die Pros von W5....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich fang dann mal an

*überdichherzieh*

wie gesagt, ich W5 de, wald W7 de bei Top 10 acc :giggle:

aha
und weiter?
die einzigen Leute die ich als sds pros/bekanntheiten bezeichnen würde haben keinen nick wie fungy oder Walgespenst -.-

edit:
ToBiAs... nur SDS-Acc? :frown: :biggrin:

hört doch auf ey, gegen koksi habt ihr No Chance(...) :wink:

stfu und ab in die Ecke!
ich habe gemeint, dass ihr nicht das wahre an sds seit nur weil ihr mal was gewonnen habt oder ne off gebasht habt, ohui :S
 

DeletedUser

Gast
Du meinst Sang*regel, Waldgespenst is nur Forenacc von Freund und ihm.

Also ich hoffe, morgen ließt hier kein Mod den Tread, sonst wirds Verwahrnungen regnen...
 

DeletedUser4289

Gast
Oh, hallo No-Name... Damit ich dich mal nicht mehr so nennen muss, kannste mir mal sagen, wer DU eigentlich bist und was du hier willst:giggle:

Ja, stimmt, wir haben eine Off gebasht, sind Abstauber, only deff und gehen immer in SM, wenn es geht... Geh mal auf dstotal und dann reden wir =)
 

DeletedUser

Gast
Rang: 46
Rang: 13

sehr gut! :rolleyes:

die erste Runde auf der ihr eingestiegen seit ist #59 also erzähl mir nix über die pros von ch

wer ich bin?
guck mal da links :S
 

DeletedUser4289

Gast
Ja, siehste mal... Habe Angst und fürchte dich :roflmao: Da du ja so oft SDS spielst, wirst du ja auch bestimmt alle Pros von .ch kennen :wink:

Hmmm, das bist du? Rasier dich mal :S
 

DeletedUser

Gast
Ja, siehste mal... Habe Angst und fürchte dich :roflmao: Da du ja so oft SDS spielst, wirst du ja auch bestimmt alle Pros von .ch kennen :wink:

ich kenne alle pros von ch und was sds betrifft haben sich noch keine pros gemeldet, ein oder zwei Runden haben die gespielt aber dann auch wieder aufgehört
klar?
also ende der diskussion :confused:
 

DeletedUser4017

Gast
Rang: 46
Rang: 13

sehr gut! :rolleyes:

die erste Runde auf der ihr eingestiegen seit ist #59 also erzähl mir nix über die pros von ch

wer ich bin?
guck mal da links :S

toll...... und seid #59 sind wir oben dabei.... und was is mit dir Rang 46 und 13? was soll das heißen?
 

DeletedUser

Gast
toll...... und seid #59 sind wir oben dabei.... und was is mit dir Rang 46 und 13? was soll das heißen?

rang 46 und 13 sind eure ränge -.-

und was mit mir ist nun ja ich hab die ersten 4 sds Runden erfolgreich gespielt und sonst mal höchstens 2h Bash-Sds, k?
 

DeletedUser4017

Gast
ich kenne alle pros von ch und was sds betrifft haben sich noch keine pros gemeldet, ein oder zwei Runden haben die gespielt aber dann auch wieder aufgehört
klar?
also ende der diskussion :confused:

wen meinst du denn? ja marrta hat gerockt und zwar derbes, Maathis und Peter haben alles auseinandergenommen.... und sonst
 

DeletedUser4289

Gast
Hmm, die von den Welten kennst du? Interessiert mich genauso wenig wie dich SDS anscheinend interessiert. Jaja, gibt keine Pros auf SDS... Maathis hat nix drauf, Marco hatte auch nur Glück, die Punkte von kali kommen auch von irgendwoher? Träum weiter.
 

DeletedUser4017

Gast
rang 46 und 13 sind eure ränge -.-

und was mit mir ist nun ja ich hab die ersten 4 sds Runden erfolgreich gespielt und sonst mal höchstens 2h Bash-Sds, k?

ich bin rang 46 mit 3 runden ja.... stimmt.... hat sonst kein anderer.... wenn du glaubst, dass du gut genug timst komm mal auf ne normale runde mit Vorankündigung udn vergiss die taschentücher net
 

DeletedUser

Gast
Hmm, die von den Welten kennst du? Interessiert mich genauso wenig wie dich SDS anscheinend interessiert. Jaja, gibt keine Pros auf SDS... Maathis hat nix drauf, Marco hatte auch nur Glück, die Punkte von kali kommen auch von irgendwoher? Träum weiter.

luckky, böömes, questi(:eek:), dalai, barbarossa etc. :S
 

DeletedUser4275

Gast
ich bin dafür das wir mal ein battel machen alle SDS "pro" gegen alle ingame "pro"(zähle mich selber nicht dazu) auf w7 wenn die rauskommen wird alle gleiche Himmelsrichtung und dann sehen wir mal weiter wer am ende gewinnt :wink:

ich würde mitmachen wenn ich mit jemand ein acc teilen würde, weil ich leider das ansonden nicht alles schaffe :wink:


und in sachen SDS pros hier in CH ich denke ihr seid schlecht (bin nicht besser-weil ich noch nie SDS gespielt hab ausserdem hab ich kein bock da so lange durch zu zocken -.-)
wenn ihr pros seid warum geht ihr nciht auf denn Deutschen server SDS spielen? -.-
 

DeletedUser

Gast
ich bin rang 46 mit 3 runden ja.... stimmt.... hat sonst kein anderer.... wenn du glaubst, dass du gut genug timst komm mal auf ne normale runde mit Vorankündigung udn vergiss die taschentücher net

und du machst dann mein RL ja? hast ja selber keins, da kannste n aufregendes gut gebrauchen ( Achtung Random RL-Flame!)

...Zocken alle nicht .ch:giggle:
haben aber mal bzw. tun es noch :wink:

luckky zockt nur neuen acc,
guck mal vorletze deutsche runde oder so wer da mit T-n-T oben stand
 

DeletedUser4289

Gast
Weil wir aus der Schweiz kommen, spielen wir Schweiz :wink:
Und warum SDS-Pros und Ingame-Pros auf ner Welt gegeneinander zocken lassen? Warum so lange warten und nicht einfach eine SDS-Runde nehmen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben