Diskussion neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1660

Gast
das mit der Paysafecard kann ich echt jedem Empfehlen - funktioniert super.

Zudem macht doch so 5er Gruppen dann bezahlt jeder 1/5 und kriegt so 1000 Punkte für 15.60 CHF / 10 EUR (jetzt als Beispiel)
 

DeletedUser

Gast
So eine Preiserhöhung finde ich unverschämt.

So kommt der alte Satz wieder hoch: "Früher war alles noch besser und einfacher."
Man konnte bei .de wenn man einen PA auf einer Welt aktiv hatte, auch die Pa-only SDS Runden mitspielen.

Jetzt soll man auch noch mehr bezahlen, für Runden die nur 5 Stunden gehen. Ich wollte nach halbem Jahr Pause wieder ins SDS Geschehen einsteigen, jedoch werde ich nicht tun: Grund sind die Preise.

Ich hoffe Innogames merkt dass das ein großer Fehler war und immer mehr Leute mit DS aufhören. Innogames ist bereits eine Goldgrube, aber anscheinend sind sie zu gierig um Stämme nicht zu zerstören.

-Schpider*

Nicht jede Runde kostet einen PA.
Du kannst bei SDS den PA genauso wie auf einer Welt für einen längeren Zeitraum aktivieren.
 

DeletedUser8299

Gast
Ich finde dieses neue Premiumsystem unfair für die Kinder und Jugendlichen, die stämme spielen. Wir haben noch keine Kreditkarte oder ähnliches, darum müssen wir alles einzeln kaufen(handy kann man ja nur 60 punkte gleichzeitig). So gesehen wäre es sinnvoll, wenn man mit einem SMS auch gleich 200 oder mehr Punkte kaufen könnte.
Das wäre glaube ich im Sinne von allen minderjährigen Stämme-Spielern.

Mit freundlich Grüssen

MCD1R1
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich finde dieses neue Premiumsystem unfair für die Kinder und Jugendlichen, die stämme spielen. Wir haben noch keine Kreditkarte oder ähnliches, darum müssen wir alles einzeln kaufen(handy kann man ja nur 60 punkte gleichzeitig). So gesehen wäre es sinnvoll, wenn man mit einem SMS auch gleich 200 oder mehr Punkte kaufen könnte.
Das wäre glaube ich im Sinne von allen minderjährigen Stämme-Spielern.

Mit freundlich Grüssen

MCD1R1

wer sagt das du eine Kreditkarte brauchst, besorg dir ne Maestro Karte, kannst du ab 14j. machen, meld dich fürs elektronikbanking an und kauf dir per sofortüberweissung 5k PAs :roflmao:, klappt wunderbar :wink:
 

DeletedUser3515

Gast
naja bin SEHR zufrieden mit dem pa-system in stämme
es ist nicht übertrieben teuer, und es hat den vorteil gegenüber den meisten spielen, dass man sich keine vorteile kaufen kann.
sowas wie eine woche mehr ress, ne woche stärkere truppen oder sowas

deswegen ist stämme meiner meinung nach immernoch das beste online game.

solange sich daran nichts ändert und die pa-preise ned übertrieben teuer werden, habe ich nichts zu meckern.
und alle die, die hier rummeckern, sollten einfach aufhören mit dem game.

ihr müsst euch kein pa kaufen ..
seid zufrieden, dass die Macher von stämme keine spielvorteile eingebaut haben! wie unfair wäre es denn, wenn sich spieler einfach truppen kaufen könnten oder sowas? :wink:

meckert nicht und seid mit dem zufrieden, was euch geboten wird.

mfg bex
 

DeletedUser

Gast
Du hast es auf den Punkt gebracht bex, heute ist mir das nochmal klar geworden - bei einem andere Spiel grad 15 Euro Telefonkosten rausgehauen und hab 0 premium bekommen. (ich sag mal nicht welches game das war) Ob es ein technischer Fehler war oder sonst was.... keine Ahnung - mal schauen was der Support dazu sagt.

Und wie man bei anderen spielen sieht (the west, grepo) gibs bei DS keine Spielvorteile und die PAkosten bei DS sind meiner Meinung nach für den Service schon i.O. - und man muss sich ja keine PApunkte kaufen. :wink:

EDIT: Denke hier wurde eigentlich alles gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben