Die Krabbelkinder erklären offiziellen Krieg!

DeletedUser4259

Gast
auch ein Kleinkind muss sich mal wehren. Seid sicher, dass dies der absolut letzte Schritt ist, den wir gehen wollen. Aber in diesem Falle bleibt uns keine Wahl...

071109160818_kriegserkl__rung_pb.jpg

071109161220_1._Grund.jpg

071109161422_2._Grund.jpg

erklärt sich von selber... wie assi ist das, kein bnd mit uns zu wollen? :cry:

071109161659_4._Grund.jpg


So, jetzt steht alles drinne... wers langweilig findet: wayne? :smile:

Ich hoffe eig auch nur so halb auf ne Antwort von PB, dann würds wieder lustig werden.


edit: für kartenfanatiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann lasst es ma krachen:giggle:

Ich hoffe wir bekommen dann später noch eine richtige propa zu sehen?
 

DeletedUser4259

Gast
Paar Berichte sind ja schon drin :O wenn was interessantes passiert, gibts auch ne spannende Propa... vllt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Endlich ma was tolles von dir Captain Inaktiv :smile:


Dann fetzt euch ma kräftig :smile:

Bin gespannt wer das Ding macht.

Laut deiner "Propa" steht es 2 : 0 für euch?
 

DeletedUser4525

Gast
nice (Y)
hast du gut gemacht
hast dir eine umarmung verdient
*Kennyumarmtrampiganzdoll*
 

DeletedUser4259

Gast
Lob von 0190 =) *voll glücklich*

ja, es steht 2:0... und ich denke den spaß werden wir haben. Aber ich hoffe, nachdem ich sie extra noch mal auf den Thread gestoßen habe und drum gebeten habe, dass sie uns öffentlich fertig machen, machen sie das auch. Sonst kattern wir sie schnell nieder und kloppen uns wieder mit euch, ihr seid nen klasse feind <3
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht rampi :biggrin:

Hoffen wir das wir bald noch anderes präsentieren können :icon_razz:
 

DeletedUser4259

Gast
[17:08:03] Kenny : die haben 5 offthreads gegen kita
[17:08:03] Kenny : :biggrin:
[17:08:14] Kenny : und nur 3 deff
[17:08:30] rampi : 5 offthreads? goil
[17:08:30] steven : pb?
[17:08:37]rampi : vor 2h hatten die noch gar nix

Wie geil :biggrin: einmal Kriegserklärung geschickt und bums tut sich was =)

Schön auch, dass wir sie extra auf diesen Thread gestoßen haben, wo man sieht, dass wir ne UV drin haben, weil wir screens von ihrem Forum haben und sie kicken den immer noch nicht o.ô dann ist man iwie auch selber schuld :X
 

DeletedUser

Gast
Hast du gut gemacht rampi, hast dir einen Pokal verdient :lol: *Pokal überreich*
 

DeletedUser

Gast
Mit meiner psychologischen Strategie :biggrin: können die gar nix kicken \o
 

DeletedUser

Gast
Ist das deine erste Propa :redface: ? x)


Falls ja, find sie Top x)

Knuff Pb :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
Jop, ist die 1. 8)

danke :-*

mein einziges Stammesexternes PB <3
 

DeletedUser6762

Gast
ich finds schlecht...

erstens finde ich schlecht damit anzugeben, dass ihr nen Stamm spyt und diesen anscheinend nur deswegen bzw. nur so besiegen könnt..Des weiteren finde ich schlecht, dass auch andere Stämme systematisch Hintergangen werden, nur damit schlechte Spieler auch mal zu Dörfern/Punkten kommen..

und auch für ne erste Propa...najaaah..gab schon besseres...

Außerdem ists halt nen Teil Rampi-Propa... :icon_neutral:

In diesem Sinne sei gesagt: shame on KiTa ein riesieges SHAMET euch !!
 

DeletedUser

Gast
Wen genau hintergehen wir?

Das sind keine spys, dass sind holzköpfe die uns bereitwillig UV geben!
 

DeletedUser3671

Gast
erstmal nice propa haste gut gemacht rampi :tongue:

aber du flegel ich wollte eine propa machen :icon_confused:
 
Oben