Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Hab gehört Ama sitzt wieder in nem S2 Account der über 4 Mille Punkte hat :O

/edit
und gerade zum only off acc umgebaut wird o/
 

DeletedUser

Gast
hab gehört TL adelt ein Dorf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab gehört ich greif grad Clood mit 50 Offs und Katta Offs an :O

NIMM DAS CLOOD, DAFÜR DASS DU JUKKA GEOWNED HAST !!!!
 

DeletedUser

Gast
die besten chancen hab noch immer ich :wink: da jetzt keiner online mehr is :biggrin: kann ich schön angreifen hahahaha
 

DeletedUser

Gast
Da es sicher heute schon passieren wird
Herzlichen Glückwunsch an omon für die erste Mrd. Bashpoints
 

DeletedUser62

Gast
Ich danke euch und vor allem TL, meinen Eltern und alle meiner Freunde die dies erst möglich gemacht haben.

Als Kind habe ich immer davon geträumt einmal hier zu sein und diesen Preis entgegen nehmen zu können und nun ist es wirklich so. Ich erhalte diesen Preis und werde immer an die wundervollen Momente, die gute Stimmung und bla bla bla :wink:


Danke euch :giggle:

Gruss
Michael im Omon Account
 

DeletedUser7488

Gast
[12.10.2011 13:46:37] Fabi/FieseL/denny crane: wer ist rene?
[12.10.2011 13:47:11] Rene...: man munkelt er sei bash rank 1

Rang Name Besiegt
1 Kusi1990 [dEmOnS] 305,08 Mio.


[14.10.2011 14:03:55] Shazar: haben wir noch acc zu vergeben
[14.10.2011 14:04:01] Shazar: kollege von de33 frag nach
[14.10.2011 14:04:10] Fabi/FieseL/denny crane: glaube schon
[14.10.2011 14:04:21] Fabi/FieseL/denny crane: ist der gut?

[14.10.2011 14:06:04] *** Shazar hat Rene... hinzugefügt ***
[14.10.2011 14:06:06] Shazar: :giggle:
[14.10.2011 14:07:06] Fabi/FieseL/denny crane: der sitzt doch bei kusi im acc
[14.10.2011 14:07:19] Fabi/FieseL/denny crane: lass die finger von dem shazar
[14.10.2011 14:07:19] Shazar: wie?
[14.10.2011 14:07:35] Fabi/FieseL/denny crane: der sitzt im kusi acc
[14.10.2011 14:07:43] *** Shazar hat Rene... aus diesem Chat entfernt. ***



Stammesbeschreibung der Herren von den _Dämonen_

Wir wollen faire Kriege - bitte also keine Spionageinfos von einem Kriegsgegner. Danke fürs Verständnis.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür bekommt Ihr von mir

04apr23-awesome-fail.jpg
 

DeletedUser1660

Gast
Ich habs mal rausgenommen dann gibts auch nicht immer diese unnötigen Diskusionen darüber.

Heisst aber nicht, dass ich das gemachte gut finde. Jeder der mich kennt weis wie ich über so sachen denke.

Na ja nichts desto trotz ist es passiert - gehe mal auch davon aus, dass es nicht sonderlich ernst gemeint war sondern eher scherzmässig aber darüber kann und will ich gar nicht urteilen.
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr dementsprechend handeln würdet gäbe es so welche diskussionen nicht ,aber ihr fallt ja dabei immer negativ auf
Wir wollen faire Kriege - bitte also keine Spionageinfos von einem Kriegsgegner. Danke fürs Verständnis.
informationen bekommen ist passiv ,aber was ihr oder leute aus eurem stamm machen ist ja schon aktives sammeln von spionageinformationen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja nichts desto trotz ist es passiert - gehe mal auch davon aus, dass es nicht sonderlich ernst gemeint war sondern eher scherzmässig aber darüber kann und will ich gar nicht urteilen.

Ach dieser Rene, hats bei mir auch schon versucht, also scherzmäig läuft da nix :X
 
Oben