Diskussion neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Spieler,

Am 19. April werden wir die Wiedereinführung der 30-Tage Premium-Tarif auf allen Welten aufgrund der hohen Nachfrage seitens der Spieler.

Das heißt, Sie können 30 Tage für 200 Punkte, anstatt 100 Punkte erhalten, die Ausgaben nur zweimal erhalten, 28 Tage.

Diese wird die vollständige Liste der verfügbaren Tarife vom 19. April an werden:

»Premium Account für 30 Tage (200 Punkte)
»Premium Account für 14 Tage (100 Punkte)
»Premium-Account für 7 Tage (60 Punkte)
»Premium Account für 3 Tage (30 Punkte)


Nicht schlecht ...

Hast du schön kopiert, Laptop, bitte das nächste Mal mit Quellenangabe (verlinkt) :icon_wink:

Aber es stimmt, der 30 Tages Premium Account wird am nächsten Montag, dem 19. April (wieder) eingeführt. Mehr dazu steht in meiner Ankündigung: Neues Premiumsystem

So lässt sich das Neue und alte Premiumsystem auch vergleichen und schafft etwas mehr Transparenz, halt erst im 2. Anlauf, doch lieber spät als nie...
 

DeletedUser7809

Gast
Hm generell tut eine Preiserhöhung von maximal 10 Cent (soviel ich weiß) nicht gerade weh , und die 10 cent summieren sich bei ca. 50.000 zahlenden Spielern schon , das einzige Manko an der Preiserhöhung ist , dass nicht die alte "Punktewährung" geblieben ist ( 50 prem. -> 19.99€ ) .
 

DeletedUser48

Gast
schoen von inno die punkte auf 2 exponente zu erhöhen damit für den kleinen jungen so aussieht als ob er sehr viele punkte hat und dann es wieder auszugleichen damit die kritiker etwas beruhigt sind und alles einfacher vergleichen könne. =)

aber mit ist's recht obwohl es meiner meinung nach nicht berechtigt ist da inno für die verbesserungen nicht mehr arbeitskraefte als vorher einstellt und somit die ausgaben nicht hoeher werden, nur der gewinn...
meiner meinung nach gehoeren verbesserungen zum spielkomfort und sollten nicht die begründung für ne preiserhoehung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde die PA verteuerung unnötig und unverschämt! Der PA war früher schon teuer, aber es war noch im Mass. Man sieht auch auf allen welten dass fast alle spieler und stämme dagegen sind. Ich denke man sollte es so lassen wie vorher....:icon_sad:
 

DeletedUser7932

Gast
Vorallem finde ich das neue PA-System scheisse -.-

Vorallem ist es komplet unnötig :laugh:
 

DeletedUser1731

Gast
Hast du schön kopiert, Laptop, bitte das nächste Mal mit Quellenangabe (verlinkt) :icon_wink:

Aber es stimmt, der 30 Tages Premium Account wird am nächsten Montag, dem 19. April (wieder) eingeführt. Mehr dazu steht in meiner Ankündigung: Neues Premiumsystem

So lässt sich das Neue und alte Premiumsystem auch vergleichen und schafft etwas mehr Transparenz, halt erst im 2. Anlauf, doch lieber spät als nie...

Das ist irgendwie immer die Ausrede die man von dir hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das ist irgendwie immer die Ausrede die man von dir hört.

Ausrede? Stimmt es denn nicht?

Wo habe ich dies denn "immer" geschrieben?

Ich finde diese neuste Änderung sehr gut, ist klar ein entgegenkommen, ihr könnt damit auch einiges an PA-Punkten sparen und es ist nicht mehr ganz so teuer wie vorher (vorausgesetzt man nutzt die neue Option auch, ich denke das werden aber viele tun).
 

DeletedUser2686

Gast
Das problem ist dass amn dies deis oft nichtmehr kann z.b. ich bin Schüler und seits dei Abbuchung vom Girokonto hier nimmer gibt muss ich immer die teure sms variante kaufen als schüler ist das happig :wink:
 

DeletedUser1731

Gast
Es geht darum das hier bei allen Schritten die hier eingeführt werden irgendwelche Fehler gemacht werden (teilweise sehr grobe). Das bemängle ich!
Jedesmal sagt man es wird nicht mehr vorkommen man wird sich bessern man wird mehr auf und eingehen man wird sich mehr für uns einsetzen (damals noch beim Vorfall mit josie) doch bisher ist nichts, aber gar nichts passiert, im gegenteil wir bekommen noch eine reingebremst mit so einer Erhöhung.
Ich habe noch nichts bemerkt von irgendwelchen Bemühungen von dir für uns oder sonst was im diesem stil.
Hingegen müssen wir uns von Mods. provozoeren lassen die sich nicht im Griff haben und unmengen von solchen dingen, da fragt man sich einfach ob man hier nicht einfach verarscht wird und ihr euch darauf ausruht das wir so viel zeit hier investieren und nicht einfach damit aufhören wollen.
So bekommt man das gefühl das es sich hier NIE bessern wird und ich frage mich warum man solchen leuten noch verzeit oder neue chancen gibt.


