Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
Außerdem ist der Stamm der hier flamet Pride und nicht LdT,FWE oder sonst wer. :rolleyes:

Keiner mag euch das ist ne Tatsache ihr könnt Kriege nur durch irgendwelche unfairen Sachen die durch euer kleines Hirn schießen gewinnen,aber wenn das eure Art ist dann macht ruhig so weiter,FWE hat halt ein BND mit LdT.Na und wen interessiert das..ich meine ihr seid so ein guter Stamm.

Das FWE und LdT zusammenarbeiten ist einfach nur kluges handeln und nicht diesem Egostyle den Pride hat..

@ Basherfreak.

Mit solch billigen Sätzen musst du mir erst garnicht kommen..
Ihr wollt euch jetzt aus eurem Bullshit rausreden mit Gefasel über Flames.
Ihr seid hier die,die rumheulen,rummeckern und unfair sind.
Ebendfalls solltet ihr euch mal entscheiden ob ihr jetzt fairen oder unfairen Krieg wollt denn auf einer Seite wegen dem Massenverhältnis (was eigentlich für euch spricht :wink: ) flamen und dann das mit den Spy.


Armes Pride,beweist euch auf dem Schlachfeld anstatt im Öffentlichen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
omg ihr flamet wegen Kuschelkrieg ?
Tbk & Pride vs. LdT & FWE

Ich weiß ja nicht wo du zählen gelernt hast aber bei mir wäre das immernoch ein 2 on 2 obwohl FWE sich bisher nichtmal eingemisch hat :icon_neutral:
Ihr beschwert euch über unfairen krieg obwohl es nichtmal so ist und schickt auch noch Spy's in den Feind obwohl ihr im Zahlenverhälts eigentlich sogar überlegen seid.

Peinlich,Peinlicher,Pride :rolleyes:


zahlänmässig überlegen :rolleyes: viele BNDs :rolleyes: 2 vs. 2 :rolleyes: Spys schicken :rolleyes: Da sind wir sicher die einzige hm, schön rihig sein wenn man im glasshaus sitzt :wink:


btw. wo haen wir eigentlich geflammt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wren,du hast garnichts zu melden.. :rolleyes:
Angst ein paar Off's zu verlieren bei der Aktion auf Metro :lol:
Du bist'n rießen Fail und solltest dich bisschen mehr auf das Spiel konzentrieren anstatt auf deine produktiven & schlauen Sätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich hab keine offs verloren :wink: Du solltest mal überdenken was du da so schreibst, ich lach mir einen ab :twisted:

Und wenn schon, top das dann reden wir weiter :tongue:

4 wren 23,13 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Ja weil du Angst hattest welche zu schicken,Abstauber..
Vielleicht war da früher jemand anders drin & ich garantiere dir das wenn ich mal auf dich renne deine scheiß Points nicht mehr zählen..
 

DeletedUser

Gast
Wren,du Pfeife hast garnichts zu melden.. :rolleyes:
Angst ein paar Off's zu verlieren bei der Aktion auf Metro :lol:
Du bist'n rießen Fail und solltest dich bisschen mehr auf das Spiel konzentrieren anstatt auf deine produktiven & schlauen Sätze.

lol, zu wievielt wollt (versucht) ihr metro. zu reissen?

zahlenmässig--> echt kein plan was du damit eigentlich meinst. ich komme, wie auch immer ich es drehe, auf ein anderes ergebnis als du.

rumflamen---> wenn ich dir in deinen garten scheisse, dann wirst du dich wohl dagegen wehren oder? das selbe gilt für dich hier, du scheisst da grad in nen fremden garten, also zisch..!

unfair?---> nur peinlich was aus deiner vermutlich sehr jungen klappe so entweicht. kehr erst vor der eigenen haustür als hier den max zu machen!

egostyle?---> sag was du damit meinst


ich weiss nicht wieso, aber du scheinst irgendwie komplexe zu haben. was hat dich dermassen berührt, dass du es nicht erträgst wenn ein stamm ne propa macht auf der nicht drauf steht:
"(stamm) liebt (stamm) und desshalb werden wir jetzt warm zusammen"??

in der propa wird übertrieben, gelogen, wird gedisst/lächerlich gemacht, was auch immer...lern geschichte, verstehe propaganda und kriegsführung (ist jetzt nicht am erfolg einer partei gemessen)...dann merkst du dass dein geflame durchaus auch platz hat, jedoch nicht auf so billigem jeder-post-das-gleiche-niveau, gestallte es interessanter :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol, zu wievielt wollt (versucht) ihr metro. zu reissen?

zahlenmässig--> echt kein plan was du damit eigentlich meinst. ich komme, wie auch immer ich es drehe, auf ein anderes ergebnis als du.

rumflamen---> wenn ich dir in deinen garten scheisse, dann wirst du dich wohl dagegen wehren oder? das selbe gilt für dich hier, du scheisst da grad in nen fremden garten, also zisch..!

unfair?---> nur peinlich was aus deiner vermutlich sehr jungen klappe so entweicht. kehr erst vor der eigenen haustür als hier den max zu machen!

egostyle?---> sag was du damit meinst


ich weiss nicht wieso, aber du scheinst irgendwie komplexe zu haben. was hat dich dermassen berührt, dass du es nicht erträgst wenn ein stamm ne propa macht auf der nicht drauf steht:
"(stamm) liebt (stamm) und desshalb werden wir jetzt warm zusammen"??

in der propa wird übertrieben, gelogen, wird gedisst/lächerlich gemacht, was auch immer...lern geschichte, verstehe propaganda und kriegsführung (ist jetzt nicht am erfolg einer partei gemessen)...dann merkst du dass dein geflame durchaus auch platz hat, jedoch nicht auf so billigem jeder-post-das-gleiche-niveau, gestallte es interessanter :wink:

Das mit Metro. hat sich geklärt und mit mehreren zulaufen ist einfach nur ne Frage der Taktik.
Aber wie gesagt habt ihr es ja nicht so mit nachdenken..

2 Stämme vs. 2 Stämme = 2 vs 2.
2=2.
Ich weiß nicht ob bei dir 2 größer ist als 2,jedenfalls ist es das gleiche..

Nur das es hier ein öffentliches Forum ist und nicht euer Garten du Pflanzenreiniger.. :rolleyes:

Der eine sagt das das Thema geregelt ist und der nächste Pridebob fängt wieder damit an :lol:

Omg ich wette damit das Pride auch ein BND hat ohne das sich alle lieben.
Pride ist also Homo !? :o

Dann braucht FWE ja niemals ne Propa zu machen weil Pride sich ständig selber disst.

Ihr labert hier groß im Forum an von Kriegsverständnis und inGame rennt ihr mit eurem Off's los wie die geisteskranken..lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Spione sind Scheisse ja, aber gehören leider zum Spiel dazu und damit muss man sich abfinden.
Genauso wie Kattern zum Spiel gehört.


Fand die propa ganz gut nd fänds mal gut, wenn das ewige gekuschel endlich mal aufhört.
Mag Strategie sein, lässt aber den Server zum Stillstand bringen....

Soviel mal dazu.
Kommt sowieso gleich wieder ne Antwort von Tax0n -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
2 Stämme vs. 2 Stämme = 2 vs 2.
2=2.
Ich weiß nicht ob bei dir 2 größer ist als 2,jedenfalls ist es das gleiche..

Die Punkte von Ldt & ldg sind grösser alls die punkte von Pride und TBK :wink:

Spione sind Scheisse ja, aber gehören leider zum Spiel dazu und damit muss man sich abfinden.
Genauso wie Kattern zum Spiel gehört.


Fand die propa ganz gut nd fänds mal gut, wenn das ewige gekuschel endlich mal aufhört.
Mag Strategie sein, lässt aber den Server zum Stillstand bringen....

Soviel mal dazu.
Kommt sowieso gleich wieder ne Antwort von Tax0n -.-
w0rd keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
ah ldg darf mann nicht als stamm ansehen, deshalb das 2vs2 :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Pride unter gegangen ist dann heult ihr eh alle das kann ich euch so schon sagen aber wenn ihr mit allen Mitteln kämpfen wollt dürfen wir euch auch den Arsch versohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
teamfähig ja ... die "klugheit" könnte man jedoch auch als feigheit betrachten :icon_wink:

Klar, könnte man und machen all jene, die gegen FWE sind sicherlich auch, zumindest schreien sie das im Forum rum, weil sie andere schlecht machen und FWE dazu reizen wollen ihre BND-Politik zu ändern, um leichteres Spiel zu haben. Klar, nicht alle.


