Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser

Gast
Also ich wäre auch klar dafür, ich hab von 900Dörfern 700Offdörfer, und habe nur Deffaccs. vor mir, die 80-90% deff haben, da verbrauche ich locker 600offs, für eine Aktion, heißt für mich zwangsweise, ich kann allein 2Wochen (offtruppen nachbauen) nichts prägen und dann um genug ags wieder zu haben muss ich wieder 3-4Wochen prägen.....

zudem kommt noch, dass meine Deffs auch zu 70% draufgehen, weil es ja bekanntermaßen gegen Angriffe gibt.....

und wenn man sich ausrechnet, dass man bei vollem acc., 1Ag pro tag zsm. bekommt, braucht man logischerweise nen ganzen Monat für 30ags, und wo bleibt dann noch der spaß?

Also halbe münzen/einlagerungspreise, wären echt ne gute Lösung....
 

DeletedUser6920

Gast
Würden die Ag Preise gesenkt würde es meiner Meinung nach mehr zu Sache gehn auf den Servern. Ich finds langweilig immer nur 1 ag zu haben um ein dorf zu adeln. Außer ich fahr in urlaub und lass von der Uv einlagern...
 

DeletedUser

Gast
Cannibal Rose schrieb:
du scheinst nur vergessen zu haben wer dich damals auf w6 ausradiert hat du kleiner mega-fairer spieler!:giggle:

Wer denn ? Ich wurde gaaaaaanz unabsichtlich gesperrt und der Acc. wurde Grau , ich wüsste auch nicht das mich mal einer geadelt hat.. ist aber hier egal :icon_wink:

ps. ich spiele Fair :icool:

jaja, ich weiß mehr über deine spielweise als du denkst. btw hat man auch als offensiver spieler genügend deff dörfer, welche münzen ohne ende bringen, das reicht vollkommen aus.

200 deff = 400 Einlagerungen bei einen 8 Mille account kannst ja ausrechnen wie lange du da für 1 AG brauchst ! 1+1= is nich 3... :biggrin:

dann könntest du auch gleich fordern die moral zu verbannen, denn ohne moral gehen dir bei kleineren auch weniger offs drauf:giggle:

Wo soll ich unterschreiben das die Moral wegkommt ? Zumindest nach 1-2 Jahren...

fazit: bei nem großen acc mit 700 dörfern kommt man genauso schnell zu nem ag wie mit 1 dorf, da man ganz einfach mehr zur verfügung hat :rolleyes: die größe des accounts ist absolut unintressant. wer hat, der kann ganz einfach!

ja ne... is klar vor 1...2.. Jahren hat auch mal einer gesagt die erde ist eine Scheibe.. ich glaube aber der hat sich etwas geirrt

mein Fazit :giggle: Lass dir das durch den Kopf gehen.. :icon_razz:



Spielt man ganz normal und vernünftig, d.h. spätestens aller 3 Wochen läuft eine Aktion wird man keine Nennenswerte Mängel hinsichtlich Adelsgeschlechter haben.

PS: Ich gehe natürlich von mir persönlich aus, wenn manche Babas,... adeln müssen, dann ist ein gewisser AG-Mangel eine logische Schlussfolgerung!


2 Wochen baut eine Off (durchschnitt) da hast du 7 Tage zum Einlagern = 14 AGs aus Off dörfern Hört sich viel an aber ist nach 2 Tagen weg wenn man Aktiv ist !


Würden die Ag Preise gesenkt würde es meiner Meinung nach mehr zu Sache gehn auf den Servern. Ich finds langweilig immer nur 1 ag zu haben um ein dorf zu adeln. Außer ich fahr in urlaub und lass von der Uv einlagern...

Nix Urlaub :giggle:

Dann Würde es wenigstens mal wieder richitg ab gehen und nicht immer mit 1 AG hin und her den ganzen Tag.. macht ja auch kein Spaß die Sekunden zu zählen

tic..tac... mein AG kommt gleich wieder :giggle::rolleyes:
 

DeletedUser6920

Gast
rerererere

Dann Würde es wenigstens mal wieder richitg ab gehen und nicht immer mit 1 AG hin und her den ganzen Tag.. macht ja auch kein Spaß die Sekunden zu zählen

tic..tac... mein AG kommt gleich wieder :giggle:

du sprichst mir aus der seele:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Der kleinere Acc findet 600 Münzen viel und der größere schluckt, wenn er dann für ein AG über 1400 Münzen prägen muß - aber egal ob ich über einen kleinen oder einen großen Acc verfüge, tatsächlich bringe ich es in jedem Fall pro Tag nur auf maximal 2 AG

Manche kleinere Acc haben auf dieser Welt recht spät angefangen, andere kleine dümpeln Monat für Monat vor sich hin und sammeln AG wie Briefmarken, ohne im Grunde zu wissen, was sie adeln sollen.

Das ganze hier ist ein Kriegsspiel und da macht es natürlich fun, auf den anderen zu laufen - viele werfen dadurch das Handtuch und Acc um dich herum werden grau - also mußt du dich damit beschäftigen, die ganzen Babas zu adeln, was natürlich jede Menge Zeit durch die AG sparerei kostet

Dadurch das es sich bei DS um ein Kriegsspiel handelt, welches durch Eroberung fremder Dörfer lebt und es einen heiden Spass bereitet, einen Gegnerischen Stamm zu vernichten und sich manche Clans richtige Fights liefern, sollte man doch im Auge haben, das eine jede Welt irgendwann geschlossen wird und ihr Ende findet. Als Sieger eines Kriegsspieles sollte dann aber nicht ein Stamm dastehen, der die ganze Zeit neue Mitglieder sammelt, somit eine gewisse Größe besitzt und auf Platz 1 der Rangliste ist, sondern derjenige der durch seine Fights und Eroberungen die Nase vorne hat ..

Nun läuft die Zeituhr unsereres Servers immer mehr ab - trotzdem schaffen wir tagtäglich nur maximal 2 AG aber auch nur, wenn ich meine Truppen zuhause lasse, nicht einsetze und Verluste nachbauen muss ...

Bei größeren Stämmen ist es also nicht möglich, einen Serversieg durch K.O. zu eringen, sondern vielmehr derjenige wird belohnt, der Member um Member aufnimmt und diese sammelt, zudem vergrößert sich der Gegner auch um Dörfer, wofür noch mehr AG´s benötigt werden, wenn man ihn knacken will; - spielt man einen Server bis zum Schluss, ist diese Vorstellung ein recht langweiliges Ende, welches nicht zum Weiterspielen auf späteren neuen Welten animiert. (in der Realwelt gewinnt man schließlich auch durch Kapitulation des Gegners)


Mir persönlich gefällt der Sieg durch K.O. viel mehr, der aber nur durch niedrigere Münzpreise realisiert werden kann - vielleicht findet INO da einen Mittelweg, bin ja mal gespannt
 

DeletedUser

Gast
Der kleinere Acc findet 600 Münzen viel und der größere schluckt, wenn er dann für ein AG über 1400 Münzen prägen muß - aber egal ob ich über einen kleinen oder einen großen Acc verfüge, tatsächlich bringe ich es in jedem Fall pro Tag nur auf maximal 2 AG

Manche kleinere Acc haben auf dieser Welt recht spät angefangen, andere kleine dümpeln Monat für Monat vor sich hin und sammeln AG wie Briefmarken, ohne im Grunde zu wissen, was sie adeln sollen.

Das ganze hier ist ein Kriegsspiel und da macht es natürlich fun, auf den anderen zu laufen - viele werfen dadurch das Handtuch und Acc um dich herum werden grau - also mußt du dich damit beschäftigen, die ganzen Babas zu adeln, was natürlich jede Menge Zeit durch die AG sparerei kostet

Dadurch das es sich bei DS um ein Kriegsspiel handelt, welches durch Eroberung fremder Dörfer lebt und es einen heiden Spass bereitet, einen Gegnerischen Stamm zu vernichten und sich manche Clans richtige Fights liefern, sollte man doch im Auge haben, das eine jede Welt irgendwann geschlossen wird und ihr Ende findet. Als Sieger eines Kriegsspieles sollte dann aber nicht ein Stamm dastehen, der die ganze Zeit neue Mitglieder sammelt, somit eine gewisse Größe besitzt und auf Platz 1 der Rangliste ist, sondern derjenige der durch seine Fights und Eroberungen die Nase vorne hat ..

Nun läuft die Zeituhr unsereres Servers immer mehr ab - trotzdem schaffen wir tagtäglich nur maximal 2 AG aber auch nur, wenn ich meine Truppen zuhause lasse, nicht einsetze und Verluste nachbauen muss ...

Bei größeren Stämmen ist es also nicht möglich, einen Serversieg durch K.O. zu eringen, sondern vielmehr derjenige wird belohnt, der Member um Member aufnimmt und diese sammelt, zudem vergrößert sich der Gegner auch um Dörfer, wofür noch mehr AG´s benötigt werden, wenn man ihn knacken will; - spielt man einen Server bis zum Schluss, ist diese Vorstellung ein recht langweiliges Ende, welches nicht zum Weiterspielen auf späteren neuen Welten animiert. (in der Realwelt gewinnt man schließlich auch durch Kapitulation des Gegners)


Mir persönlich gefällt der Sieg durch K.O. viel mehr, der aber nur durch niedrigere Münzpreise realisiert werden kann - vielleicht findet INO da einen Mittelweg, bin ja mal gespannt


Schön Geschrieben ! Genau das ist die Richtige Einstellung für mehr Fun auf den Servern :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Mehr fun auf den Servern?

Ich bin nun seit 3 Wochen auf W11 aktiv, also in der Startphase. Ich habe nun zwei Dörfer mit mit knapp 6000Pkt. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist ein Spieler, welcher sich gut in den Aussenring geadelt hat. Dieser hat 130'000Pkt und 18 Dörfer.
Nun sprecht ihr davon die Preise für die AG's zu senken, nein danke.
Wenn ihr mehr fun wollt, dann kommt auf W11 und zeigt mir mal schnell wie ihr euch gegen eine solche übermacht behaupten wollt. Denn das mein einzelnen Deff Dorf nicht einmal annähernd einer Off standhalten würde ist wohl klar. Jedoch würden die Truppen noch nicht einamal halte um AG's rauszutimen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Mehr fun auf den Servern?

Ich bin nun seit 3 Wochen auf W11 aktiv, also in der Startphase. Ich habe nun zwei Dörfer mit mit knapp 6000Pkt. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist ein Spieler, welcher sich gut in den Aussenring geadelt hat. Dieser hat 130'000Pkt und 18 Dörfer.
Nun sprecht ihr davon die Preise für die AG's zu senken, nein danke.
Wenn ihr mehr fun wollt, dann kommt auf W11 und zeigt mir mal schnell wie ihr euch gegen eine solche übermacht behaupten wollt. Denn das mein einzelnen Deff Dorf nicht einmal annähernd einer Off standhalten würde ist wohl klar. Jedoch würden die Truppen noch nicht einamal halte um AG's rauszutimen. :evil:

LoL!

Es geht um die Hauptwelten, welche schon länger laufen...:giggle:

Nicht um s11
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, schachsinnige Idee das mit den AGs für bashs. Wird sowieso nicht zustande kommen, von daher ja wurscht...
 

DeletedUser2611

Gast
hier geht es um die ag preissenkung und nicht um die anfangs idee :icon_wink:

naja, jeder der nicht einen genug grossen acc. hat d.h. 7 mio und mehr, muss doch gar net mitreden. In dieser phase farmt man nicht mehr! Soviel sollte doch klar sein und wer an der Front aktiv ist wird der ag preissenkung zustimmen! Alle anderen sind halt dagegen :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
hier geht es um die ag preissenkung und nicht um die anfangs idee :icon_wink:

naja, jeder der nicht einen genug grossen acc. hat d.h. 7 mio und mehr, muss doch gar net mitreden. In dieser phase farmt man nicht mehr! Soviel sollte doch klar sein und wer an der Front aktiv ist wird der ag preissenkung zustimmen! Alle anderen sind halt dagegen :icon_sad:
Sag mal hast du keine Defensivdörfer, welche letztendlich für die AG-Produktion (zumindest bei mir) sorgen!
Und wenn es eben nicht reicht, muss eben nachgeholfen werden --> siehe Farmen, dafür darf man jedoch wieder herum nicht zu "faul" sein. Wir befinden uns in einem Spiel, in welchen es um´s "fighten" geht, somit ist auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad (ab einer bestimmten Stufe) nicht nur wünschenswert sondern auch notwendig!
 

DeletedUser2611

Gast
Sag mal hast du keine Defensivdörfer, welche letztendlich für die AG-Produktion (zumindest bei mir) sorgen!
Und wenn es eben nicht reicht, muss eben nachgeholfen werden --> siehe Farmen, dafür darf man jedoch wieder herum nicht zu "faul" sein. Wir befinden uns in einem Spiel, in welchen es um´s "fighten" geht, somit ist auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad (ab einer bestimmten Stufe) nicht nur wünschenswert sondern auch notwendig!

ähm hallo? Ich habe deff jedoch ist diese beinahe dauerhaft in gebrauch diese woche da die nächste an einem anderen ort. Natürlich habe ich noch paar volle deffs aber wenns gut kommt präge ich pro tag münzen für 2 ags... ---> Nach 14 Tagen nur gerade 28 ags (!)

Wie willst du mit 28 ags den Gegner wirklich herausfordern? Ich meine ich muss damit rechnen das sogar ags herausgetimet werden...

Also muss ich wohl oder übel nur alle 4 wochen aktionen machen, folglich würde das Spielgeschen interesanter wenn ich nach 2 wochen zbsp. 50 statt nur 28 ags hätte!

Und von wegen Farmen, beinahe auf der ganzen Welt(ausser Kartenrand) gibt es keine babas mehr. Nur noch Feinde, verbündete, vom gleichen Stamm oder andere aktive und grosse Spieler. Wie soll man da noch farmen? Also ehrlich das hat nichts mehr mit Faul sein oder nicht zu tun.

Fazit: Ab einer gewissen Accountgrösse und Weltfortgeschrittenheit ist eine Agpreissenkung auf jeden Fall nützlich und würde es Spannender machen. Ich rede da zbsp. von den Welten 1-3 oder so.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Sag mal hast du keine Defensivdörfer, welche letztendlich für die AG-Produktion (zumindest bei mir) sorgen!
Und wenn es eben nicht reicht, muss eben nachgeholfen werden --> siehe Farmen, dafür darf man jedoch wieder herum nicht zu "faul" sein. Wir befinden uns in einem Spiel, in welchen es um´s "fighten" geht, somit ist auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad (ab einer bestimmten Stufe) nicht nur wünschenswert sondern auch notwendig!

Offs im bau ..deff an der front .. mit was willst du farmen ?

Es sind ja nicht alle welten grau ...
 

DeletedUser

Gast
@Oliverhin

Seit wann kann man nur Aktionen schieben, wenn man massenhaft AG´s in den eigenen Reihen hat?
Spannung und Aktion basiert doch nicht nur auf den Adelungen oder willst du mir wirklich weiß machen, dass es ohne Ag´s sinnlos ist / wäre?

@Dom2183

In diesem Fall gibt es viele Händler welche man auf die Reise schicken kann, dies sagte ich jedoch bereits in einem vorherigen Beitrag. Und sag jetzt nicht das dies nicht möglich sei, da alle Ressourcen bei 0 liegen?!
 

DeletedUser

Gast
@Oliverhin

Seit wann kann man nur Aktionen schieben, wenn man massenhaft AG´s in den eigenen Reihen hat?
Spannung und Aktion basiert doch nicht nur auf den Adelungen oder willst du mir wirklich weiß machen, dass es ohne Ag´s sinnlos ist / wäre?


Das ist wie ins Restaurant gehen und nix essen :icon_cry:

@Dom2183

In diesem Fall gibt es viele Händler welche man auf die Reise schicken kann, dies sagte ich jedoch bereits in einem vorherigen Beitrag. Und sag jetzt nicht das dies nicht möglich sei, da alle Ressourcen bei 0 liegen?!

ja stimmt , aber wo kann man einstellen das die , die ressis holen ?

Ich gleiche zum beispiel meine dörfer immer aus lehm in die deff dörfer und die anderen ressis in die off dörfer dann präge ich und ressis sind bei +-20k in den Deff dörfern.. off dörfer anderesrum das gleiche ..
 

DeletedUser2611

Gast
Das ist wie ins Restaurant gehen und nix essen :icon_cry:



ja stimmt , aber wo kann man einstellen das die , die ressis holen ?

Ich gleiche zum beispiel meine dörfer immer aus lehm in die deff dörfer und die anderen ressis in die off dörfer dann präge ich und ressis sind bei +-20k in den Deff dörfern.. off dörfer anderesrum das gleiche ..

word! Dem kann ich wirklich nur beipflichten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Josie und ich neulich :o

Candle Light Dinner unso *fg

Hmm, nu muss ich nowas schreiben was zum Thema passt, gelle?

Also bin immernoch der Meinung dass wir es für die Sprachversion noch nicht brauchen, da sind die alten Server noch zu jung dafür als wie es sich lohnen würde soetwas ins Gespräch zu bringen.
 

DeletedUser

Gast
Also bin immernoch der Meinung dass wir es für die Sprachversion noch nicht brauchen, da sind die alten Server noch zu jung dafür als wie es sich lohnen würde soetwas ins Gespräch zu bringen.


Die Server hier sind noch nicht ganz sooo alt .. wie auf .de aber jeder Server ist unterschiedlich und ich will mehr Action ... :giggle: auf den Deutschen Server geht es dadurch mal wieder voll ab weil jeder Ags hat .. und hier rennen wir mit ein AG hin und her..
 
Oben