Der kleinere Acc findet 600 Münzen viel und der größere schluckt, wenn er dann für ein AG über 1400 Münzen prägen muß - aber egal ob ich über einen kleinen oder einen großen Acc verfüge, tatsächlich bringe ich es in jedem Fall pro Tag nur auf maximal 2 AG
Manche kleinere Acc haben auf dieser Welt recht spät angefangen, andere kleine dümpeln Monat für Monat vor sich hin und sammeln AG wie Briefmarken, ohne im Grunde zu wissen, was sie adeln sollen.
Das ganze hier ist ein Kriegsspiel und da macht es natürlich fun, auf den anderen zu laufen - viele werfen dadurch das Handtuch und Acc um dich herum werden grau - also mußt du dich damit beschäftigen, die ganzen Babas zu adeln, was natürlich jede Menge Zeit durch die AG sparerei kostet
Dadurch das es sich bei DS um ein Kriegsspiel handelt, welches durch Eroberung fremder Dörfer lebt und es einen heiden Spass bereitet, einen Gegnerischen Stamm zu vernichten und sich manche Clans richtige Fights liefern, sollte man doch im Auge haben, das eine jede Welt irgendwann geschlossen wird und ihr Ende findet. Als Sieger eines Kriegsspieles sollte dann aber nicht ein Stamm dastehen, der die ganze Zeit neue Mitglieder sammelt, somit eine gewisse Größe besitzt und auf Platz 1 der Rangliste ist, sondern derjenige der durch seine Fights und Eroberungen die Nase vorne hat ..
Nun läuft die Zeituhr unsereres Servers immer mehr ab - trotzdem schaffen wir tagtäglich nur maximal 2 AG aber auch nur, wenn ich meine Truppen zuhause lasse, nicht einsetze und Verluste nachbauen muss ...
Bei größeren Stämmen ist es also nicht möglich, einen Serversieg durch K.O. zu eringen, sondern vielmehr derjenige wird belohnt, der Member um Member aufnimmt und diese sammelt, zudem vergrößert sich der Gegner auch um Dörfer, wofür noch mehr AG´s benötigt werden, wenn man ihn knacken will; - spielt man einen Server bis zum Schluss, ist diese Vorstellung ein recht langweiliges Ende, welches nicht zum Weiterspielen auf späteren neuen Welten animiert. (in der Realwelt gewinnt man schließlich auch durch Kapitulation des Gegners)
Mir persönlich gefällt der Sieg durch K.O. viel mehr, der aber nur durch niedrigere Münzpreise realisiert werden kann - vielleicht findet INO da einen Mittelweg, bin ja mal gespannt