die Pros von W5....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4017

Gast
naja.... is vl. n'bisschen im falschen Forum, aber ich zeig euch mal, dass der Typ der Rang 1 ist eig. nix kann....

es war die momentane SDS Runde...... er über mir, ich farm von anfang an, trotzdem kommt er hoch.... naja egal..... auf einmal attet er meine kollegen und hat schon nette off..... dann kommt der:

Betreff : [player]sang*real[/player] greift [village]492|497[/village] an
Gesendet: 03.01.09 18:27

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 18.8
klee.png


Angreifer:[player]sang*real[/player]
Dorf: [village]491|499[/village]
Anzahl:

158
unit_axe.png
82
unit_light.png
1
unit_knight.png

Verluste:

46
unit_axe.png
34
unit_light.png

Verteidiger:[player]Bl1tzKrieg[/player]
Dorf: [village]492|497[/village]
Anzahl:

47
unit_spear.png
179
unit_axe.png
30
unit_spy.png
72
unit_light.png
1
unit_knight.png

Verluste:

47
unit_spear.png
179
unit_axe.png
30
unit_spy.png
72
unit_light.png
1
unit_knight.png

Beute : 1.819
holz.png
2.075
lehm.png
1.166
eisen.png



by DS-Berichtformatierer


und nach einigen kattas dann alle gebäude unten.... dann seine nachrichten...

naja..... Hurensohn usw. halt.

ich eh keinen bock mehr, lauf ich mit der letzten off und kattas auf seinen netten kollegen, der angeblich auch W5 Top 10 is und der stellt raus... naja... bei 0 gegenwehr sind halt auch ein paar kattas gut genug.... nur war dann schon Blitzkreig im acc und timt mit lkav einen 3min katta angriff back,....

*GRATULATION*

mir ja eig. wayne, aber wie könnt ihr nur zulassen, dass so ein spasti Rang 1 is?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1) Super das du ihn gebasht hast, ich bewundere dich :eek:
2) Fühlst du dich nun wegen dem gut?
3) Bl1tzkrieg hat sicher mehr drauf, die Runde hat er sicher Fun gespeielt
4) Das mit den Heulmails glaub ich nicht
5) Bl1tz ist kein Spasti
6) Jedem Pro passiert mal ein Fehler, und er hatte sogar eine grössere Off
7) Was hat SDS mit W5 zu tun?

So das meinerseits... Du bist SDS spezialisiert, sie vielleicht nicht.

tira
 

DeletedUser

Gast
naja.... is vl. n'bisschen im falschen Forum, aber ich zeig euch mal, dass der Typ der Rang 1 ist eig. nix kann....

es war die momentane SDS Runde...... er über mir, ich farm von anfang an, trotzdem kommt er hoch.... naja egal..... auf einmal attet er meine kollegen und hat schon nette off..... dann kommt der:




und nach einigen kattas dann alle gebäude unten.... dann seine nachrichten...

naja..... Hurensohn usw. halt.

ich eh keinen bock mehr, lauf ich mit der letzten off und kattas auf seinen netten kollegen, der angeblich auch W5 Top 10 is und der stellt raus... naja... bei 0 gegenwehr sind halt auch ein paar kattas gut genug.... nur war dann schon Blitzkreig im acc und timt mit lkav einen 3min katta angriff back,....

*GRATULATION*

mir ja eig. wayne, aber wie könnt ihr nur zulassen, dass so ein spasti Rang 1 is?!?

Nunja, mag sein, das lag daran, dass du weder regetimt hast noch sonst was.
Ich war grad s5 am farmen, kann auch affe bestätigen, haben geskypt.

Ich fasse es einfach nicht, was für Lügen hier im Forum aufgestellt werden, und dann nochdazu von so möchtegerns.

Achja, mein "retime":

Verteidiger: sang*real
Dorf: sang*reals Dorf (491|499) K44

Anzahl: 0 0 77 0 0 11 0 0 0 9 0 0
Verluste: 0 0 77 0 0 11 0 0 0 9 0 0

Wie niveaulos manche Noobs seinkönnen, und sich erlauben, irgendwelche Lügen im Forum zu verfassen. Einfach arm.

Liebe Mods, verwarnt den Kleinen mal bitte, sowas ist ganz klar ein Vorstoss gegen die Regeln, beleidigung nennt sich sowas, was ich als Rufmord auffasse.

