Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser5196

Gast
Hail TL

Obwohl ich recht enttäuscht bin das niki mich aufklären musste

edit: und hail Aurora :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Jez schreiben schon Ausländer Oo

Go away schränä

Hail mir :>

Und Go Krieg Go
 

DeletedUser1660

Gast

:icon_eek:

und das von einem Seeländer

Kriegsdauer: 39 Tage 16:02:29

Eroberte Dörfer von TL: 145
Eroberte Dörfer von uns: 168

ganz nach dem Motto von Pumukl

Hurra, Hurra, die demons die sind wieder da
Hurra, Hurra, die demons die sind da :tongue:

schönes Wochenende euch allen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und wie stehts in der kompletten statistik? :>

und klar kommt ihr jetzt unter dem schatten von prob wieder auf.
 

DeletedUser1660

Gast
ach komplette statistik sind wir noch weeeeit hinten - aber was solls :smile:
 

DeletedUser

Gast
maka das clood mich versucht zu dissen is ja nix neues ich warte mal ab wie der krieg wird :smile:

und so nebenbei is egal wer wo drin hockt und wen ösi drin hoickt in chili wayne?
TL hat ihn damals gekickt allso...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
maka das clood mich versucht zu dissen is ja nix neues ich warte mal ab wie der krieg wird :smile:

und so nebenbei is egal wer wo drin hockt und wen ösi drin hoickt in chili wayne?
TL hat ihn damals gekickt allso...


zeigt wieder ma wie wenig plan du hast. du noob!
wir mussten glaubs ösi wegn euch gehen lassen, naja der ging unter gegen ge also gute nacht
sowas peinkiches in ein so wichtigen fornt acc zu stedckden is peinlich!:icon_razz:
 

DeletedUser1660

Gast
wir mussten glaubs

glauben kannst in der Kirche :smile:

Ich sag mal so - wir hatten auch viele schlechte Spieler am anfang. Aber wenn man sich denen bisschen wittmet, ihnen das spielen beibringt, timen beibringt, raustimen beibringt - mit ihnen auch bisschen übt, dann kann aus jedem Spieler ein guter Spieler werden. Natürlich nur wenn er auch will.

Würde diesen Ösi also nicht abschreiben - wenn er früher schlecht war, heisst das nicht, dass ers jetzt auch ist bzw nix dazu gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weis nicht clood anscheinend kennst du die geschichte nicht ganz?
kenn öosi seit anfang der ch2 welt du weist aber die geschichten wie immer besser find ich gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
glauben kannst in der Kirche :smile:

Ich sag mal so - wir hatten auch viele schlechte Spieler am anfang. Aber wenn man sich denen bisschen wittmet, ihnen das spielen beibringt, timen beibringt, raustimen beibringt - mit ihnen auch bisschen übt, dann kann aus jedem Spieler ein guter Spieler werden. Natürlich nur wenn er auch will.

Würde diesen Ösi also nicht abschreiben - wenn er früher schlecht war, heisst das nicht, dass ers jetzt auch ist bzw nix dazu gelernt hat.


.....und wenns dem "esel" zu öde wird , geht er aufs eis tanzen , so wie du gerade !!?? *lach*
 

DeletedUser1660

Gast
Ich hab zwar nix gegens Tanzen mach ich gerne aber - dein Angriff auf meine Person versteh ich trotzdem nicht ganz :smile:

Aber wenn es dir sonst so besser geht fühl ich mich sonst dir zuliebe mal gedisst. Ansonsten gib einfach laut.
 

DeletedUser

Gast
War vorhin mal wieder aus Langweile im Acc und stellte fest, dass wir die 10 Mio-Grenze passiert haben! Jau!
 

DeletedUser

Gast
aktuelles geschehnis: der krieg hat begonnen :mrgreen:


mögen die gemeineren gewinnen
 
Oben