MassenBNDs gegen Rang 1 ... der gleiche low scheiß wie auf so vielen .ch Welten. Stattdessen könnte doch auch einfach FWE so vielen Stämmen den Krieg erklären, dass deren Punkte denen von FWE ebenbürtig sind.

FWE hat genügend Fronten, dass die meisten Spieler gemütlich adeln und bashen können ohne gleich mit jedem Stamm einen richtigen Krieg anzufangen. Sich nach und nach den Gegnern anzunehmen und da richtig draufzuhauen ist weitaus effektiver als direkt gegen alle vorzugehen und nirgendwo wirklich durchbrechen zu können. Warum also nicht die Stämme, die dumm genug sind nicht richtig anzugreifen noch ne Weile warten lassen?

Wenn du dir die Karte ansiehst und bedenkst, dass Pride n BND mit TbK hat sind sie ja auch nicht gerade besser als FWE, denn durch das BND haben sie n Riesen-Save und da haben wohl einige Spieler gar keine richtige Front...


Spione sind Scheisse ja, aber gehören leider zum Spiel dazu und damit muss man sich abfinden.

So eine Einstellung finde ich einfach nur armselig. Ist noch viel schlimmer als Gekuschel, gerade darum weil man die Welt so noch viel langweiliger macht. Sobald man n Stamm weiss, dass er nen Spy bei sich hat drehen sowieso alle durch und es gibt oft Streit, bis hin zu Neugründungen oder Auflösung von Stämmen, Kicken von Spielern, die verdächtigt werden usw. Ich weiss ja nicht, aber wer Spione nötig hat ist ein absoluter, niveauloser Noob, egal wie viel "Skill" er besitzt.

und um nochmal ontopic zu kommen:

Achso, genau *hust*

Sehr, sehr geile Propa von Pride, Kompliment.

Und jetzt haut drauf, dass FWE hilft könnt ihr nicht verhindern und mit TbK im Rücken seid ihr ja ziemlich gut gestärkt...
 

DeletedUser

Gast
Man muss sagen eurer Plan ist schon gut ausgedacht und Hut ab.

Wir können dehnen nicht Deffen und euch nicht INCs schicken noch 3 Wochen.

In die ganze Planung habt ihr aber was übersehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
noch so eine Aktion wie ü18? /FWE ? Neuer Stamm zum BND umgehen, ja prost, da hat die Fairplay Fraktion um Tax0n ja sicher freude daran:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich habs, ich habs!! :smile:

fwe ist fair unfair, pride unfair fair!! juhu jetzt gehts allen besser
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Wren mir ist dein Müll den du postet total egal.
Von mir aus könnt ihr noch soviele Spys bei uns unterbringen ihr werdet den Krieg eh verlieren.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal wie der Krieg abläuft hauptsache es ist Ruhe vor eurem unausstehlichem Stamm.

Wenn du Tröte jetzt noch was zu sagen hast dann melde dich mal bitte mit Trupps inGame bei mir ansonst halt mal die schnauze o/
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wenn du Tröte jetzt noch was zu sagen hast dann melde dich mal bitte mit Trupps inGame bei mir ansonst halt mal die schnauze o/

Ich warte noch auf deine Bashpoints:giggle:

Also so was bestimmt nicht.

Ihr habt eine sehr wichtige Kleinichkeit eben übersehen :smile:

Ich dachte schon ihr zieht sowas nochmal ab
icon10.gif
 

DeletedUser8592

Gast
Nun, nach langem Lesen und viele Augenschmerzen muss ich auch was los werden. Ihr von LdT habt auch nicht ganz ohne Spion gespielt. Oder wie wollt ihr wissen, das Pride kommen wird? Nun, dass sie kommen werden wurde geahnt doch nicht wann?

Nun, ich weis das ihr nicht rein von Spionage seit. Also lasst uns nicht das unschulds Lamm Spielen.. :wink:
 
Oben