Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
grofol eins musst du zugeben. ihr seid nur wegen der fusion rang1 vorher waren wirs! und wenn du die adlungen ansiehst, wären es immer noch wir!
 

DeletedUser1660

Gast
streit ich nicht ab genau so wenig wie ihr nur bzw auch dank B. Kaizza und Hanspi wieder so stark drinn seit - so ist der Lauf der Dinge
 

DeletedUser

Gast
Es zählt glaube ich eher weniger wer viel defft, offt oder auch adelt
Es zählt eher der gesamte Stammeseinsatz
Und als Stamm halten wir immer zusammen und zeigen 100% einsatz wenn es drauf ankommt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
streit ich nicht ab genau so wenig wie ihr nur bzw auch dank B. Kaizza und Hanspi wieder so stark drinn seit - so ist der Lauf der Dinge


du kannst ein stamm nicht mit 2 member vergleichen :icon_razz:

ausserdem hatten wir die wahl zwischen aufadeln oder fusionieren,… und die gefahr war das wenn wir sie nicht aufnehmen aufnehmen das ihr oder prob sie bekommt :rolleyes:


naja eins wollt ich schon seit 7 monaten schreiben :biggrin:

WIR HABEN PROB VERDIENT GESCHLAGEN
 

DeletedUser1797

Gast
clood du hast es immer noch nicht gecheckt ?

du bzw TL habt prob nicht vernichtet es wurden nur die aktiven von den inaktiven getrennt die aktiven spielen halt jetzt unter dem Namen dEmOnS
 

DeletedUser

Gast
clood du hast es immer noch nicht gecheckt ?

du bzw TL habt prob nicht vernichtet es wurden nur die aktiven von den inaktiven getrennt die aktiven spielen halt jetzt unter dem Namen dEmOnS


Hahahah was ist dann mit black infantrie bzw. wankan???
Tl hat Prob verdient geschlagen
 

DeletedUser1797

Gast
Was soll denn mit den 2 Spielern sein?


und nein TL hat Prob nicht geschlagen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll denn mit den 2 Spielern sein?


und nein TL hat Prob nicht geschlagen ;


Schau Akte du inaktiver Junge :biggrin:

Ja ne gar nicht, Tl 1838 : Prob 365
Danach habt ihr euch "aufgelöst" also red es nicht schön, Tl hats euch gezeigt(ich sag bewusst TL, da ich noch nicht dabei war)
 

DeletedUser1797

Gast
Ja genau du warst nicht dabei also sei lieber ruhig.

Es scheint mir als ob du nicht zuhören willst desshalb werd ich meinen post nicht wieder wiederholen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
clood du hast es immer noch nicht gecheckt ?

du bzw TL habt prob nicht vernichtet es wurden nur die aktiven von den inaktiven getrennt die aktiven spielen halt jetzt unter dem Namen dEmOnS

da du weder nici noch tobi bist, und dir so das wissen fehlt bitte ich bei diesem thema zu schweigen, lern erstmal spielen bro :rolleyes:

prob ist abgehauen sieg ist sieg punkt aus
 

DeletedUser

Gast
Dann wären wir eig. trotzdem gleich dran, ausser dass bei Stamm bei ein paar Leuten "-ProB-" anstatt "dEmOnS" stehen würde :icon_eek:
mit jedem beitrag failst du mehr,wären die probler nicht zu euch gekommen hättet ihr eine viel kleinere front . bei denen würde nicht nur prob stehen sondern sie wären ein eigener stamm :rolleyes:


Ich habe nie behauptet, dass es schlecht war (die Fusion etc.) :wink:
Aber vom Krieg gegen Aurora sind wir trotzdem ned so stark betroffen, da ja eig. die Ex-ProB-ler an der Aurora-Front sind:giggle:
noch nen fail ,natürlich seid ihr vom aurora krieg stark betroffen ,weil die ex-probler anscheinend unter demons flagge kämpfen und so zu euch gehören :rolleyes: verluste an dieser front betreffen euch genauso wie verluste an der tl front

clood du hast es immer noch nicht gecheckt ?

du bzw TL habt prob nicht vernichtet es wurden nur die aktiven von den inaktiven getrennt die aktiven spielen halt jetzt unter dem Namen dEmOnS
du hast eh keine ahnung, eine trennung von aktiven und inaktiven führt man normalerweise durch kicken der inaktiven member aus und nicht mit verlassen des stammes ,was ja offensichtlich passiert ist.sie spielen nicht nur unter dem namen demons sondern sie spielen im stamm demons und damit ist prob vernichtet ,ein sieg für aurora und tl ,basta

streit ich nicht ab genau so wenig wie ihr nur bzw auch dank B. Kaizza und Hanspi wieder so stark drinn seit - so ist der Lauf der Dinge
in tl steckte schon immer ein großes potenzial ,aber es wurde nur teilweise bis gar nicht genutzt
mag sein das wir eine verstärkung für tl waren,aber tls erfolg im demons- und im beendeten probkrieg ist nicht uns beiden zu verdanken ,wir sind nur 2 accounts von vielen ,wir haben es gemeinsam geschafft
 

DeletedUser

Gast
naja möcht hier auch mal was sagen:giggle:

So ganz vernichtet is PROB nicht, einerseits sind da noch Prob'ler übrig anderseits is der Stamm noch nicht aufgelöst ....

Das Tl gezeigt hat das der zusammenhalt groß ist, kann man nicht bestreiten. Die Aktion auf chili war nicht schlecht und ich hab ja auch ganz schön eine drauf bekommen. Nichts desto trotz macht das Spiel immer noch spass und das soll ja im endeffekt sein:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Go Header Acc Go :o

Jez nur noch Tulfes back holen :o

btw: Clood stinkt
 
Oben