Kritik Die Moderation

DeletedUser7488

Gast
das forum ist tod :biggrin: und es liegt sicherlich nicht an den "alten hasen" die wurden ja alle gesperrt

ch forum fail!!
 

DeletedUser2856

Gast
Das schreibt sich aber mit "o" und nicht mit einer Null...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass trifft es auf den Punkt. Wenn ihr tatsächlich ein Problem mit einem Urteil eines Mods habt, so schreibt diesen zuerst direkt an und liefert Urteile, warum die Verwarnung oder Löschung des Beitrags unrecht ist. Wenn dies nichts hilft. holt euch Cole oder AeA dazu und wenn es dann immer noch nichts hilft, dann wird es wohl oder übel so sein, dass ihr im Unrecht seid.

Hier gibt es auch nichts weiter zu diskutieren, denn das ist der richtige Weg, den ihr einschlagen müsst.

na sooooo richtig ist das nun auch nicht, oder betrifft das nur die mods und nicht den support? ein support hat mich auf ner neuen welt wegen meines nicks gesperrt, ich hab dem zuständigen supp alles erklärt und versucht im guten zu bereinigen ..... der supp hat aber auf stur gestellt und sich nicht eingestanden weltfremd zu sein und einen gewissen perversen gedankengang zu haben

letztendlich hab ich mich an cole gewandt, er hat mir zugestimmt, passiert ist aber nix - natürlich hab ich den acc dann aufgegeben weil mir das zu doof war

fazit: wieso kann man nicht einen mod/supp von der community wählen lassen? so ne art gewerkschaft? oder gibts das schon und ich bin zu doof? :rolleyes:

thomas
 

DeletedUser8557

Gast
Zumindest im Support gibts ja 2 Level. Wenn dir also was nicht gefällt verlang einfach den Supp, der den nächsthöheren Level hat. Wenn dann alle Stricke reißen kanns zu Cole gehen, aber normal klappt das so immer ganz gut..

Und wie sollte so eine Wahl ablaufen?
Es gibt ja im Endeffekt wie gesagt im Supp den Level 2-Supp und hier gibts den Super-Mod.. das sollten die Ansprechpersonen sein, wenn ihr denkt, es läuft irgendwas nicht..
 

DeletedUser

Gast
ja schon, aber supp bleibt supp, mod bleibt mod, die werden nicht von der allgemeinheit gewählt sondern von euch "sortiert" - und dass sich alle mods/supps gegenseitig rückendeckung geben ist ja auch verständlich, nur hat der user nichts davon da sich kein supp/mod auf seine seite stellen wird

wie bei meinem einzelfall erwähnt, cole hat mich bestätigt und mir recht gegeben, sich aber dennoch auf die seite des supps (trial) gestellt ...... das darf es eigentlich nicht sein leute, denn so werden user verärgert und gehen vlcht bei anschliessenden lapalien gereizter an die sache (*guckrüberzuandrease.alber*)

lasst doch JE 1 mod oder supp von der community wählen welche die interessen der user vertreten können

thomas
 

DeletedUser8557

Gast
Da hättest du dann eben den "Dienstweg" über den Level 2-Supp machen sollen, dann hättest du am Ende zumindest 3 Meinung gehabt.. eventuell wär was anderes dabei rausgekommen :icon_wink:

Und denkst du, wenn man einen Mod und Supp wählt, dass das dann anders wäre?
Also diese müssten sich praktisch verpflichten, eure Interessen zu vertreten und dürften dann nicht auf derselben Seite stehen wie die Teamler?
Ich persönlich denk, dass es da auch Differenzen gibt, wenn die Vertreter sagen, dass sies wie die Teamler sehen.. dann wären wir praktisch wieder am selben Punkt..
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht ob das klappt, aber einen versuch wäre es ja wert? mit arbeitnehmervertretungen in form von gewerkschaftlern funktioniert es ja auch :wink: - vlcht könnten dadurch anfeindungen zwischen einigen usern und mods verhindert werden?
 

DeletedUser2856

Gast
Wie einfallsreich... Zeigt wunderbar dein Niveau.

Zu dem Argument vom Mod von der Comm gewählt: Die Teamler stammen alle aus dieser Community. Von dem her müssen da gar nicht neue gewählt werden.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr doch gar nicht zu entscheiden :wink: ihr könnt auch nicht entscheiden wer Polizist ist und wer nicht. :icon_wink:

blöder vergleich und dein argument war vorhin schonmal ........ :mrgreen:

polizisten sind ja auch nicht die vertreter des "volkes", sie sind hilfsbeamte der staatsanwaltschaft, also wären und sind die mods "hilfsbeamte" von innogames :wink:

um das geht es aber auch gar nicht, war lediglich ein vorschlag um vlcht das "user gegen mods" zu entschärfen .......

nochwas: kaum ist sneiper im team sind es "WIR" die nichts entscheiden können ....... hrhrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
stimmt, aber sind die auch alle gewollt? :rolleyes:

Da die Meinungen stark auseinandergehen, sind sicher alle.gewollt aber alle haben auch ihre Kritiker. Von dem her ist dies doch gar nicht so schlecht, wie es jetzt ist.

Wenn du Ambitionen zum Mod oder Supp hast, kannst du dich sonst gerne mal bewerben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich, hier im Forum läuft nur eines falsch: Die Mods sehen das ganze zu streng. Es gibt sooooooo viele Foren wo deutlich weniger kontrolliert und reglementiert wird und da läufts 10.000mal besser. Wenn ich mir hier die Anzahl der geschlossenen Threads anschau, komme ich echt ins Schaudern, das ist nicht mehr schön. Viel schlimmer ist aber noch die Anzahl der gesperrten Spieler, denn das sind definitiv zu viele. Spieler wie Clood und Ama (und viele andere) gehören einfach zur Forenkultur, das ist einfach so.

Und lasst doch bitte diese Vergleiche mit der Realität, die haben schon vor 2 Jahren nicht hingehauen.
 

DeletedUser2645

Gast
Wie einfallsreich... Zeigt wunderbar dein Niveau.

Zu dem Argument vom Mod von der Comm gewählt: Die Teamler stammen alle aus dieser Community. Von dem her müssen da gar nicht neue gewählt werden.

andreas sorry aber das stimmt einfach nicht!

Leute wie Zendumm oder wie sieh heissen / hiessen sind NICHT aus dieser community
 
Oben