Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
teamwork is es dann wohl auch, wenn cat den "Bruderstamm" von LdT nicht anerkennt?
seeeehr gutes BND :*
 

DeletedUser

Gast
@Alligator:aaah ja :lol: bei Pride kann man dank dieser kriegserklärung von ... 0! BNDs ausgehen. bei euch hingegen von mindestens LdT :icon_wink:

Mehr als FWE mein Lieber :smile:

zu den Anderen Themen werde ich nicht hier Stellung nehmen sondern in anderen teil des Forums.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil :smile:)
 

DeletedUser3299

Gast
Pride: Besiegti Gägner: 250.674.087 (1.)
FWE: Besiegti Gägner: 45.346.618 (15.)

Selfown ftw!

Ich weiss nicht wann das war, aber FWE wurde erst vor kurzem nach nem Hack gelöscht und hat inzwischen immerhin wieder fast nen 5tel der Bashpoints von Pride.

Und hört doch bitte mal auf immer darauf rumzureiten, dass FWE sich einfach nur klug verhält und Teamfähig ist.

Statt daran rumzujammern könntet ihr doch einfach mal selber versuchen mit ein paar BNDs FWE aus dem Weg zu räumen, dann müsst ihr euch auch nicht wieder aufregen.

Aber nein, dann wäre ja alles blau, oder? Würde man einfach mal sachlich bleiben und die Weltkarte (http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=ch9&id=277) betrachten, würde man feststellen, dass noch sehr viel Front vorhanden ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass das Spiel so "langweilig" wird, wie es auf W4.ch wo ich auch aktiv mitwirkite bzw. den Stamm mitgründete war. Jedoch sollte einfach mal Jemand damit beginnen darauf zu reagieren, statt nur zu jammern und selber anzugreifen, mit nem guten Save, guten Offern und schönen Aktionen ist das nicht so schwer. Doch klar, sobald der Gegner mal gut defft und einander geholfen wird ist alles langweilig und man zieht den Schwanz ein.
 

DeletedUser

Gast
Selfown ftw!

Ich weiss nicht wann das war, aber FWE wurde erst vor kurzem nach nem Hack gelöscht und hat inzwischen immerhin wieder fast nen 5tel der Bashpoints von Pride.

Und hört doch bitte mal auf immer darauf rumzureiten, dass FWE sich einfach nur klug verhält und Teamfähig ist.

Statt daran rumzujammern könntet ihr doch einfach mal selber versuchen mit ein paar BNDs FWE aus dem Weg zu räumen, dann müsst ihr euch auch nicht wieder aufregen.

Aber nein, dann wäre ja alles blau, oder? Würde man einfach mal sachlich bleiben und die Weltkarte (http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=ch9&id=277) betrachten, würde man feststellen, dass noch sehr viel Front vorhanden ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass das Spiel so "langweilig" wird, wie es auf W4.ch wo ich auch aktiv mitwirkite bzw. den Stamm mitgründete war. Jedoch sollte einfach mal Jemand damit beginnen darauf zu reagieren, statt nur zu jammern und selber anzugreifen, mit nem guten Save, guten Offern und schönen Aktionen ist das nicht so schwer. Doch klar, sobald der Gegner mal gut defft und einander geholfen wird ist alles langweilig und man zieht den Schwanz ein.


Dazu mal ein richtiges w0rd :wink:
 

DeletedUser

Gast
Und hört doch bitte mal auf immer darauf rumzureiten, dass FWE sich einfach nur klug verhält und Teamfähig ist.
teamfähig ja ... die "klugheit" könnte man jedoch auch als feigheit betrachten :icon_wink:

Statt daran rumzujammern könntet ihr doch einfach mal selber versuchen mit ein paar BNDs FWE aus dem Weg zu räumen, dann müsst ihr euch auch nicht wieder aufregen.
MassenBNDs gegen Rang 1 ... der gleiche low scheiß wie auf so vielen .ch Welten. Stattdessen könnte doch auch einfach FWE so vielen Stämmen den Krieg erklären, dass deren Punkte denen von FWE ebenbürtig sind.

Natürlich ist mir bewusst, dass das Spiel so "langweilig" wird, wie es auf W4.ch wo ich auch aktiv mitwirkite bzw. den Stamm mitgründete war. Jedoch sollte einfach mal Jemand damit beginnen darauf zu reagieren, statt nur zu jammern und selber anzugreifen, mit nem guten Save, guten Offern und schönen Aktionen ist das nicht so schwer. Doch klar, sobald der Gegner mal gut defft und einander geholfen wird ist alles langweilig und man zieht den Schwanz ein.
Wir sind ja schon länger offtopic aber das is komplett aus dem zusammenhang gerissen :icon_confused:

Besser als du sogar wenn ich will :smile:

na ja lesen kannst du aber verstehen ist eben deine schwäche :smile:
ähhhm ... ja. wie du meinst, mein kleines grammatik-genie :twisted:

ich wünsch dir halt einfach viel erfolg weiterhin auf .ch9 nachdem du .ch11 so fies geklatscht wurdest :icon_wink:
wer weiß ... vielleicht kommt ja so n pöser verräter auch nochmal vorbei auf n paar bashs :rolleyes:


und um nochmal ontopic zu kommen:
ich wünsche LdT und Pride einen netten Krieg mit geilen Aktionen und unfairen Mitteln (Kireg ist nunmal nicht fair).
hoffe auch, dass sich da keiner einmischt weil's doch mal reichlich interessant ist mMn.
h4il Pride
h4il den nomolasischen AG-Fakes
und wenn ihr könnt, dass haut Sven1984r n paar offs von mir in die fresse :*
 

DeletedUser2645

Gast
weg mit duscha der falschen schlange! :twisted:

gefällt mir die propa!

h4il pride
 

DeletedUser2645

Gast
geht ums prinzip :icon_wink: weg mit duschaacc ganz egal wer die unehrenvolle nachfolge bestreitet! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
geht ums prinzip :icon_wink: weg mit duschaacc ganz egal wer die unehrenvolle nachfolge bestreitet! :twisted:

Wie mein Opa ... Flexibel wie nen Stein und auf uralte Prinzipien Festhalten ... Naja Die Jugend heutzutage, kein Wunder das die Arbeitgeber alle über Azubis schimpfen.


@ Marco (Nomolas)

Danke für die Incs :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Wie mein Opa ... Flexibel wie nen Stein und auf uralte Prinzipien Festhalten ... Naja Die Jugend heutzutage, kein Wunder das die Arbeitgeber alle über Azubis schimpfen.


@ Marco (Nomolas)

Danke für die Incs :icon_razz:

lass nico in ruhe und gib mal n statement zur propa und kriegserklärung ab. scheint sich ja von LdT sonst keiner hier rein zu trauen :tongue:

btw: marco inct dich? :O :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ja Marco hat mir scheinbar aus fun 5 rammen incs geschickt die pfeife :lol:


Die Propa ist geil geworden, klasse Arbeit, eine der Besten Propas die ich seit längerem hier im Forum gesehen habe :icon_wink:.

Ja das alte leid das sich aus meinem Stamm hier keiner zu wort meldet ... schon mühselig alles :icon_neutral:
 

DeletedUser3671

Gast
Pride hat mindestens 1 BND und zwar TbK. D:

mhhh dazu hat sich Pride ja nicht geäussert
so Alligator was sagst du denn dazu.
TbK kein richtiges BND ?!
Ach so dafür offen sie auch LdT
--> selfowned wie war das nochmal Face to Face ? :biggrin::biggrin:

Zensiert hüt um 01:37 Uhr
Ja, laufen auch von unserer seite angriffe auf LdT.
Wieso?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
mhhh dazu hat sich Pride ja nicht geäussert
so Alligator was sagst du denn dazu.
TbK kein richtiges BND ?!
Ach so dafür offen sie auch LdT
--> selfowned wie war das nochmal Face to Face ? :biggrin::biggrin:

Zensiert hüt um 01:37 Uhr
Ja, laufen auch von unserer seite angriffe auf LdT.
Wieso?

Sie dürfern tun und lassen was sie wollen :wink:
 

DeletedUser

Gast
mhhh dazu hat sich Pride ja nicht geäussert
so Alligator was sagst du denn dazu.
TbK kein richtiges BND ?!
Ach so dafür offen sie auch LdT
--> selfowned wie war das nochmal Face to Face ? :biggrin::biggrin:

Zensiert hüt um 01:37 Uhr
Ja, laufen auch von unserer seite angriffe auf LdT.
Wieso?

was soll ich dazu sagen? :eek:
ich bin nach wie vor ein außenstehender der sich gern im skype mit leuten unterhält. heißt nicht, dass ich die BNDs von jedem kenne (wobei ja nicht mal ein beweis für ein BND zwischen TBK und pride vorliegt:giggle:). und selbst wenn das so sein sollte ... dann kuscheln rang 1 und 2 immernoch miteinander :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
lol Pride beschwert sich über Massenkrieg und bestätigt dann auch viele Bnd's :|
Fail. :wink:
 

DeletedUser

Gast
omg ihr flamet wegen Kuschelkrieg ?
Tbk & Pride vs. LdT & FWE

Ich weiß ja nicht wo du zählen gelernt hast aber bei mir wäre das immernoch ein 2 on 2 obwohl FWE sich bisher nichtmal eingemisch hat :icon_neutral:
Ihr beschwert euch über unfairen krieg obwohl es nichtmal so ist und schickt auch noch Spy's in den Feind obwohl ihr im Zahlenverhälts eigentlich sogar überlegen seid.

Peinlich,Peinlicher,Pride :rolleyes:
 
Oben