Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
wirklich super gezeigt clood *daumen hoch*

schön dass man so geniale adelsbeispiele für richtiges adeln bekommen :smile:

(und nur zur sicherheit, das ist 100%-ig sarkastisch gemeint)

Ab und zu gebashte Ags sind normal und ganz ohne wird man es nie schaffen ... aber was bringen groß solche Berichte, die gibt es auf beiden Seiten. Am Ende zählt wer oben steht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu gebashte Ags sind normal und ganz ohne wird man es nie schaffen ... aber was bringen groß solche Berichte, die gibt es auf beiden Seiten. Am Ende zählt wer oben steht :wink:

ja das ist wahr... nur sollte clood nicht so über den guten kalle herziehen, weil er keine OFFs mehr vor die Ags gesetzt hat und dahcte das dorf ist leer...

aber selbst hat er auch AGs die geblockt werden :wink:

nur darum geht es mir :smile:
 

DeletedUser

Gast
Besonders, wenn ich keine OFf vorschicke, habe ich wenigstens mit off geadelt und clood adelt ja lieber gleich nur mit Deff :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jaa, nur muss das dorf dafür vorher auch vollständig leer sein, sonst geht´s in die hose (wie hier)

joah!

drumm schik ich ja auch ers AG,wenn clean is :biggrin: :twisted:

oder rechne soviel offs,damits reichen würde,immer kanns ja nicht klappen. :rolleyes:

is ja auch kein weltuntergang. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
joah!

drumm schik ich ja auch ers AG,wenn clean is :biggrin: :twisted:

oder rechne soviel offs,damits reichen würde,immer kanns ja nicht klappen. :rolleyes:

is ja auch kein weltuntergang. :tongue:


jupp, da kann ich nur zustimmen, aber clood sollte wirklich nicht so rumpoasaunen deswegen, allein darum ging es mir.. aber jetzt ist auch gut mit dem thema :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
http:confused:/www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=ch9&id=846501

Bernd wird gedushat
emoticon-0130-devil.gif
 

DeletedUser

Gast
nien, kalle. ich als Pride'ler hab natürlich gewartet bis du bei Pride warst um dich zu atten ...
 
Oben