaktiv gewesen und ich nicht im urlaub, dann hättet ihr kein einziges dorf geholt ,aber nun ja shit happens ,freut euch halt über die paar dörfer:evil:

sid schrieb:
ganz großes kino hier, weiter so!
ja natürlich,mal wieder nen bisschen leben in die bude bringen und sich daneben benehmen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du weisst nicht, WER die "Aktion" geplant hat und WAS diese Person damit bezwecken wollte, also Mäulchen zu,
du dumme Kuh (als Rapper geboren :cool:)
Dann hat sich wohl wer in deinen Skype-Account gehackt und bisschen was im SaD-Chat gelabert :wink:
Und naja, nenn mich ruhig Kleines - ich geniesse meine Kindheit zumindest :smile:


Wollte sie damit bezwecken das ihr mich kattert?????
und nur weil ich 1mal zirka 30min on sein konnte, kann ich nicht den ganzen tag on sein
 

DeletedUser2856

Gast
Wenn ihr mit dem Kaffekränzchen dann fertig seid, dürft ihr gerne wieder zu den aktuellen Geschehnissen zurückkommen...
 
Oben