Diskussion neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2611

Gast
richtig mods kriegen nie eine verwarnung, obwohl ist das hier das Thema?

Wohl kaum also wenn ihr hier schon was schreiben wollt dann über die PA-Änderung oder du benutzt den Therad wo über Kritik diskutiert wird, dort wäre das sogar noch on topic.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Ihr schreibt selbst, dass der Thread Schwachsinn ist.
Füllt ihn trotzdem weiter damit.
Diejenigen, die sich gelöscht haben, sollten doch die neu gewonnene Freizeit besser nutzen können, als mit so einem Scheissspiel, wie es euren Worten nachzuempfinden ist.

Ich muss mich hier auch nicht immer wieder mit kuscheln profilieren.....
Der eine kommt mir hier mit nem RL-Flame, der andere liest nur was er lesen will.....
Nutzt eure Freizeit, schönes Leben unso..... :icon_wink:
 

DeletedUser1035

Gast
Ist dies der neue Umgangston, mit welchem Teamler andere dissen können? Auf der einen Seite wird sich aufgeregt, wenn die Forenuser etwas über die Strenge schlagen, aber so etwas ist okay?!?
Hut ab, Mütze runter!


ich hab extra mal nichts geschrieben! Danke Aspilan!

Aber das ist auch nicht die erste entgleisung von Andreas e Albler!!!

Ihr schreibt selbst, dass der Thread Schwachsinn ist.
Füllt ihn trotzdem weiter damit.
Diejenigen, die sich gelöscht haben, sollten doch die neu gewonnene Freizeit besser nutzen können, als mit so einem Scheissspiel, wie es euren Worten nachzuempfinden ist.

Ich muss mich hier auch nicht immer wieder mit kuscheln profilieren.....
Der eine kommt mir hier mit nem RL-Flame, der andere liest nur was er lesen will.....
Nutzt eure Freizeit, schönes Leben unso..... :icon_wink:


ne ne,den gefallen tuhen wir euch nicht!!

ist ja noch besser! jetzt will man schon die nicht zahlenden kunden los werden!!


also wenn das eure politik ist wird es bald berg ab gehen!!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1731

Gast
Ihr schreibt selbst, dass der Thread Schwachsinn ist.
Füllt ihn trotzdem weiter damit.
Diejenigen, die sich gelöscht haben, sollten doch die neu gewonnene Freizeit besser nutzen können, als mit so einem Scheissspiel, wie es euren Worten nachzuempfinden ist.

Ich muss mich hier auch nicht immer wieder mit kuscheln profilieren.....
Der eine kommt mir hier mit nem RL-Flame, der andere liest nur was er lesen will.....
Nutzt eure Freizeit, schönes Leben unso..... :icon_wink:

Sowas von einem Supporter zu hören ist ein armutszeugniss und ich hoffe auch das sich cole das durchlesen wird, das ist absolut schwach!
 

DeletedUser2416

Gast
Andreal de albler schreibt:
"Ouh achtung, der Alleswisser ist wieder da.
1. Durch was für Einnahmen sollen sich denn die Server tragen?
2. Genau! Es wird einmal im Jahr 2 Stunden etwas programmiert - dies kostet maximal, sagen wir, 100€ und n Kasten Bier...
3. Wenn du zum Beispiel Chips in einem kleinen Beutel am Kiosk kaufst, wie teuer sind wohl die? Sagen wir 2€. Jetzt gehst du in ein Lebensmittelgeschäfft und kaufst dir den grössten Beutel. Die sind ca. 5€, ist aber wesentlich mehr drinnen. Merkste was?
4. Ich nehme an, dass eine "Allgemeine Kostensteigerung" für dich wohl nur einen Bruchteil der Kosten, die wirklich mehr anfallen, darstellt..."