Ein HAIL an tiberius!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Da vermischst du nun aber ein paar Dinge. Die Premiumänderung kam nicht von mir sondern von InnoGames, hat also rein gar nichts mit mir zu tun.

Das hat nun also nichts mit "Mods provozieren" oder "Bemühungen" meinerseits zu tun, wir sollten also hier beim eigentlichen Thema bleiben, dem neuen Premiumsystem.
 

DeletedUser48

Gast
Sagen wirs mal so, ich glaube cole selber findet die pa erhöhung auch scheisse aber darf nix dagegen sagen weil er von inno geld kassiert :biggrin:
 

DeletedUser1731

Gast
Da vermischst du nun aber ein paar Dinge. Die Premiumänderung kam nicht von mir sondern von InnoGames, hat also rein gar nichts mit mir zu tun.

Das hat nun also nichts mit "Mods provozieren" oder "Bemühungen" meinerseits zu tun, wir sollten also hier beim eigentlichen Thema bleiben, dem neuen Premiumsystem.

Und schon wieder dem allg. Problem das hier im Forum herscht ausgewichen!
Du solltest dies für Pa punkte anderen beibringen hättest sicher mehr erfolg als das neue PA-System!

PS: Wenn das stimmt das du die erhöhung auch scheisse findest ist es umso schlimmer wenn du nicht mal selber daszu stehst oder wenigstens deine Meinung sagst!
 

DeletedUser48

Gast
Und schon wieder dem allg. Problem das hier im Forum herscht ausgewichen!
Du solltest dies für Pa punkte anderen beibringen hättest sicher mehr erfolg als das neue PA-System!

PS: Wenn das stimmt das du die erhöhung auch scheisse findest ist es umso schlimmer wenn du nicht mal selber daszu stehst oder wenigstens deine Meinung sagst!



wenn du schon jemanden runteziehen willst dann tu dass in einem gewissen intellekt bitte. soo ziehst du nur dich selber runter. deine beitraege sind sinnloses geschwafel =)
man muss nicht intelligent sein um zu wissen wo man seine meinung preisgeben soll und wo es eher unangebracht waere. er macht ja nur seinen 'job'
 

DeletedUser1731

Gast
wenn du schon jemanden runteziehen willst dann tu dass in einem gewissen intellekt bitte. soo ziehst du nur dich selber runter. deine beitraege sind sinnloses geschwafel =)
man muss nicht intelligent sein um zu wissen wo man seine meinung preisgeben soll und wo es eher unangebracht waere. er macht ja nur seinen 'job'

Dann soll er mal seinen job anständig machen und die leute hier nicht verarschen und ehrlich zu allen sein und versprechungen einhalten, sowie er es schon hunderte male gesagt hat.
 

DeletedUser

Gast
PS: Wenn das stimmt das du die erhöhung auch scheisse findest ist es umso schlimmer wenn du nicht mal selber daszu stehst oder wenigstens deine Meinung sagst!
Als Arbeitnehmer hat man sich seinem Arbeitgeber loyal zu verhalten, d.h. man schießt nicht öffentlich gegen Ihn! So etwas sollte man einfach akzeptieren das sich Cole loyal zu InnoGames GmbH zu mindestens öffentlich verhalten sollte/muss, was Intern abgehalten wird ist nicht nur fraglich sondern für uns in meinen Augen auch völlig uninteressant!
Da vermischst du nun aber ein paar Dinge. Die Premiumänderung kam nicht von mir sondern von InnoGames, hat also rein gar nichts mit mir zu tun. Das hat nun also nichts mit "Mods provozieren" oder "Bemühungen" meinerseits zu tun, wir sollten also hier beim eigentlichen Thema bleiben, dem neuen Premiumsystem.
-->
Es geht darum das hier bei allen Schritten die hier eingeführt werden irgendwelche Fehler gemacht werden (teilweise sehr grobe). Das bemängle ich!
Jedesmal sagt man es wird nicht mehr vorkommen man wird sich bessern man wird mehr auf und eingehen man wird sich mehr für uns einsetzen (damals noch beim Vorfall mit josie) doch bisher ist nichts, aber gar nichts passiert, im gegenteil wir bekommen noch eine reingebremst mit so einer Erhöhung. Ich habe noch nichts bemerkt von irgendwelchen Bemühungen von dir für uns oder sonst was im diesem stil.
Hingegen müssen wir uns von Mods. provozoeren lassen die sich nicht im Griff haben und unmengen von solchen dingen, da fragt man sich einfach ob man hier nicht einfach verarscht wird und ihr euch darauf ausruht das wir so viel zeit hier investieren und nicht einfach damit aufhören wollen. So bekommt man das gefühl das es sich hier NIE bessern wird und ich frage mich warum man solchen leuten noch verzeit oder neue chancen gibt.
Schromli geht es nicht nur um die Preiserhöhung (das der CM an den Preisen nicht rütteln kann, wird er wissen :wink: ), sondern um viele kleine Bäche, welche sich zu einem mörderischen Strom vereinigt haben und die Preiserhöhung sorgt für einen weiteren Fluss, welche den Damm nun anscheinend zum brechen bringt! Und ja es mag sein, dass die anderen Punkte welche anscheinend immer und wieder angesprochen wurden/werden nicht hier hinein gehören, aber man kann nun mal nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen, gerade wenn jedes kleine Steinchen einen gewaltigen Brocken bildet!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
@schromli
Du bist lustig :icon_wink:
Naja, hoffe du verstehst was ArTi und Aspilan dir sagen wollten...

PS: Wenn das stimmt das du die erhöhung auch scheisse findest ist es umso schlimmer wenn du nicht mal selber daszu stehst oder wenigstens deine Meinung sagst!

Ich in meiner Position kann mir keine Fehltritte (mehr?) leisten, alles was ich schreibe, kann auch gegen mich verwendet werden, gerade von Kritikern wird sowas sehr gerne ausgenutzt. Jedenfalls bin ich ein Teammitglied und kann daher nicht alles sagen was ich gerne möchte. Ich als Person bin etwa recht frech, als Spieler provoziere ich gerne und treibe gerne meine Spielchen mit den Gegnern (z.B. letztes Mal auf CH4, das machte echt Spass :icon_wink:smile:. Das darf ich hier natürlich nicht, das wäre nicht angebracht.
Als CM bin ich auch bei InnoGames angestellt, folglich vertrete ich öffentlich ihre Meinung. Ich bin loyal, wenn ich InnoGames' Meinung also nicht mehr öffentlich vertrete, dann sollte ich lieber zurücktreten als unloyal zu werden.


Ihr habt also ein interessantes Thema angesprochen. Leider hat dies aber nur wenig mit dem eigentlichen Thema (dem neuen Premiumsystem) zu tun. Folglich möchte ich euch bitten, wieder zurück zum Topic zu kommen.
Wir behalten uns das Recht vor, weitere Off-Topic-Beiträge kommentarlos zu löschen und ggF. auch User zu verwarnen...
 

DeletedUser

Gast
Das ist wahnsinn um wie viel teurer der pa wird, wenn ich das alte premiumsystem mit dem neuen vergleiche, kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen was sich InnoG vorstellt wie wir spieler reagieren wenn sie den pa so sehr verteuern -.-
ich habe im alten pa system immer pa für 1 jahr gekauft, wenn ich das selbe geld in das neue pa system investiere, dann bekomme ich nen pa für gerade mal 7 monate, also 4(-5) MONATE WENIGER!!!!!!

Ich finde soetwas gehört VERBOTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7932

Gast
word!

Ich finde eine Teuerung nicht gerade schlimm, aber war es nötig gleich um 1/3 zu verteuern?

@Airking: schon lange nichts mehr von dir gehört alter Nachbar:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal noch ein Gedicht erfasst:

Viele regen sich auf
Die PA-Kosten gehen nun bergauf

Diese PA-Erhöhung ist richtig fies,
wahrlich nicht das Paradies

50 % Preisaufschlag und noch mehr,
als wünschten wir uns das so sehr

Die zocken uns richtig ab,
Mit dem Geld geht es nun auch bachab

Nur die Reichen prahlen,
„wir können noch zahlen“

In den Foren liegen die Nerven blank,
jetzt muss ein Kredit her von der Bank

Doch das Ganze interessiert uns nicht,
denn schliesslich ist DS für uns Pflicht

Dann klicken wir uns halt die Finger wund,
auch wenn der Arzt sagt, „es sei ungesund“!

Und wenn wir tausend Dörfer haben,
und es erst noch ohne PA wagen,

steht uns Ruhm und Ehre sicher zu,
und fragen uns, PA, wozu?

Die Moral der Geschichte ist die,
alle motzen, aber am Schluss bezahlen sie
 

DeletedUser7932

Gast
Gutes Gedicht :smile:

Aber wie kommt man auf die Idee darüber ein Gedicht zu machen :laugh:


Zu dem hier:

Die Moral der Geschichte ist die,
alle motzen, aber am Schluss bezahlen sie


Stimmt nicht ganz, denn ein paar Spieler haben aufgehört und ein paar werden wohl noch aufhören wenn ihr momentaniger PA ausläuft. Das habe ich zumindest schon von vielen gehört :frown:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben