Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
das ists bei TL ja dauerhaft, weil ihr im Gegensatz zu uns ja net alle als Feind habt :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ists bei TL ja dauerhaft, weil ihr im Gegensatz zu uns ja net alle als Feind habt :wink:



LOL, das war ja Fail :biggrin:

Tl hatte auch 2 Feinde, aber da diese 2 jetzt fusioniert haben, ist es nurmehr 1

Wär das gleich wenn wir mit Aurora fusen würden :biggrin:

Und Adi du weisst das das Argument nicht zieht :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde mein Argument dEmOnS gegen alle ist doch net so Fail.. :eek:
Zusammen haben unsere Gegner über 600 Mio. Punkte und wir grade mal knapp 415 Mio. - wobei wir ja n en NAP mit HSR haben :cool:
/edit: Ahja, und fast dreimal so viel Front haben wir auch, wenn man das zu rina als Front bezeichnen kann...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hättet ihr euch in der vergangenheit schlauer angestellt, ständet ihr jetzt nicht so da :smile: auch mal an der eigenen nase packen
 

DeletedUser

Gast
Muss man sich schon auch eingestehen, aber trotzdem haben wir um einiges mehr Front/ Feinde als TL, das ist ne Tatsache :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann wären wir eig. trotzdem gleich dran, ausser dass bei Stamm bei ein paar Leuten "-ProB-" anstatt "dEmOnS" stehen würde :icon_eek:
 

DeletedUser1660

Gast
hättet ihr euch in der vergangenheit schlauer angestellt, ständet ihr jetzt nicht so da :smile: auch mal an der eigenen nase packen

Dann wären wir eig. trotzdem gleich dran, ausser dass bei Stamm bei ein paar Leuten "-ProB-" anstatt "dEmOnS" stehen würde :icon_eek:

Da muss ich etwas klar stellen und zwar an beide.

ich find nicht, dass wir einen Fehler gemacht haben denn ganz ehrlich mir macht das Spiel echt wieder Spass - und da bin ich nicht der einzige.

Schlau angestellt haben wir uns doch immer n bisschen - hatten halt einfach die Wahl zwischen mit ProB fusen und so die aktiven wieder aufrappeln und nützen oder weiter aufs BnD mit Aurora setzen und zuschauen wie ProB untergeht. Wir haben uns so entschieden und find das nicht das schlechteste - macht das ganze doch auch wieder bisschen Spannend

Zudem @Adii würd ich nicht sagen alle gegen uns - gibt ja noch paar PBs und schlussendlich darf man nicht vergessen, dass wir hier nur ein Spiel spielen und irgendeiner muss ja auch verlieren und einer gewinnen - ich hoff ja dass wir am schluss oben stehen aber ob das so ist werden wir erst sehen wenn es so weit ist.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich etwas klar stellen und zwar an beide.

ich find nicht, dass wir einen Fehler gemacht haben denn ganz ehrlich mir macht das Spiel echt wieder Spass - und da bin ich nicht der einzige.

Schlau angestellt haben wir uns doch immer n bisschen - hatten halt einfach die Wahl zwischen mit ProB fusen und so die aktiven wieder aufrappeln und nützen oder weiter aufs BnD mit Aurora setzen und zuschauen wie ProB untergeht. Wir haben uns so entschieden und find das nicht das schlechteste - macht das ganze doch auch wieder bisschen Spannend

Zudem @Adii würd ich nicht sagen alle gegen uns - gibt ja noch paar PBs und schlussendlich darf man nicht vergessen, dass wir hier nur ein Spiel spielen und irgendeiner muss ja auch verlieren und einer gewinnen - ich hoff ja dass wir am schluss oben stehen aber ob das so ist werden wir erst sehen wenn es so weit ist.


Da musst ich dir echt zustimmen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich etwas klar stellen und zwar an beide.

ich find nicht, dass wir einen Fehler gemacht haben denn ganz ehrlich mir macht das Spiel echt wieder Spass - und da bin ich nicht der einzige.

Schlau angestellt haben wir uns doch immer n bisschen - hatten halt einfach die Wahl zwischen mit ProB fusen und so die aktiven wieder aufrappeln und nützen oder weiter aufs BnD mit Aurora setzen und zuschauen wie ProB untergeht. Wir haben uns so entschieden und find das nicht das schlechteste - macht das ganze doch auch wieder bisschen Spannend

Zudem @Adii würd ich nicht sagen alle gegen uns - gibt ja noch paar PBs und schlussendlich darf man nicht vergessen, dass wir hier nur ein Spiel spielen und irgendeiner muss ja auch verlieren und einer gewinnen - ich hoff ja dass wir am schluss oben stehen aber ob das so ist werden wir erst sehen wenn es so weit ist.

Ich habe nie behauptet, dass es schlecht war (die Fusion etc.) :wink:
Aber vom Krieg gegen Aurora sind wir trotzdem ned so stark betroffen, da ja eig. die Ex-ProB-ler an der Aurora-Front sind:giggle:
Trotzdem finde ich, dass es kein falscher Schritt war und das Spiel jetzt sogar wieder mehr Spass macht (ausser wenn man grad demotiviert ist oder so :mrgreen:smile:
Naja, PBs hab ich sowieso keine ei Feind - will auf alle hauen können :smile:
 
Oben