OK ich erkläre es auch dir noch mal:giggle:
1. durch die neuen Welten, niemand würde nen neuen server istallieren wenn man damit nicht ne neue welt auftäte die durch neue spieler gefüllt wird und sich damit trägt. trägt sich eine welt nicht würde der server dicht gemacht oder?
2. programmierungen sind teuer ja, aber früher hat inno für ein zwei welten programmiert...nun wird einmal programmiert und das ganze auf dutzenden von welten eingeführt also...mehr user bezahlen die gleiche arbeit. viele scripte werden übernommen die inno gar nicht programmiert hat...
3. dein chips vergleich hinkt...wenn die chips im jahr drauf 5% mehr kosten ist das völlig in ordnung, alles wird schließlich teurer. aber alle käufer müssen die teuerung dann bezahlen. da gibts keine premium chipskäufer die sich 20 tüten auf einmal kaufen und deshalb 10% nachlass bekommen.
4. DANN ERKLÄRT ES VERNÜNFTIG; DAMIT ES AUCH ALLE VERSTEHEN. Mit eurer erklärung lassen sich ja nicht mal 10% rechtfertigen und schon gar nicht der unsoziale verteilungsschlüssel. Warum wird es für premium nutzer ab 50EUR denn nicht teurer? Heben sich dort die algem. preiserh. von selber auf? Wenn nicht, wer trägt dann die kosten?


Es gibt hier einen ehemaligen supporter der hat euch schon ein paar verdammt gute tips gegeben wie man argumentieren könnte, aber das ist nicht der geringste Willen es überhaupt zu versuchen.

Und Andy, noch fragen? Ich erkläre es dir gerne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sowas von einem Supporter zu hören ist ein armutszeugniss und ich hoffe auch das sich cole das durchlesen wird, das ist absolut schwach!

Ja, genau.
Stellt hier lieber das Team an den Pranger.......:icon_confused:

Sei doch mal ehrlich.
Kommt hier noch was konstruktives?
Ich denke, von mir ist alles gesagt.
Hier wird nur noch gepöbelt.
Und das muss ich mir ja auch nicht bieten lassen!? Oder doch? Muss ich?

Sicher nicht.

Ich habe das Gespräch auf Seite 32 gesucht.
Auch mal so um die seite 60, aber hier sind immer die gleichen drei, die sich selbst feiern.
Deswegen alles Gute weiterhin.
 

DeletedUser2416

Gast
bekomm ich denn antworten? habe das ganze schon mehrfach gefragt und nie antworten bekommen...
 

DeletedUser2753

Gast
Zu den Reaktionen der aktuellen Teammitglieder will ich mich nicht weiter äußern, die sprechen für sich. :icon_neutral:

3. dein chips vergleich hinkt...wenn die chips im jahr drauf 5% mehr kosten ist das völlig in ordnung, alles wird schließlich teurer. aber alle käufer müssen die teuerung dann bezahlen. da gibts keine premium chipskäufer die sich 20 tüten auf einmal kaufen und deshalb 10% nachlass bekommen.

Oha! Da liegst Du nun aber massiv daneben. Selbst in Aldi-Märkten kann man durch geschickte Verhandlungsweise Mengenrabatte erzielen. Und in Kaufhäusern, Elektronikfachgeschäften (ja, auch solche Größen wie Saturn oder Media Markt) etc. mache ich das schon seit den frühen 80er Jahren. Man darf sich nur nicht von dem Hansel mit dem Namensschild der Abteilung abfertigen lassen, sondern muss eben den Abteilungsleiter fordern. :wink:

Außerdem möchte ich noch einmal Bezug nehmen auf ein anderes Argument, welches Du hier im Thread aufgebracht hattest, ich aber aus Zeitmangel nicht kommentiert habe.

genau so gut kann man diese mini handy zahler subventionieren wenn mann alle an der preiserhöhung beteiligt...wenn alle 15% zahlen müssten wäre es gerecht, jeder würde es verstehen. aber so undurchsichtig mit punkten spielen, keine erklärungen und beim nachrechnen kommt man teilweise auf über 100% erhöhung bei einer kundengruppe, das ist unsozial und völlig daneben...

Genau das ist eben nicht möglich. Das war die Situation vor der Preiserhöhung. Und mit zunehmender Akzeptanz und steigender Anzahl von SMS Zahlungen funktionierte diese "Quersubventionierung" nicht mehr. Die SMS Zahler waren nicht kostendeckend, die "Großkäufer" trugen die Last. Da aber die Vorteile dessen, sich große Mengen zu kaufen, nicht deutlich waren, haben mehr Leute SMS/mobile billing genutzt -> mehr Kosten verursacht, was die Quersubventionierung nicht aufzufangen vermochte. Du siehst - die Tendenz der "Quersubventionierung" schlägt in die falsche Richtung. Je weniger Anreiz (lies: Vergünstigung) der Kauf eines großen Paketes mit sich brachte, desto mehr Leute nahmen den bequemen Weg übers Handy. Daher mussten Anreize geschaffen werden, um die großen Pakete attraktiv zu machen. Wer kauft schon für 50 Euro auf einmal Punkte, wenn er für 25 × 2 Euro - verteilt über zig Wochen - nur geringfügig weniger bekommt? Da mussten gravierende Schnitte gemacht werden, weil eine Querfinanzierung nicht funktioniert. Letztere funktioniert in der Regel nur bei unterschiedlichen Produkten, nicht aber bei Preisstaffelungen für ein und den selben Artikel.


EDIT:

Ja, genau.
Stellt hier lieber das Team an den Pranger.......:icon_confused:

Sei doch mal ehrlich.
Kommt hier noch was konstruktives?
Ich denke, von mir ist alles gesagt.
Hier wird nur noch gepöbelt.
Und das muss ich mir ja auch nicht bieten lassen!? Oder doch? Muss ich?

Sicher nicht.

Ähem. Doch! Genau in diesem Punkt liegst Du komplett daneben. Du musst Dir so etwas gefallen lassen. Das ist Teil des Jobs.
 

DeletedUser1035

Gast
Ja, genau.
Stellt hier lieber das Team an den Pranger.......:icon_confused:

Sei doch mal ehrlich.
Kommt hier noch was konstruktives?
Ich denke, von mir ist alles gesagt.
Hier wird nur noch gepöbelt.
Und das muss ich mir ja auch nicht bieten lassen!? Oder doch? Muss ich?

Sicher nicht.

Ich habe das Gespräch auf Seite 32 gesucht.
Auch mal so um die seite 60, aber hier sind immer die gleichen drei, die sich selbst feiern.
Deswegen alles Gute weiterhin.


also den kopf in den sand???

vielleicht sind einige spieler noch zu aufgebracht um einfach alles zu schlucken was hier geschrieben wird!

schon mal da dran gedacht? nein! euch ist es doch so was von egal was mit den spielern passiert!

und dann noch so entgleisungen!? die müssen wir uns ja auch bieten lassen! ihr seit schon ein hammer team!!

leider schaut sich das hier inno games nicht an!!

denn dann würdest du bestimmt nicht mehr lange zum team gehören!!
 

DeletedUser2416

Gast
danke dir:giggle: und warum kann das support/moderator/innogames und cómunity manager team nicht solch vernünftige erklärungen bringen? Man hört immer nur neue server, programmierungen etc...auf nichts wird bezug genommen, nicht ale fragen beantwortet, keine erklärungen ect. das ist schon alles sehr seltsam...
 

DeletedUser2753

Gast
danke dir:giggle: und warum kann das support/moderator/innogames und cómunity manager team nicht solch vernünftige erklärungen bringen? Man hört immer nur neue server, programmierungen etc...auf nichts wird bezug genommen, nicht ale fragen beantwortet, keine erklärungen ect. das ist schon alles sehr seltsam...

Weil "support/moderator/innogames und cómunity manager team" in der Regel leider auch keine genaueren Antworten seitens des Anbieters bekommen. Meine Antworten resultieren aus wirtschaftlichem Verständnis, geformt durch Jahre echten Managements in der freien Wirtschaft, und Wissen um Näherungswerte durch Hochrechnungen der Verteilungen, wie die User zahlen. Der Rest ist dann etwas gesunder Menschenverstand.
 

