Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
1 Problem: hinkommen
2 Problem: durchkommen

glaube nicht das der uns die hütten einfach schenken wird

aber wir werden sehen :smile:
 

DeletedUser62

Gast
Wieso denn nicht? Hast du Ihn im Skype auch blockiert weil unangenehme Fragen gekommen sein?

Shazar01.jpg



Zu deiner Frage die ich Ingame ja leider nicht beantworten kann: Nein du kannst nix. Es war weder schwer meine AGs zu "ficken" noch war es irgendwie anspruchsvoll - denn nach den 25 Dörfer oder was auch immer ich von dir geadelt habe hab ich mir keine Mühe gegeben zu Timen oder ne Off davor zu schicken.

Das nächste mal solltest du übrigens einen anderen Ton wählen. Aber eben, sind ja nur 50% in dem Account etwas intelligenter und erwachsen - das sieht man ja am Gesprächsverlauf - gel richtiger Shazar :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch schon immer gefragt, wie die beiden zusammen im Acc auskommen können - der Eine ruhig und zeigts ingame und der andere halt eher so extrovertiert mit grosser Klappe etc. - merkt man immerhin, mit wem man schreibt im Acc jeweils :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja mal vorbei kommen :giggle:
kriegst einen keks wenn du es hinter den wall schaffst
 

DeletedUser

Gast
Du solltest ned so angeben, das kommt nie gut :tongue:

Aber nö, ist ned mein Ziel sry, werden aber sicherlich andere irwann tun :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Aufkeinenfall
Er muss den ganzen Tag das grüne Lämpchen am leuchten lassen
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn nicht? Hast du Ihn im Skype auch blockiert weil unangenehme Fragen gekommen sein?




Zu deiner Frage die ich Ingame ja leider nicht beantworten kann: Nein du kannst nix. Es war weder schwer meine AGs zu "ficken" noch war es irgendwie anspruchsvoll - denn nach den 25 Dörfer oder was auch immer ich von dir geadelt habe hab ich mir keine Mühe gegeben zu Timen oder ne Off davor zu schicken.

Das nächste mal solltest du übrigens einen anderen Ton wählen. Aber eben, sind ja nur 50% in dem Account etwas intelligenter und erwachsen - das sieht man ja am Gesprächsverlauf - gel richtiger Shazar :giggle:


Ach Michael, du weisst schon das du meistens mit mir geschrieben hast.
Ja es ist ja so schwer wenn jemand das ganze we nicht da ist da mein lieber real was tut, und die 1-2 stunden wo ich insgesamt on war. also war es eh euer fail in nem wochenende wo niemand on war nur 25 dörfer zu adeln
 

DeletedUser

Gast
Ach Danii, du hast den Sinn bei der Aktion immer noch net ganz begriffen... :rolleyes:

PS: Wir haben immerhin mehr Dörfer geadelt als ihr beu eurer jetzigen Aktion auf omon :X
 

DeletedUser

Gast
Ach Danii, du hast den Sinn bei der Aktion immer noch net ganz begriffen... :rolleyes:

PS: Wir haben immerhin mehr Dörfer geadelt als ihr beu eurer jetzigen Aktion auf omon :X

Du hast vergessen das auch wankan unser Opfer war und auch noch weiterhin ist:rolleyes:

http://www.dsreal.de/index.php?world=ch2&screen=conquer&id=53785

Also Adi, glaub nicht das ihr da mehr geadelt habt.

btw, ist es net schwer wenn man sich alles zudeffen lasst mit je 100k, aber egal, was ihr da zuviel habt, habt ihr bei wankan zuwenig:rolleyes:
 
Oben