Kritik Die Moderation

DeletedUser

Gast
Ich will Fakten von Pokerface sehen :wink:.

Wie soll er Fakten liefern, wenn seine Beiträge angeblich sinnlos gelöscht wurden?
Jedenfalls wirst du hier nichts mehr hören, was dir gefällt Poker. Wir haben alles gesagt und vielmehr muss man dazu auch nicht sagen.
 

DeletedUser4103

Gast
also der konsens den ich aus diesen thread schließe ist das ein moderator nach belieben handeln darf, der user kann schließlich niemals das gegenteil beweisen.

und wenn angelo noch so viel scheiß baut intressierts niemanden
 

DeletedUser

Gast
also der konsens den ich aus diesen thread schließe ist das ein moderator nach belieben handeln darf, der user kann schließlich niemals das gegenteil beweisen.

und wenn angelo noch so viel scheiß baut intressierts niemanden

Das ist so nicht ganz richtig. Ein Moderator kann so handeln, wie er es für richtig hält und wenn er denkt, dass ein Beitrag unpassend ist, dann ist das auch so, ob es wirklich so ist, ist dann wiederum die andere Sache.
 

DeletedUser

Gast
also der konsens den ich aus diesen thread schließe ist das ein moderator nach belieben handeln darf, der user kann schließlich niemals das gegenteil beweisen.

und wenn angelo noch so viel scheiß baut intressierts niemanden

Stimmt so nicht ganz. Wenn dir eine Moderationsentscheidung nicht passt dann wendest du dich an den nächsthöher gestellten Forenmitarbeiter also AeA oder Cole (sollte man laut Forenregeln sowieso tun anstatt einen so unsinnigen Thread zu eröffnen:giggle:). Dieser schaut sich das ganze dann genauer an und weißt den "beschuldigten" Moderator dann ggf. zurecht.

Und Angelo baut keine Scheiße :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
(sollte man laut Forenregeln sowieso tun anstatt einen so unsinnigen Thread zu eröffnen:giggle:)

Darf man denn nur für positive Kritik nen Thread eröffnen? Dann sollte man diese Unterforum wohl umbenennen... =/
ich finds eig keine schlechte idee, denn so können andere user, die evtl das selbe problem haben/hatte/gemeint gehabt zu haben, sich hier auch melden...
 

DeletedUser

Gast
Nein, keinesfalls. Ich mag Kritikthreads :redface:
Wollte eben nur mal kurz darauf hinweisen, dass Leute wie Mr. Pokerface sich dauernd über die Moderation etc aufregen ohne (wie es scheint) die Forenregeln jemals gelesen zu haben.
Hier der erwähnte Ausschnitt aus den Forenregeln:
- Bei Problemen mit der Forenmoderation sind die User gebeten, keine Foren-Threads darüber zu erstellen. In diesem Fall sollte der Forum Admin oder Community Manager kontaktiert werden. Dieses sollte über eine private Nachricht im Forum oder das Ticket System geschehen. Die Administration nimmt sich dem Problem dann an. Das Erstellen von Diskussionen dazu im Forum löst nur eine Unruhe aus und Probleme werden dadurch seltenst behoben.

- Wenn der dringende Bedarf einer generellen Diskussion im Zusammenhang mit der Moderation besteht, sollte der Forum Admin oder Community Manager kontaktiert und mit diesem abgesprochen werden, ob und wann, wo und in welcher Form eine solche Diskussion stattfinden kann. Eine Liste der verantwortlichen Personen findet man auf dieser Übersichtsseite.

Wundert mich sowieso, dass sich hier nur so wenige zu Wort melden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die meisten haben wohl eingesehen, dass es sinnlos ist sich gegen die Mods zu wehren :lol: ;D
 

DeletedUser8688

Gast
es ist sinnlos sich gegen die Mods zu wehren :icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Man kann über alles reden. Wenn man dann auch noch einsichtig ist, kann man mehr erreichen, als umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
Tja nur sind die Mods nur äusserst selten einsichtig (auch nicht wenn sie eig sollten:giggle:), das ist wie mit der Polizei... wieso eine Schuld zugeben wenn sie ja so oder so recht haben? :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Stimmt es sind immer die bösen Mod's und ihr seid nie schuld :biggrin: Wie du so schön gesagt hast, es ist wie bei der Polizei. Hauptsache man muss seine Fehler nicht eingestehen und kann auf jemanden böse sein. Ist nämlich viel einfacher als das man sich mal überlegt das man etwas falsches getan haben könnte.
 

DeletedUser

Gast
Tja nur sind die Mods nur äusserst selten einsichtig (auch nicht wenn sie eig sollten:giggle:), das ist wie mit der Polizei... wieso eine Schuld zugeben wenn sie ja so oder so recht haben? :wink:

Ihr brecht die Regeln, wir setzen sie durch. Wer da wohl der Schuldige ist? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
HALT ich hab nie gesagt dass wir unschuldig sind':giggle:
ich hab das eigentlich für selbstverständlich gehalten...

aber, wie der Titel des Threads ja schon sagt, hier gehts um euch. Und ihr seid halt einfach nicht IMMER unschuldig. und ihr könnt das auch nicht immer zugeben. Und wenn ihr das nicht tut, können wir trotzdem nix dagegen machen :wink: weil ihr die polizei seid
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich irgendwann eine Verwarnung schreibe, einen Beitrag lösche oder ändere und irgendjemand schafft es, dass ich mich schuldig fühle weil ich die Forenregeln durchsetze dann bekommt derjenige von mir 200 PAs :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich find es aufjedenfall cool, dass sich alle Mods sofort hier gemeldet haben :biggrin:

Naja was solls bis jetzt gab es keine grossen Problemen wegen den VW's :smile:
Ordnung muss sein :O
 
Oben