DeletedUser

Gast
Selten so einen Blödsinn gelesen (wie auch von einigen Deiner Vorredner, die bei 1k Incomings nicht mehr ohne PA leben können). Stellt euch nur mal vor! Es gab Zeiten, in denen man 3k Dörfer ohne PA verwaltet hatte. Und auch mit PA gab's keinen "Attack Renamer" oder gar eine Schnell-Leiste. Dennoch gab es auch damals schon Kriege mit zig hunderten oder gar tausenden Angriffen auf einen Account. Aber das war eben Old School - auf beiden Seiten. Ohne sowas wie Fake Scripts oder online Angriffsplaner oder Bots, die einem ein fertiges Script basteln, damit man hunderte Angriffe mit einem Klick abschicken kann.

Papalapp..

Damals hattten beide Parteien keinen PA. Wenn man jetzt ohne PA spielt und der andere der dich z.B attet mit PA dann hat er gegenüber dir einen Vorteil.
 

DeletedUser2753

Gast
Papalapp..

Damals hattten beide Parteien keinen PA. Wenn man jetzt ohne PA spielt und der andere der dich z.B attet mit PA dann hat er gegenüber dir einen Vorteil.

Und? Das ändert nichts an den Tatsachen. Welche Vorteile genießt denn der PA-Angreifer? Welche PA-Funktion unterstützt den Angreifer?

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ist der PA den neuen Preis wert?
-> Ja -> bezahlen
-> Nein -> nicht bezahlen, ggf. aufhören zu spielen.​

Wo genau ist das Problem? Das sollte doch möglich sein, einem Ast des obigen Entscheidungsbaums folgen zu können, oder? So schwer ist das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7008

Gast
sds

bei sds premium kann ich kein 14 tages pass kaufen wiso dass?
hab 100p auf dem konto jedoch stehen nur 7 tage
 

DeletedUser2611

Gast
bei sds premium kann ich kein 14 tages pass kaufen wiso dass?
hab 100p auf dem konto jedoch stehen nur 7 tage

??? Sollte es wirklich zu so einer Anzeige kommen wende dich doch bitte über das Ticketsystem an den Support...

Zu Tifman braucht man wirklich nichts mehr zusagen, für mich laut seinen Aussagen schicht und einfach unfähig als Teamler....

Danke Thar das zumindest du noch "normale" stellungsnahmen schreibst, das DS.ch Team scheint dazu ja nicht in der Lage leider...

Im grossen und ganzen hast du aber mit deinem Entscheidungsbaum durchausrecht, es bleibt uns nichts anderes übrig als Spieler....
 

DeletedUser1660

Gast
Papalapp..

Damals hattten beide Parteien keinen PA. Wenn man jetzt ohne PA spielt und der andere der dich z.B attet mit PA dann hat er gegenüber dir einen Vorteil.

solchen Quatsch wegen ohne PA ist es nicht möglich staemme zu spielen.

PA erleichtert das staemme spielen, mehr nicht. Jedoch ist es ohne weiteres möglich, dieses Spiel auch ohne zu spielen. Auch wenn man über 1k Atts auf dem Schirm hat.

Der Notizblock ist dein Freund und Helfer. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch wenn man das Pult noch voller Zettel war wo steht wann wegschicken zum retimen, wann abschicken für Angriff usw... Ich weis nicht wieviele hier noch damit arbeiten, denke die wenigsten was eig schade ist, jedoch empfehle ich es jedem mal, welcher behauptet, dass es nicht möglich ist.

Was richtig ist, dass der Zeitaufwand ohne PA grösser ist. Aber spielt ihr nicht ein Spiel, weil ihr es gerne spielt? Braucht ihr bei Mensch ärger dich nicht auch ein Skript, welches Würfelt und dann noch eines, wo deine Figur nach vorne schiebt?

Jetzt nur als Beispiel

Möchte hier aber anmerken, dass ich selber auch mit PA spiele. Nicht aber weil ich nicht ohne könnte, aber weil ich einfach Zeitmässig mich lieber auf die SF Arbeiten konzentriere. Mir gings hier aber einfach nur ums Prinzip von denen, wo sagen es sei nicht möglich.
 

DeletedUser2611

Gast
Der Notizblock ist dein Freund und Helfer. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch wenn man das Pult noch voller Zettel war wo steht wann wegschicken zum retimen, wann abschicken für Angriff usw... Ich weis nicht wieviele hier noch damit arbeiten, denke die wenigsten was eig schade ist, jedoch empfehle ich es jedem mal, welcher behauptet, dass es nicht möglich ist.

ahh das waren noch zeiten *träum* :lol:

nee, also klar geht es auch ohne, aber ich sags mal so, ohne massenrek. und dörfer durchklicken(gruppen) geht es halt sehr schwer. Da braucht man ja ne ewigkeit, auf den rest könnt ich eig. verzichten :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus dem deutschen forum ein paar passende beiträge zum Thema kopiert :smile: Ich denke den ein oder anderen bringt es zum schmunzeln:giggle:


1.
"ich hab meinen acc. auf welt XX gelöscht"
interessiert keine sau, im gegenteil innogames freut sich.
in dem grauen feld das dann dort entsteht "wachsen und gedeihen" dann 10 noobs die dann PA kaufen, sprich kurzfristig -1 zahlender kunde, langfristig + 7 zahlende kunden, da nicht jeder der noobs nen PA kaufen wird.
also macht innogames noch mehr gewinn damit wenn du löscht

2.
die totale abzocke und sauerei hoch 3:
15.03.10 12:28 Eingesetzt -1 4 Werbefreiheit de57 30
wa sagt uns das? richtig, ich hätte noch werbefreiheit für ein paar tage und was is? nix is mit pa punkten die ihre gültigkeit besitzen. für mich ist das eindeutig betrug und damit wars das mit ds für mich. abzocken, ausbeuten, betrügen so schauts aus. diese art unterstütze ich nicht mehr. sauerei sowas, ich werd mich an meinen anwalt wenden, lacht ruhig und scheiß was auf die kohle aber betrug ist betrug

3.
Ihr seit Betrüger,
hab mit dem Verbraucherschutz gesprochen und die werden sich der sache annehmen da die ,wie auch ich der meinung sind das die starke erhöhung verschleiert wurde !
Hab nun auch 2 accounts gelöscht auf 2 welten bin nur noch in 47 aktiv und auf 55 ohne pa

4.
@ die, die inno adeln wollen...ich wäre für
unit_catapult.png
icon_mrgreen.gif

naja, ich finds immernoch kacke und bleibe bei der meinung.
ein acc fällt mindestens weg und 2 stehen auf der kippe...

5.
Stand vom 03.04.2010 13.26 Uhr
578 969 Mitglieder
Stand von heute 08.04.2010 20.13 Uhr
567 876 Mitglieder

Wenn das so weiter geht "lohnt" sich die Preiserhöhung ja richtig für IG.
grins
Das ist die einzige Sprache die verstanden wird.
Spiel beenden oder zumindest ohne PA spielen.

6.
warum zum Teufel habe ich Werbung im stammesforum?????
habe PA, also ein recht darauf NIRGENDWO Werbung zu haben!

--> Kommentar Support auf der D welt-->Wir testen es gleich mal auf Welt 32, gab da wohl noch einen kleinen Fehler.

7.
So 5 Jahre Ds laufbahn werden nun beendet, ich sehs doch nicht ein, den Kommerziellen Mist von Innogames zu unterstützen!
Die haben genug Geld durch Ds geholt! die Server waren immer nur durchschnittlich, nie überragent.
Die Kosten von Ds sind vllt 2% von deren Einnahmen und trotzdem wollen sie MEHR MEHR MEHR!


und immer immer weiter so:giggle: auf dem österreichischen server sieht es ähnlich aus. Auch der support und die mods bringen immer wieder die gleichen wiederlegten argumente an...

Inno...die machen nirgendwo irgendwas um die leute mal vernünftig zu informieren oder nachzubessern...
 

DeletedUser

Gast
Wetten deswegen bekommst du noch ne Verwarnung weil du über Inno gelästert hast?

Aber Recht hast du :biggrin: :biggrin:


Der Verbraucherschutz wäre denke ich wirklich sehr hilfreich :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben