Kritik Die Moderation

DeletedUser

Gast
In anderen Foren gelten auch ganz andere Regeln als hier, ergo ist der Vergleich für die katz´. Klar gibt es die ein oder anderen Fehlentscheidungen und vllt gab es auch mal die ein oder andere Sperre, welche nicht gerechtfertigt war, aber eine Dauersperrung ist immer berechtigt. Wenn ich mir mal die Spieler anschaue, welche hier eine dauerhafte Sperre haben, kann ich dir versichern, dass die alle i.O. sind. Ihr meckert immer und fordert immer die Freiheit der gesperrten Spieler, was jedoch hinter den Kulissen abgeht weiß keiner von euch.
 

DeletedUser5033

Gast
In anderen Foren gelten auch ganz andere Regeln als hier, ergo ist der Vergleich für die katz´. Klar gibt es die ein oder anderen Fehlentscheidungen und vllt gab es auch mal die ein oder andere Sperre, welche nicht gerechtfertigt war, aber eine Dauersperrung ist immer berechtigt. Wenn ich mir mal die Spieler anschaue, welche hier eine dauerhafte Sperre haben, kann ich dir versichern, dass die alle i.O. sind. Ihr meckert immer und fordert immer die Freiheit der gesperrten Spieler, was jedoch hinter den Kulissen abgeht weiß keiner von euch.

Einerseits denke ich das dies sicherlich so ist sprich mit den leuten die Perma haben, jedoch sind es oft diese Leute die das Forum am Leben halten.( nicht immer Positiv so denke ich)
Jedoch ist es immer gut Leute zu haben die sagen was sie denken auch wenn sie es oft mals mit falschen Worten oder zu harten Worten sagen was sie denken.
Den wenn alle Brav sind so wie es ein paar Leute aus dem Team wünschen, so denke ich, kommt das Team nie weiter.
Den nur so sieht man auch wo verbesserungspotential vorhanden ist und wo schwachstellen sind.

Wie Budda sagte: Es ist nachwie vor ein Game und die sollte es auch bleiben.

Eins noch an Sneiper: Du denkst ihr seit Polizisten? denkst DU das Polizisten nie fehler machen? oder wieso werden gewisse Polizisten suspendiert oder gar entlassen? Mh stimmt haben nichts falsch gemacht....Zieh bitte die Rosa Brille ab, den dan wirste sehen das auch Polizisten dreck am stecken haben, den rest kannst Du dir dan selbst zusammen denken.


Holdi
 

DeletedUser4184

Gast
Du denkst ihr seit Polizisten?

Glückwunsch du bist das beste Beispiel für jemanden der einen Post liest und nicht versteht.

Aber gerne gehe ich auf deine Sinnfreie aussage bezüglich meine's postes ein.

denkst DU das Polizisten nie fehler machen?

Denke ich nicht, zeig mir die Betreffende Textstelle in der ich etwas anderes behaupte

oder wieso werden gewisse Polizisten suspendiert oder gar entlassen?

Hmmmm weiss ich jetzt so nicht, frag mal k11

Mh stimmt haben nichts falsch gemacht....Zieh bitte die Rosa Brille ab

Ehm die is schwarz okay?

den dan wirste sehen das auch Polizisten dreck am stecken haben

Geht es hier nicht um Mods? Und wieder die betreffende Textstelle zeigen bitte :smile:

den rest kannst Du dir dan selbst zusammen denken.

Ja das mit dem Denken ist so eine Sache was :wink:

Aber gerne erkläre ich dir meine Aussage nochmals die sich wiederum auf Deadly's Aussage bezog. Und zwar meinte er ob alle Mod's gewollt sind. Mit meiner Aussage habe ich euch lediglich gesagt das ihr das nicht entscheiden könnt und das es bei Polizisten ebenfalls so ist. Alles andere hast du lustiger weise interpretiert oder von irgendwo sonst hier im Forum mit meiner Aussage in Verbindung gebracht also das nächste mal Post nicht so einen scheiss okay??
 

DeletedUser2856

Gast
Es gibt sooooooo viele Foren wo deutlich weniger kontrolliert und reglementiert wird und da läufts 10.000mal besser. Wenn ich mir hier die Anzahl der geschlossenen Threads anschau, komme ich echt ins Schaudern, das ist nicht mehr schön. Viel schlimmer ist aber noch die Anzahl der gesperrten Spieler, denn das sind definitiv zu viele. Spieler wie Clood und Ama (und viele andere) gehören einfach zur Forenkultur, das ist einfach so.
In Kochrezepte Foren oder was auch immer, wo nur 40 jährige Mütter anzutreffen sind, ist es klar, dass man nicht alles reglementieren und überwachen muss. In einem Forum, welches für ein Spiel gedacht ist, bei dem Spieler gegeneinander spielen (kämpfen), muss dies allerdings geregelt und überwacht werden.

Die Emotionen sind halt einfach da und da muss man dann schauen, dass es nicht ausartet. Klar, zu streng darf man das auch nicht sehen, aber gerade die alten Hasen, welche du hier ansprichst, sollten die Regeln mittlerweile kennen und sich daran halten können. Wenn sie das Forum weiterhin beleben wollen, braucht es einfach ein gewisses Mass an Niveau. Beleidigungen aller Art, insbesondere aber gegen das RL, sind einfach ein No-Go. Es wären, so betrachtet, so banale Dinge, an die man sich halten müsste, dass man eigentlich schon viele Freiheiten als User hat. Aber scheinbar ist der Kick nicht da, wenn man sich an die Forenregeln hält.

Dass man dann aber die Konsequenzen, welche sicher kommen, nicht akzeptieren will, kann ich nicht verstehen! Wenn man einen Scheiss gemacht hat - und das macht jeder -, sollte man auch Manns genug sein diesen Fehler einzugestehen und die Kosequenzen zu tragen, ohne irgendwelche "Krawallen" auszulösen!

Leute wie Zendumm oder wie sieh heissen / hiessen sind NICHT aus dieser community

Ich kenne keinen "Zendumm"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Dann sperrt man einen User halt schon seit 7 Monaten und gibt ihm keine Chance wieder sich zu bessern?

Früher wurden doch auch immer wieder solche Problemuser nach ein paar Monaten freigelassen.. Keine Ahnung wie die Lappen alle hießen.. Aber bei Clood macht man sowas eben nicht, da er Cole kritisiert. Who cares..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Du hast ja keine Ahnung, Header :wink: Am besten wäre es, wenn du mal mit Clood reden würdest...
 

DeletedUser

Gast
ist doch so, er weiss ja genau wer gemeint ist. das weiss sogar ich obwohl ich nichtmal richtig kannte
 

DeletedUser8124

Gast
und ich kenne Clood nicht besser als ihr, wie überaus schade... :frown:
 

DeletedUser8557

Gast
Meine Damen und Herren.. und heute sinkt für sie: das Niveau!
Alle zurück in den Kindergarten bitte und danach erwachsen werden :icon_wink:

Geht sowohl an Comm als auch (und vor allem) an meine lieben Teamkollegen.. :icon_wink:

Da das geklärt wäre könnten wir ja dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Du hast ja keine Ahnung, Header :wink: Am besten wäre es, wenn du mal mit Clood reden würdest...


Also über das Thema "Clood" ist besser nicht viel zu sagen, für mich kommt das nur einer Diktatur gleich - und eines könnt ihr glauben wir wissen darüber Bescheid.

Und ob eine Wahl wirklich das gelbe von Ei ist - ich bezweifle das, denn die Meisten sind als Mod. od. Sup. ganz anderes als in der gleichen Ebene.


Am Besten das Forum ignorieren (auch wenn es einen schwer Fällt und man immer wieder rückfällig wird - wie jetzt)
und sich an den vorgegeben Regeln halten - denn ändern kannst da e nicht viel.
 

DeletedUser8124

Gast
Heute Abend les ich dir keine Geschichte vor !
Jetzt bin ich beleidigt.. :frown:
 

DeletedUser5033

Gast
Aber gerne erkläre ich dir meine Aussage nochmals die sich wiederum auf Deadly's Aussage bezog. Und zwar meinte er ob alle Mod's gewollt sind. Mit meiner Aussage habe ich euch lediglich gesagt das ihr das nicht entscheiden könnt und das es bei Polizisten ebenfalls so ist. Alles andere hast du lustiger weise interpretiert oder von irgendwo sonst hier im Forum mit meiner Aussage in Verbindung gebracht also das nächste mal Post nicht so einen scheiss okay??

Ich bitte um entschuldigung seitens von Dir!

Ich poste keinen wie Du meinst Scheiss!

Ist absolut eine Frechheit mir zu sagen ich poste scheisse!
 
Oben