Kritik Die Moderation

DeletedUser2645

Gast
Also wirklich Blubb, sowas schreibt man doch nicht..

Wieso, was das angeht hat er recht.

ist doch so, er weiss ja genau wer gemeint ist. das weiss sogar ich obwohl ich nichtmal richtig kannte

Allerdings kennt er Zendun (mm)....

Ich glaube ich kenne Clood besser als du :wink:

Ich glaube er meint zendumm net clood:giggle:



Nur so nebenbei: Diese Diskussion fürt mal wieder ins nichts

Die Teamler stehen alle zusammen und bocken jegliche Einwände ab was ein weiterreden völlig sinnlos macht und einmal mehr beweist das dieses forum weiter bergabgeht, aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür
 

DeletedUser7488

Gast
In Kochrezepte Foren oder was auch immer, wo nur 40 jährige Mütter anzutreffen sind, ist es klar, dass man nicht alles reglementieren und überwachen muss. In einem Forum, welches für ein Spiel gedacht ist, bei dem Spieler gegeneinander spielen (kämpfen), muss dies allerdings geregelt und überwacht werden.

butt hat es auf s2 gemacht und ohh schau her da war einiges mehr los. Im gegensatz wo du nun da rumgeistes, butt ist/war ein 1000 mal besserer mod indem er ebend nur die härtesten sachen bestraft hat und hier nicht wegen jeden scheiß alles löscht.
Die Emotionen sind halt einfach da und da muss man dann schauen, dass es nicht ausartet. Klar, zu streng darf man das auch nicht sehen, aber gerade die alten Hasen, welche du hier ansprichst, sollten die Regeln mittlerweile kennen und sich daran halten können. Wenn sie das Forum weiterhin beleben wollen, braucht es einfach ein gewisses Mass an Niveau. Beleidigungen aller Art, insbesondere aber gegen das RL, sind einfach ein No-Go. Es wären, so betrachtet, so banale Dinge, an die man sich halten müsste, dass man eigentlich schon viele Freiheiten als User hat. Aber scheinbar ist der Kick nicht da, wenn man sich an die Forenregeln hält.

richtig, emotionen sind da und da kann man auch 5e grade sein lassen aber nein, herr obermod muss ebend korrekt sien und den chef raushängen lassen. Jetzt hab ihr was ihr wollt, so könnt ihr mit 3 mann auf 90 welten gleichzeitig aufpassen. Das forum belebt schon lange kein alter hase mehr, dass sollte auch dir aufgefallen sein. Propas ect. gehen über die skyp konfi, als wenn wir so ein shit forum dulden wo die hälfte der leute gespeert sind. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben, aber Ihr werdet es wohl nie verstehen

Dass man dann aber die Konsequenzen, welche sicher kommen, nicht akzeptieren will, kann ich nicht verstehen! Wenn man einen Scheiss gemacht hat - und das macht jeder -, sollte man auch Manns genug sein diesen Fehler einzugestehen und die Kosequenzen zu tragen, ohne irgendwelche "Krawallen" auszulösen!

Du redest was von "Manns genug?!" Ich glaube du warst der, der seinen acc einfach gelöscht hat und nicht "manns genug" war ordentlich gg zu fighten also sei leise wenn sich leute für andere stammeskollegen einsetzen, davon hast du keine ahnung

Ich kenne keinen "Zendumm"...

und sowas darf super-, duper-, Megamod spielen? Schäm dich einfach und sei nächste mal bei deinen disqualifizierten äuserungen einfallsreicher



ps.: ich würd nicht zuviel über clood quatschen und so tun als könntest du über leute hier urteilen die du nur aus einen drei zeiler heraus kennenlernen durftest.

Wie hilda schon sagte, einfach forum ignorieren, hail der ddr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Nur so nebenbei: Diese Diskussion fürt mal wieder ins nichts

und du trägst durch so sinnfreie Kommentare erheblich dazu bei. Schade, aber dass man mit dir nicht vernünftig schreiben kann, hab ich durch meine Zeit bei m3mo_ noch etwas mehr mitbekommen. :icon_confused:

Die Teamler stehen alle zusammen

Sowas nennt man Teamwork ! :icon_wink:

und bocken jegliche Einwände ab

Sollen wir zustimmen, wenn wir wissen, dass es nicht so ist?
Würdest du irgendetwas zugeben, was du nicht getan hast und dir gegenüber absolut negativ ist?

was ein weiterreden völlig sinnlos macht

Immerhin weißt du nun, wie wir uns manchmal fühlen, vorallem wenn es ums Einhalten der Forenregeln geht. Find ich Klasse.

und einmal mehr beweist das dieses forum weiter bergabgeht

Wozu sowohl wir als auch ihr beigetragen habt. Haltet die Forenregeln ein und schon bleiben die Leute, die eurer Meinung nach das Forum beleben, frei und können weiter ihren Senf zu sämtlichen Tagesthemen abgeben. Ist das nicht eine traumhafte Vorstellung?

aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür

Schön, dass du dich nochmal selbst hervorgehoben hast. Nein, du/die Comm seid selbstverständlich auf gar keinen Fall für irgendwas Schuld. :frown:
Wenn etwas regelwidriges kommt, müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. Vielleicht sollte man selbst vor dem Verfassen eines Beitrages darüber im Klaren sein, welche Konsequenzen es für das heißgeliebte Forum und sein eigenes Wohlergehen haben könnte.

Schäm dich einfach und sei nächste mal bei deinen disqualifizierten äuserungen einfallsreicher



ps.: ich würd nicht zuviel über clood quatschen und so tun als könntest du über leute hier urteilen die du nur aus einen drei zeiler heraus kennenlernen durftest. Versager!


[...]hail der ddr

Schau mal deine eigenen Aussagen an?
Wie kann man nur darüber schreiben, dass sich andere Leute disqualifizieren, wenn man selbst einen derartigen Unsinn verzapft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Nur so nebenbei: Diese Diskussion fürt mal wieder ins nichts

Die Teamler stehen alle zusammen und bocken jegliche Einwände ab was ein weiterreden völlig sinnlos macht und einmal mehr beweist das dieses forum weiter bergabgeht, aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür

und da kann ich dir nur Recht geben.
 

DeletedUser

Gast
In anderen Foren gelten auch ganz andere Regeln als hier, ergo ist der Vergleich für die katz´. Klar gibt es die ein oder anderen Fehlentscheidungen und vllt gab es auch mal die ein oder andere Sperre, welche nicht gerechtfertigt war, aber eine Dauersperrung ist immer berechtigt. Wenn ich mir mal die Spieler anschaue, welche hier eine dauerhafte Sperre haben, kann ich dir versichern, dass die alle i.O. sind. Ihr meckert immer und fordert immer die Freiheit der gesperrten Spieler, was jedoch hinter den Kulissen abgeht weiß keiner von euch.

Es geht ja nicht nur um die Handhabe, sondern auch um die Regeln. Und mal nebenbei: Ein guter Mod sollte in der Lage sein entscheiden zu können, wann er die Regeln streng auszulegen hat und wann eben nicht. Du bist dazu meiner Meinung nach nicht in der Lage, aber das ist ein anderer Punkt.

Zweitens solltest du mir nicht vorwerfen, dass ich nicht wissen würde, wie es hinter den Kulissen aussieht, das ist schlicht lächerlich. Du weißt genauso gut wie ich, dass ich sowohl Moderator als auch Supporter war und in sofern durchaus weiß, was wie hinter den Kulissen passiert - auch wenn das ganze mittlerweile schon 1,5 Jahre her ist.

Danke Fiesel für das Antworten auf Lukas' Post. Luke, dir sollte klar sein, dass ich weiß, dass man ein Spieleforum nicht mit einem - wie du es nanntest - 'Kochrezepte-Forum' vergleichen kann, so viel Intellekt darfst du mir durchaus zuschreiben.

Ihr solltet einfach immer dran denken, dass ihr zwar von Innogames beauftragt seid, aber dennoch stets für den Spieler arbeiten solltet.
 

DeletedUser7488

Gast

Was eine kinderkacke :biggrin: :biggrin: :biggrin: und sowas darf mod sein? Da ist ja shiny sogar noch qualifizierter als dieser zitierfutzi. Er sagt die wahrheit und dir ist es kack egal indem du einfach sagst "meeeep falsch?" Ist dass deine art mit einer anderen Meinung umzugehen? Dann sehe ich auch keine chance für die ganzen "normalos" mit dir über eine Sperre zu diskutieren

edit: dich wird es viell. wundern aber ich kenne aea da war er noch soooo klein mit hut :wink: Also bitte nicht einmischen wenn ältere reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wann rafft ihr eigentlich mal, dass ihr hier keinen Krieg führt?! Ein paar von euch Mods mögen das noch verstanden haben, aber bei weitem nicht alle. Du pady, zählst zu der letzteren Sorte.
Besinnt euch doch mal darauf, dass ihr zusammenarbeiten müsst, damit es was wird.
 

DeletedUser8124

Gast
Wenn ich hier Krieg führen würde, hätten wir hier komplett andere Diskussionen, da kannst dir mal sicher sein. :wink:
Hab doch nur auf Guinnes Beitrag und den daraus folgenden geantwortet. :S
 

DeletedUser

Gast
Die Teamler stehen alle zusammen und bocken jegliche Einwände ab

Ähhhm ... nein.

aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür

Natürlich nicht. Aber auch das Team ist nicht der Hauptgrund. Jeder trägt seinen Teil dazu bei.

Zu der ganzen Sache mit Claudio: Er hatte oft genug die Chance sich zu bessern und hat eine permanente Sperre mehr als einmal herausgefordert. Mag schon sein, dass er das Forum belebt hat aber auf eine eindeutig sehr negative Art und Weise die Neulinge immer wieder vertrieben hat und auch "alten Hasen" gegenüber oft sehr beleidigend war. Wenn, so wie bei ihm, langfristig keine Besserung in Aussicht ist muss man auch nicht immer und immer wieder die Möglichkeit dazu bieten.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
....

Zu der ganzen Sache mit Claudio: Er hatte oft genug die Chance sich zu bessern und hat eine permanente Sperre mehr als einmal herausgefordert. Mag schon sein, dass er das Forum belebt hat aber auf eine eindeutig sehr negative Art und Weise die Neulinge immer wieder vertrieben hat und auch "alten Hasen" gegenüber oft sehr beleidigend war. Wenn, so wie bei ihm, langfristig keine Besserung in Aussicht ist muss man auch nicht immer und immer wieder die Möglichkeit dazu bieten.


ach lasst doch die Kirche im Dorf - er ist genauso wie andere hier schon gewesen sind od. waren
und vertrieben ist doch schon leicht übertrieben - denn die will ich wirklich wissen die wegen ihn nicht mehr im Forum sind - da sind andere 100 mal in der Überzahl die wegen Mod. und Sup. nicht mehr im Forum sind
und bitte wir reden hier von Clood und nicht von Claudio - ich sage hier auch nicht Angelo zu dir.
 

DeletedUser8557

Gast
Wenn ich hier Krieg führen würde, hätten wir hier komplett andere Diskussionen, da kannst dir mal sicher sein. :wink:
Du hast keinen Krieg zu führen als Mod, also werden wir diese Diskussionen wohl kaum erleben..

Was eine kinderkacke :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das hat sogar ein "Word" von mir verdient.. allerdings auf ziemlich viele der letzten Posts bezogen, egal ob User oder Teamler.. natürlich nicht jeden, manche find ich ziemlich qualifiziert.. die zitierten gehören aber z.B. nicht dazu :icon_wink:

Die Teamler stehen alle zusammen und bocken jegliche Einwände ab was ein weiterreden völlig sinnlos macht und einmal mehr beweist das dieses forum weiter bergabgeht, aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür
Da muss ich mich Angelo mal anschließen.. Ich denk da hat jeder sein Päckchen zu tragen.. Die einen haben "mehr Schuld", die anderen weniger, aber im Endeffekt trägt jeder seinen Teil dazu bei, dass mal wieder ziemlicher Stunk im Forum herrscht, was wirklich schade ist..
 

DeletedUser

Gast
ach lasst doch die Kirche im Dorf - er ist genauso wie andere hier schon gewesen sind od. waren
und vertrieben ist doch schon leicht übertrieben - denn die will ich wirklich wissen die wegen ihn nicht mehr im Forum sind - da sind andere 100 mal in der Überzahl die wegen Mod. und Sup. nicht mehr im Forum sind
und bitte wir reden hier von Clood und nicht von Claudio - ich sage hier auch nicht Angelo zu dir.

Ja, gibt sicher auch den ein oder anderen, der wegen Moderatoren/Supportern nicht mehr im Forum anzutreffen ist. Wäre mir aber neu, dass diese irgendwelche Newbies derartig "angemacht" haben wie das bei Claudio Gang und Gebe war.
Zur letzten Aussage sag ich wohl nichts:giggle:

[...] was wirklich schade ist..

Sehr richtig.
 

DeletedUser1511

Gast
Vielleicht ist die Tatsache, dass sicher die Hälfte des Teams sich nicht mit der Userschaft zu verständigen weiss, etwas kontraproduktiv.
Nur würde das den Betroffenen natürlich nie in den Sinn kommen...

Ich bin seit 8/9 (?) Monaten kaum mehr aktiv, aber ein Blick ins Forum genügt schon, um zu erkennen, dass 50% des Teams nicht weiss
wie man mit der Community umgehen muss.

Die ewigen Perma-Banns etc. nützen einen alten Hut, bringen das Gegenüber nur noch mehr auf und verschlimmert die Situation drastisch..
und da wundert sich noch einer, dass die "Beziehung" - sofern man das noch so nennen kann - zwischen der Comm und dem Team derart verfahren ist.

Es muss sich einfach grundsätzlich - auf beiden Seiten - an der Haltung etwas ändern, wozu definitiv das Team den ersten Schritt beitragen müsste.
(Wenns auch dann nicht klappt, kann man wenigstens mit gutem Gewissen sagen, dass es nicht am Team liegt.)
Aber jetzt mal ehrlich - und das meine ich jetzt ohne Cole oder irgendwen persönlich angreifen zu wollen - wenn in den Führungspositionen schon Leute sitzen,
die von sich selber sagen, dass sie Schwierigkeiten damit haben Vertrauen zu fassen, andere gestandene Member sich um nichts in der Welt von ihrer sturen Linie abbringen lassen wollen,
dann muss man einfach sagen: So kann das gar nicht funktionieren!

Deshalb: Cole, so nett du als Mensch vielleicht sein magst - Du bist für mich keine geeignete Führungsperson!
Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Es ist nicht Cole alleine! Es gibt noch genügend andere, die auch ihren Teil dazu beitragen!

Zum Schluss bleibt mir nurnoch eine Frage, über die ihr euch vielleicht auch mal eure Gedanken machen solltet; Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr das Forum gleich dicht machen - Ist das das Ziel?

/Grassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Wenn ich hier Krieg führen würde, hätten wir hier komplett andere Diskussionen, da kannst dir mal sicher sein. :wink:
Hab doch nur auf Guinnes Beitrag und den daraus folgenden geantwortet. :S

Sorry aber du bist absolut unfähig hier qualifizierte Beiträge zu schreiben. Absolut armseelig was da rauskommt

Ähhhm ... nein.

Natürlich nicht. Aber auch das Team ist nicht der Hauptgrund. Jeder trägt seinen Teil dazu bei.

Das ist richtig Angelo. Meiner Ansicht nach gibt es in eurem Team auch einige tolle Leute - aber halt gewisse die ziehen das ganze gnadenlos runter...
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Sorry aber du bist absolut unfähig hier qualifizierte Beiträge zu schreiben. Absolut armseelig was da rauskommt



Das ist richtig Angelo. Meiner Ansicht nach gibt es in eurem Team auch einige tolle Leute - aber halt gewisse die ziehen das ganze gnadenlos runter...


Pady wollte doch eh aus dem Team gehen also wollen wir mal abwarten und Tee trinken:wink:
 

DeletedUser

Gast
Einerseits denke ich das dies sicherlich so ist sprich mit den leuten die Perma haben, jedoch sind es oft diese Leute die das Forum am Leben halten.( nicht immer Positiv so denke ich)
Jedoch ist es immer gut Leute zu haben die sagen was sie denken auch wenn sie es oft mals mit falschen Worten oder zu harten Worten sagen was sie denken.
Den wenn alle Brav sind so wie es ein paar Leute aus dem Team wünschen, so denke ich, kommt das Team nie weiter.
Den nur so sieht man auch wo verbesserungspotential vorhanden ist und wo schwachstellen sind.

Wie Budda sagte: Es ist nachwie vor ein Game und die sollte es auch bleiben.
[...]
Holdi

Jetzt mal im Ernst, missachtest du auch die Regeln bei deinem Arbeitgeber oder in der Schule? Das machst du dort einmal, vllt. auch zweimal, aber dann ist Schluss. Das Ganze kannst du auch auf dieses Forum übertragen. es gibt gewisse Leute, die sich einfach zu viel erlaubt haben und genau aus diesem Grund sind sie dauerhaft gesperrt. Da kann man auch nciht von einer zweiten Chance reden - die ja bekanntlich jeder verdient hat, da es dann nicht die zweite, sondern die zwanzigste ist!

Nur so nebenbei: Diese Diskussion fürt mal wieder ins nichts

Die Teamler stehen alle zusammen und bocken jegliche Einwände ab was ein weiterreden völlig sinnlos macht und einmal mehr beweist das dieses forum weiter bergabgeht, aber ich versprech euch eines: ich / die com. ist eindeutig nicht der hauptgrund dafür

Das stimmt so nicht ganz, Nico. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich euch Voll und Ganz verstehe, ich war ja auch nicht mein Leben lang Teamer und bin auf .de auch kein Teamer. Es gibt nur gewisse Leute, die von Grund auf gegen das Team sind und bei jeder Kleinigkeiten gegen uns schiesen! Um einen Kompromiss zu finden, müssen wir als Team euch verstehen, aber ihr müsst auch uns verstehen, ansonsten hat das keinen Sinn!!

[...]
Zweitens solltest du mir nicht vorwerfen, dass ich nicht wissen würde, wie es hinter den Kulissen aussieht, das ist schlicht lächerlich. Du weißt genauso gut wie ich, dass ich sowohl Moderator als auch Supporter war und in sofern durchaus weiß, was wie hinter den Kulissen passiert - auch wenn das ganze mittlerweile schon 1,5 Jahre her ist.
[...]

Klar weißt du, wie es hinter den Kulissen abläuft, du weißt aber nicht, was aktuell mit den betroffenen Leuten geschrieben wird oder was diese sich erlauben und nur darum ging es mir.
 

DeletedUser2856

Gast
als wenn wir so ein shit forum dulden wo die hälfte der leute gespeert sind. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben, aber Ihr werdet es wohl nie verstehen
Und trotzdem bist du regelmässig hier anzutreffen. Ich für meinen Teil meide wenn möglich Orte, die ich "scheisse" finde...
Apropos dulden: Ich dulde euer Verhalten, das gegen die Regeln verstösst, auch nicht.

Du redest was von "Manns genug?!" Ich glaube du warst der, der seinen acc einfach gelöscht hat und nicht "manns genug" war ordentlich gg zu fighten also sei leise wenn sich leute für andere stammeskollegen einsetzen, davon hast du keine ahnung


und sowas darf super-, duper-, Megamod spielen? Schäm dich einfach und sei nächste mal bei deinen disqualifizierten äuserungen einfallsreicher

ps.: ich würd nicht zuviel über clood quatschen und so tun als könntest du über leute hier urteilen die du nur aus einen drei zeiler heraus kennenlernen durftest.
Wie du jetzt auf Ingame kommst, weiss ich nicht. Aber dieser Vergleich ist absolut unpassend. Aber auch deine "Fakten", dass ich einfach abgehauen sei, stimmen so nicht wirklich. Wenn du mehr darüber wissen willst, darfst du mir gerne eine PN schreiben, dann klären wir diese Angelegenheit da - in diesem Thread ist sie völlig fehl am Platz und am Thema vorbeigeschossen. Arbeit als Moderator != Spielweise Ingame!


Luke, dir sollte klar sein, dass ich weiß, dass man ein Spieleforum nicht mit einem - wie du es nanntest - 'Kochrezepte-Forum' vergleichen kann, so viel Intellekt darfst du mir durchaus zuschreiben.
Dies ist mir durchaus klar - deinen Intellekt kenne ich bestens, wir waren ja immerhin mal zusammen im Team...
Und du hast mit deiner Aussage von vorhin auch durchaus recht - es gibt Foren von Spielen, welche nicht alles genau so reglementiert haben wie wir. Aber warum ist das so? Weil die User sich nicht gegenseitig "anpissen", beleidigen etc. All unsere Regelungen wurden hinzugefügt, weil sich die User daneben benommen haben und danach mit den Argumenten "aber das steht doch gar nicht in den Regeln" gekommen sind. Von dem her - und das weisst du genauso gut wie ich - sind unsere Regeln nunmal etwas ausgeprägter, als in anderen Foren. Auch schauen die Moderatoren, gerade eben, weil es Ausschreitungen gab, genauer hin als man dies von anderswo kennt.

edit: dich wird es viell. wundern aber ich kenne aea da war er noch soooo klein mit hut :wink: Also bitte nicht einmischen wenn ältere reden
Und was genau hat denn das jetzt wieder mit dem Thema "Die Moderation" zu tun? Ich kannte/kenne dich auch noch als "ich.com.sie.net.scha.de"...
 

DeletedUser7488

Gast
Und trotzdem bist du regelmässig hier anzutreffen. Ich für meinen Teil meide wenn möglich Orte, die ich "scheisse" finde...
Apropos dulden: Ich dulde euer Verhalten, das gegen die Regeln verstösst, auch nicht.


Wie du jetzt auf Ingame kommst, weiss ich nicht. Aber dieser Vergleich ist absolut unpassend. Aber auch deine "Fakten", dass ich einfach abgehauen sei, stimmen so nicht wirklich. Wenn du mehr darüber wissen willst, darfst du mir gerne eine PN schreiben, dann klären wir diese Angelegenheit da - in diesem Thread ist sie völlig fehl am Platz und am Thema vorbeigeschossen. Arbeit als Moderator != Spielweise Ingame!



Dies ist mir durchaus klar - deinen Intellekt kenne ich bestens, wir waren ja immerhin mal zusammen im Team...
Und du hast mit deiner Aussage von vorhin auch durchaus recht - es gibt Foren von Spielen, welche nicht alles genau so reglementiert haben wie wir. Aber warum ist das so? Weil die User sich nicht gegenseitig "anpissen", beleidigen etc. All unsere Regelungen wurden hinzugefügt, weil sich die User daneben benommen haben und danach mit den Argumenten "aber das steht doch gar nicht in den Regeln" gekommen sind. Von dem her - und das weisst du genauso gut wie ich - sind unsere Regeln nunmal etwas ausgeprägter, als in anderen Foren. Auch schauen die Moderatoren, gerade eben, weil es Ausschreitungen gab, genauer hin als man dies von anderswo kennt.


Und was genau hat denn das jetzt wieder mit dem Thema "Die Moderation" zu tun? Ich kannte/kenne dich auch noch als "ich.com.sie.net.scha.de"...

Wer von euch will hier eig. der neue zitierkönig werden?

Klar bin ich hier öfters, aber doch sicherlich nicht deinedwegen, schau dir meine kommentare an. Endweder um dodo was zu sagen wenn ich kein skype am rechner habe (ja so tage gibt es), dich zu ärgern weil ihr mal wieder irgend eine überflüsse harte strafe getroffen habt oder weil es etwas ganz allgemeines ist was jeden s2er erreichen soll so wie der beitrag gestern im s2 forum...

Klar ist für dich ingame und moderator etwas verschiedenes, hier sitze am längeren hebel und kannst schalten und walten wie du willst. Ingame biste einfach nur schlecht gewesehn, viel bla bla bla um nichts und höre mir bitte auf was davon zu erzählen ich hätte keine ahnung, glaub mir einfach dass ich mehr ahnung vom krieg zwischen tl und kod hatte als du. (da brauch ich dir auch keine pn zu schreiben) Daraus weiss ich dass du nicht "manns genug" warst. Dies ist eine persöhnliche einstelllung des menschen und frei übertragbar. Im gegensatz zu manchen RL vergleichen hier von so manchen möchtegern mod

Zum letzen teil...
Er soll sich nicht in dinge einmischen von dennen er keine ahnung hat, durch seinen letzen Beitrag hat er sich selber dusqualifiziert hier weiter rumzuposten - bleiben wir ehrrlich - rumzuspamen.

Meine beiden post dürft ihr gerne zusammenfassen:wink: nicht dass ihr mir in einen tread der über moderation handelt noch einen vw punkt gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben