Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser3537

Gast
Ok Einstein... Sag mir bitte die Welten wo ich die grossen Accs habe?
Bzw. sag mir lieber eine Welt ausser W2 die ich noch zocke

Wirst ja sicher recht haben, nur würde ich selber gerne wissen wo ich noch bin


Und desweiteren
Aktiv ist eigentlich bei mir was anderes
Habe zeit jeden Tag 9 h bei der Arbeit zu schmorren und dazu finde ich irgendwie trotz DS noch jeden Tag
2-3 Studen fürs Fitness

Da deine Aussagen ja immer so sinnvoll sind kannst du mich sicher erleuchten...

keks.gif
 

DeletedUser

Gast
genau das meine ich mit sinnvoll
auf dich ist eben verlass :giggle:

trotzdem

wo zocke ich nun
 

DeletedUser7125

Gast
[21:33:13] Adrian: kennste Fake-Austritt? :O


es wird gemunkelt bei demons was da los ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es wird gemunkelt das ich TL nie in den Rücken fallen werde
Es wird auch gemunkelt das es ein Grund ist den ich sicher nicht nenne werde :-D
Aber der Grund ist mega Geil
 

DeletedUser

Gast
nene
im ernst
war nicht verklickt und hatte erlich gesagt nichts mit TL und Co. zu tun.
 

DeletedUser1660

Gast
Nichts gegen dich grfl, ich schätze dich noch immer sehr, aber das ist Bullshit mit Platz 1 anzugeben, denn ihr habts nur durch die Fusion auf Platz 1 geschafft:rolleyes:

Nein nicht nur durch Fusionen - aber auch das stimmt. Aber da musst du nicht sagen wir denn da warst du 1. auch noch dabei und 2. auch dafür.
Mir gings aber damit nicht darum mich am 1. Rang aufzugeilen denn das sind nur zahlen - wollte damit nur sagen, dass er halt auch seit anfangs dabei ist bei uns und sehr viel für uns getan hat - wie auch andere und nur so es uns überhaupt noch gibt. Denn schlussendlich ist es jeder Member, der einen Stamm ausmacht und prägt und nicht nur ein einzelner. Und das bei jedem Stamm.

Es wird gemunkelt das ich TL nie in den Rücken fallen werde
Es wird auch gemunkelt das es ein Grund ist den ich sicher nicht nenne werde :-D
Aber der Grund ist mega Geil

immer diese Kinder :smile:
 

DeletedUser7488

Gast
So auch gerade hier reingeguckt...was ich ned verstehe Dani, ich habe ja nix gegen dich, aber ich kanns überhaupt ned gerne sehen wenn man gegen seine alten Leute so schiesst, meine wo du noch da warst gabs nix anderes und nun sind sie alle doof und bla.
Und egal wies läuft innen Stamm, steht man normal zu diesem und wechselt ned nach der ganzen Zeit wos ja angeblich nix anderes gab.
Aus diesem Grund lösche ich wenn ich so lange bei wem war lieber mein Account oder gebe ihn ab, bevor ich zu wem anderes wechsle, mich gegen meine alten Leute stelle und sie dann wsl noch anpisse.

warst du hier nicht mod und hast gg das alte team geschossen?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
warst du hier nicht mod und hast gg das alte team geschossen?:rolleyes:

Ich war Mod und bin mit Josie, grassi unso gegangen ja und dann meine Meinung gesagt und mit grassi zsm gegen das naja restliche damalige Team nicht geschossen, aber unsere Meinung gesagt.


Bissl heftiger, daher erst seid gestern wieder frei :mrgreen:
 

DeletedUser7488

Gast
Mir wayne was da war, aber dann höre auf dich hier als apostel hinzustellen und shazar in die schranken zu weisen wenn du selber gg ex mitglieder geschossen hast
 

DeletedUser

Gast
Mir wayne was da war, aber dann höre auf dich hier als apostel hinzustellen und shazar in die schranken zu weisen wenn du selber gg ex mitglieder geschossen hast


Und mir ist wayne was du denkst, weil ich da nen bissl Unterschiede sehe und als Apostel werd ich mich nicht hinstellen, weil ich nie eins sein werde, aber wasl du :icon_confused:
 

DeletedUser2541

Gast
So auch gerade hier reingeguckt...was ich ned verstehe Dani, ich habe ja nix gegen dich, aber ich kanns überhaupt ned gerne sehen wenn man gegen seine alten Leute so schiesst, meine wo du noch da warst gabs nix anderes und nun sind sie alle doof und bla.
Und egal wies läuft innen Stamm, steht man normal zu diesem und wechselt ned nach der ganzen Zeit wos ja angeblich nix anderes gab.
Aus diesem Grund lösche ich wenn ich so lange bei wem war lieber mein Account oder gebe ihn ab, bevor ich zu wem anderes wechsle, mich gegen meine alten Leute stelle und sie dann wsl noch anpisse.

So ist Dani halt, große Klappe nichts dahinter und verkriecht sich alle 2 Wochen in einem anderen Acc.
 

DeletedUser

Gast
dann halt dich doch einfach raus und höre auf andere leute zu belehren obwohl du nichts besser bist:icon_wink:


bin ich aber in der Hinsicht, du willst nicht wirklich unsern Grund damals mit ingame bzw. dem hier vergleichen und ja da würde ich mich als Apostel hinstellen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Sinn?

b2t: mich interessiert eurer ingame dreck nicht. Lass es dodo und dani ausfechten und höre auf hier dumm klugzuscheißen denn dass kannste einfach nicht

der Sinn du vergleichst den dreck hier mit unsere Teamsache damals und ja ausserhalb bin ich kein Apostel, bei dem was hier lief kann ich das über mich aber sagen und war kein Klugscheissen aber ist einfach so.

Aber da es den groeßen Meister Fiesel nicht passt bzw. versteht, ja geh ich nun:giggle:
 

DeletedUser

Gast
b2t: mich interessiert eurer ingame dreck nicht. Lass es dodo und dani ausfechten und höre auf hier dumm klugzuscheißen denn dass kannste einfach nicht

Sobald ich nur ne halbwegs gut front habe z ihm werd ich alles daran setzen ihn zu klatschen und wenn es das letzte ist was ich tu.

Also Dodo, wir sehn uns noch:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Da haben wir noch einen sehrrrrrrrrrrrrrrr langen Weg vor uns
Also halt den Ball flach :giggle:
 
Oben