die Pros von W5....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4289

Gast
Wenn die .ch zocken und wir doch so schlecht sind... Warum sind wir dann oben? Wenn das jetzt nen Doppelpost wird - mir ist das trotzdem egal:giggle:
 

DeletedUser4017

Gast
wie marco schon gasagt hat, das wird langweilig.... nach 3 stunden nix mehr da zum adln
 

DeletedUser4378

Gast
Wenn ich mich erinnere hat der name blitzkrieg mal im de gespielt, bin mir nicht sicher. Aber wenn das ne lüge ist, find ich das ne schweinerei nein, ich find der gehört in ein eintopf. Aber im ernst, Hurensohn und so, das sagen doch nur die kleinen Newbies nicht? Echt schade das soetwas geöfnet werden muss.
 

DeletedUser4017

Gast
Wenn ich mich erinnere hat der name blitzkrieg mal im de gespielt, bin mir nicht sicher. Aber wenn das ne lüge ist, find ich das ne schweinerei nein, ich find der gehört in ein eintopf. Aber im ernst, Hurensohn und so, das sagen doch nur die kleinen Newbies nicht? Echt schade das soetwas geöfnet werden muss.

eig haben ich und Blitz das ganze via skype bereits aufgeklärt....
 

DeletedUser

Gast
1) ...
2) Ja er fühlt sich gut
3) Ja sicher, Blitzi isn lamer SDS-Spieler dafür ein sehr guter Ds.
4) Das kann man nicht wissen ob Show oder nicht jedenfalls kann ich es auch nicht richtig glauben da steht keine Nachricht oO
5) Korekt.
6) Pr0 = Ja stimmt Off = Na und er hatte sie nicht eingesetzt.
7) Frage ich mich auch, setzt das ins SDS Pub

Mein Komentar zu Tiranos Beitrag:wink:
Nich böse nehmen:giggle:

Edit:confused:/ Ist das Spam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
go waldgespenst :cool:

grasshoperist wie ultii & co.

spamer, flamer, "pro"

hau rein waldge. , nett geschrieben am anfang :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
go waldgespenst :cool:

grasshoperist wie ultii & co.

spamer, flamer, "pro"

hau rein waldge. , nett geschrieben am anfang :biggrin:

spamer... ja klar, aber nicht immer.
flamer... hmm... wenn du meinst.

pro? :eek: ich hab mich in meiner gesamten ds-laufbahn nicht ein einziges mal, als pro bezeichnet!! im gegenteil... ich bin noch nicht sehr lange dabei und hätte womöglich bis jetzt nur glück... wer weiss...
 

DeletedUser1625

Gast
Leute , Leute, Leute,

manchmal ist Schweigen zu einem Thema besser, als sich gegenseitig hier niederzumachen.

Hier wird SDS mit einer normalen Welt gleichgestellt, das kann doch nicht sein. man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.

Meine Feststellung ist:
[Ironie]Manche haben genau soviel Ahnung hier, wie ich vom Gardinen aufhängen:mrgreen:[/Ironie]

In diesem Sinne habt euch nun wieder alle Lieb, denn in China hat nun das Jahr des Ochsen begonnen:mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
Leute , Leute, Leute,

manchmal ist Schweigen zu einem Thema besser, als sich gegenseitig hier niederzumachen.

Hier wird SDS mit einer normalen Welt gleichgestellt, das kann doch nicht sein. man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.

Meine Feststellung ist:
[Ironie]Manche haben genau soviel Ahnung hier, wie ich vom Gardinen aufhängen:mrgreen:[/Ironie]

In diesem Sinne habt euch nun wieder alle Lieb, denn in China hat nun das Jahr des Ochsen begonnen:mrgreen:

hab mich ja für meine redensart entschuldigt.
aber für meine meinung entschuldige ich mich nicht, da steh ich zu.

und meph; ich weiss was du letzten sommer getan hast :twisted:


Gardinen aufgehängt :smile::smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr eig mal gelesen was ihr da schreibt? \o/

i luv dresa!


zu -d3lux3- der Bl1tzkrieg acc. war auf s32 lange Zeit gut dabei, und noch längere Zeit Bash-Erster, er wurde dort aber von rio und viv gespielt. proLet hat rio gefragt ob er den nick benutzen kann und rio hat ja gesagt, klar?
 

DeletedUser2712

Gast
zu -d3lux3- der Bl1tzkrieg acc. war auf s32 lange Zeit gut dabei, und noch längere Zeit Bash-Erster, er wurde dort aber von rio und viv gespielt. proLet hat rio gefragt ob er den nick benutzen kann und rio hat ja gesagt, klar?

prolet war auch mit im Bl1tz s32 acc und hat dann aufgrund zeitmangels und mangelndem einfallsreichtum hier einfach mit dem namen angefangen.
das einverständnis von rio gab es glaub ich nie, er hat lediglich mal gefragt, ob der acc denn wenigstens in den top3 ist und damit war die sache gegessen.
 

DeletedUser

Gast
prolet war auch mit im Bl1tz s32 acc und hat dann aufgrund zeitmangels und mangelndem einfallsreichtum hier einfach mit dem namen angefangen.
das einverständnis von rio gab es glaub ich nie, er hat lediglich mal gefragt, ob der acc denn wenigstens in den top3 ist und damit war die sache gegessen.
das einverständnis gab es, ProLet hats im irc gepostet :O
die haben bissl bei icq gequatscht und schwupp die wupp war das einverständnis da :giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
rio wäre uns doch eh nie böse :tongue:

hail offtopic-gelaber
 

DeletedUser1560

Gast
zu grassi im SDS... der sass heute im Kameehl acc.:giggle: am schluss haben wir einwenig geschwächelt aber hatten unseren spass dran und keine dauerincs x3
 

DeletedUser

Gast
Sowas muss man Ingame melden aber nicht hier :S

-Closed-

Spam ist hier ja genug...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben