Kritik Die Moderation

DeletedUser8124

Gast
und die wird herrschen, wenn wir hier fertig sind. :twisted:
 

DeletedUser4103

Gast
Wenn ich irgendwann eine Verwarnung schreibe, einen Beitrag lösche oder ändere und irgendjemand schafft es, dass ich mich schuldig fühle weil ich die Forenregeln durchsetze dann bekommt derjenige von mir 200 PAs :smile:

du da das aber niemals eingestehen wirst wird es auch niemals eintreten.

wenn du ehrlich zu dir selbst wärst müsstest du zugeben das du beiträge ohne sinn und verstand gelöscht hast

im grunde schuldest du mir daher 200 pa punkte, aber da du es nicht zugeben wirst, weil du nicht zu reflexiven verhalten fähig bist wird es niemals eintreten das du es eingestehst das du falsch gehandelt hast und tatsächlich beiträge ohne grund gelöscht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du da das aber niemals eingestehen wirst wird es auch niemals eintreten.

wenn du ehrlich zu dir selbst wärst müsstest du zugeben das du beiträge ohne sinn und verstand gelöscht hast

im grunde schuldest du mir daher 200 pa punkte, aber da du es nicht zugeben wirst, weil du nicht zu reflexiven verhalten fähig bist wird es niemals eintreten das du es eingestehst das du falsch gehandelt hast und tatsächlich beiträge ohne grund gelöscht hast.

Ich gestehe mir das sogar sehr gerne ein ... wenn ich wirklich mal was falsch mache. War selten der Fall seit ich Moderator bin und sicher nicht wenn es um gelöschte Beiträge geht.
 

DeletedUser2856

Gast
Und ihr seid halt einfach nicht IMMER unschuldig. und ihr könnt das auch nicht immer zugeben. Und wenn ihr das nicht tut, können wir trotzdem nix dagegen machen :wink: weil ihr die polizei seid
Also wenn ich einen Fehler mache und mich weist der User darauf hin, schaue ich in der Regel, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird! Es hat auch niemand gesagt, dass die Mods keine Fehler machen - aber was alles im Hintergrund läuft, weiss eben kaum einer!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also wenn ich einen Fehler mache und mich weist der User darauf hin, schaue ich in der Regel, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird! Es hat auch niemand gesagt, dass die Mods keine Fehler machen - aber was alles im Hintergrund läuft, weiss eben kaum einer!

Dein Fehler war es mir Punkte zu geben :O :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aaaach Leute das bringt wirklich nix wenn ihr hier mit solchen Threads kommt. Klärts am besten mit dem jenigen Mod persönlich im Skype/PN/ bei Kaffe und Kuchen, aber verschohnt uns bitte mit solchem Kinderkram... Das einzige was hier nun passiert: wir haben 2 Lager. Das der User die denken ungerecht behandelt zu werden obwohl sie selber zu genüge scheisse bauen, und das Lager der Mod's die die Schuld von sich weisen, was auch klar ist weil sie nicht eirklich eine Schuld trifft. (in den meisten Fällen)

Und Lukas (AeA) jaaa bei mir hattest eben mal Punkte abgezogen weil du nen Fehler gemacht hattest :tongue: willste nicht so gnädig wie Angelo sein und mir 200 PA's rüber schicken? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Aaaach Leute das bringt wirklich nix wenn ihr hier mit solchen Threads kommt. Klärts am besten mit dem jenigen Mod persönlich im Skype/PN/ bei Kaffe und Kuchen, aber verschohnt uns bitte mit solchem Kinderkram... Das einzige was hier nun passiert: wir haben 2 Lager. Das der User die denken ungerecht behandelt zu werden obwohl sie selber zu genüge scheisse bauen, und das Lager der Mod's die die Schuld von sich weisen, was auch klar ist weil sie nicht eirklich eine Schuld trifft. (in den meisten Fällen)

Und Lukas (AeA) jaaa bei mir hattest eben mal Punkte abgezogen weil du nen Fehler gemacht hattest :tongue: willste nicht so gnädig wie Angelo sein und mir 200 PA's rüber schicken? :tongue:

Ich denke, dass trifft es auf den Punkt. Wenn ihr tatsächlich ein Problem mit einem Urteil eines Mods habt, so schreibt diesen zuerst direkt an und liefert Urteile, warum die Verwarnung oder Löschung des Beitrags unrecht ist. Wenn dies nichts hilft. holt euch Cole oder AeA dazu und wenn es dann immer noch nichts hilft, dann wird es wohl oder übel so sein, dass ihr im Unrecht seid.

Hier gibt es auch nichts weiter zu diskutieren, denn das ist der richtige Weg, den ihr einschlagen müsst.
 

DeletedUser

Gast
Finds ja lustig. Früher gabs noch nen Forums-Administrator, an den man sich wenden konnte. Nu nennt sich das 'Super Moderator' oder wie auch immer. :giggle: Fein, fein...
 

DeletedUser

Gast
schade das das forum so scheisse geworden ist :frown:

special thanks du angelo und cola
 

DeletedUser7721

Gast
die admins machen ihre sache sehr gut
aber was erwartet ihr bei eurem verhalten?
 

DeletedUser

Gast
Andreas e. Albler schrieb:
Man sollte anfangen solchen Mist, den du hier schreibst, zu verwarnen...

Zitat:
Bei Problemen mit der Forenmoderation sind die User gebeten, keine Foren-Threads darüber zu erstellen. In diesem Fall sollte der Forum Admin oder Community Manager kontaktiert werden. Dieses sollte über eine private Nachricht im Forum oder das Ticket System geschehen. Die Administration nimmt sich dem Problem dann an. Das Erstellen von Diskussionen dazu im Forum löst nur eine Unruhe aus und Probleme werden dadurch seltenst behoben.
Und das: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=14401

Also, ganz kurz, falls du nicht lesen magst: PN!

hmmm passt auch irgendwie zu dem hier ..
 

DeletedUser

Gast
zu meiner verteidigung:

ich habe keinen Mist geschrieben, bin extra sehr höflich gewesen beim erstellen des betrags (Mit Aussicht auf eine wohlwollende Prüfung meines gesuchs). Dann wurde ich ja "weitergeleitet" an Cole, der mir wiederum nur sagen konnte wer für den bereich des forums verantwortlich war, ich mich dann wiederum an diesen wenden musste um den grund und den "übeltäter" zu erfahren (letzteres ist noch nicht passiert).
Desweiteren fühlte ich mich kaum ernst genommen und was man mir (bisher) mitteilte, liess in mir den gedanken "Das ist denen scheiss egal, die sagen "ne alles ok" und gut is, die scheissen drauf was ich denke" hochkommen was ich höchst kritisch finde.
Der Unsinnige Umweg über Cole ist auch höchst überflüssig und nervenaufreibend, kann gewisse user (zusätzlich) ärgerlich machen. Auch die Aussage "Ich kann dir den Grund nicht sagen und auch nicht wer es war aber ichs tehe hinter ihm!!" finde ich sehr fragwürdig... weiss er überhaupt was abgeht und sagt einfach ma was, oder will er mich nur zusätzlich nerven...?! Ich kapiers nicht.

und das alles MAL ABGESEHEN DAVON dass der gelöschte beitrag nicht regelwidrig war...

soviel dazu

E: ACH UND NOCHWAS
Modposts die gegen die Regeln sind werden dann nicht gelöscht! ECHT FAIL MAN

E2:Kommt schon, gebts mir, ihr wollt doch sowas nicht auf euch sitzen lassen...*antworten will*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Gibs auf, leute wie cole sind eh zu ignorant bzw. von sich selbstüberzeugt, die werdens nie lernen :mrgreen: lass sie - hier in ds können sie sich gross fühlen :mrgreen:
 
Oben