Denk drank, kleiner, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, sowas kann schnell zu einer Anzeige führen!
Edit:
Falsches Forum, lern erstmal die Regeln, bevor du hier irgendwas machst, kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf w5 gehen mehrere in den Acc, was auch mehr Vorteil anderen verschafft.
Bei Sds is wahrscheinlich nru iener von denen mal mit dem acc in sds rein.
Aber is doch auch egal
 

DeletedUser4325

Gast
Ja jetzt wissen wir es endgültig.
Dresa und die anderen Kühe sind nur Noobs :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
auch wenn prolet und ich nicht die dicksten waren/sind, bin ich mir zu 100% dass keiner aus dem bl1tzkrieg account das wort "hurensohn" in ner igm benutzt hätte, das ist so ein erbärmliches niveau, das hat keiner von den 4, 10 oder wie viel auch immer, drauf.

mir ja eig. wayne, aber wie könnt ihr nur zulassen, dass so ein spasti Rang 1 is?!?
man ist diese überschneidung genial :O
 

DeletedUser1511

Gast
oberpeinliche aktion -.-

verzieh dich am besten wieder in deinen wald zurück du möchtegern-gespenst
 

DeletedUser2712

Gast
ich finds lustig:tongue:

vorallem, who the fuck is waldgespenst :roflmao:



nur mal um gerüchten vorzubeugen, ich spiel immo ühaupt keinen serv, nur selten als aushilfe im Bl1tz acc!
 

DeletedUser

Gast
Glaube dir auch nicht im geringsten , es gibt nämlcih auch Hobby SDS Spieler, die noch aus Spass spielen nicht wie ihr ,,Pros´´ die süchtig sind und kein RL haben , ich zähle Bl1tz einfach mal dazu und solche Leute sind nicht so niveulos
Ich glaube eher , nahcdem Prolet dich gepwnt hat hast du dir diese Fälschung einfallen lassen
 

DeletedUser

Gast
Denk drank, kleiner, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, sowas kann schnell zu einer Anzeige führen!

Ist das dein Ernst?

Na klar, der Threadersteller ist ziemlich arm mit so einer Aktion. Deine Reaktion zeugt aber auch nicht gerade von Größe. Dreiste Lügen kann man als solche Aufklären, dass auf so einen SDS-Bash nichts zu geben ist muss man keinem denkenden Menschen erklären und auf den Rest könntest du an sich verzichten.

Trotzdem ist ein Propagandaforum eben hauptsächlich für Propaganda da. Propaganda schließt Rufmord und Lügen mit ein. Solange der Rufmord und die Lügen nur dein Spielen betreffen, solltest du den Ball flach halten, er hat schließlich dich als Spieler und nicht als Person angegriffen.

Ansonsten: Jeder Anwalt würde dich bei so einer Lapalie auslachen.

Armer Thread, arme Reaktion, arme Welt.

Man basht sich.
 

DeletedUser

Gast
[21:35:01] koksi_05 : naja..... ich möcht halt anmerken, dass ein paar pA's rausgeschaut haben für die Kattaberichte

wie arm.. -.-
 

DeletedUser4300

Gast
Was ist los du WaldGesepenst?
Hat man dich beim Lügen erwischt?
 

DeletedUser4275

Gast
@ Waldgespenst die "4" im Bl1tz acc sind alle sehr bekannte leute hier im Ds-forum und ich hab noch nie gehört das sie mal solche beleidigungen los gelassen haben vill hat der eine oder andere mal die kontrollen ein kleines wenig verloren aber wer ist schon perfekt und wer kann sich immer so perfekt beherrschen? wir sind auch alles nur menschen die die kontrolle verlieren!
aber wenn die dich wirklich beleidigt haben sollten forum exportiert du es nciht oder machst ein srceen ansonden einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat!
 

DeletedUser4017

Gast
was habtn ihr für Probleme, ingame schleimen alle rum wie gut er net is, dann klatscht man mal... keinem passts.... mir alles wayne

und ich bin nicht WALDGESPENST sondern sang*real nur posten wir beide mit dem gleichen acc.....

außerdem hab ich auch respekt vor ihm, weil ich zock seit W2, aber .de........ und weiß was dazugehört 1 zu sein.....
 

DeletedUser1511

Gast
@ Myreda.

sry, aber ich muss dich korrigieren
nen screen kann man bearbeiten, beweist also überhaupt nichts



zu dir, du realer*gesang.
was laberst du da eigentlich für scheisse?
merkst du eigentlich, dass bei jedem mal, wenn du dein maul aufreisst, die scheisse nur so richtig rausquillt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das soviel wind um das theme gemacht wird ist unsinnig

schon mal überlegt ob es nicht ein fake gewesen sein könnte???

ka ob er gespielt hat und wenn dann wahrscheinlich fun ka, und das ist mir ziemlich egal was wer macht und wow ich den und den einmal besiegt jetzt sind das alles noobs, so ein unsinn!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben