Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser8590

Gast
die propa zeigt unteranderem auch, was pride alles kann (und ldt nicht:biggrin:)
ich will mal schauen, was im krieg alles passieren wird....
 

DeletedUser

Gast
Ihr Pride'ler seht den Zusammenhang nicht :wink:
Aber wer nicht hören will muss fühlen oder wie war das nochmal !? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
da is er wieder :O
war wohl doch nix mit löschen, oder? :rolleyes:
ich würd mal behaupten: go, pride! o/
haut die kuschler in grund und boden :smile:
und was den spy betrifft: wieso reden hier alle von einem fairen krieg? :eek:
im krieg und in der liebe ist immerhin alles erlaubt :icon_wink:


wie lange willst du dich hinter diesen name verstecken Aligator wer du bist ist uns bekannt.

Ja ich bin seit gestern wieder zurück ist bei dir nicht durchgedrungen :smile:

na ja warst nicht aktiv in unseren Forum aktiv.

In der liebe ist auch nicht erlaubt :smile: z.b. fremd gehen
 

DeletedUser

Gast
Ihr Pride'ler seht den Zusammenhang nicht :wink:
Aber wer nicht hören will muss fühlen oder wie war das nochmal !? :rolleyes:

ich kenn ja beide parteien ganz gut und muss sagen, dass pride den leibgarden easy den arsch aufreißen wird :icon_wink:
aber so wie ich die welt einschätze wird FWE den leibgarden unter die arme greifen einfach um mal wieder zu zeigen, dass sie sich nur in fremde angelegenheiten einmischen können. siehe PoA :lol:

wie lange willst du dich hinter diesen name verstecken Aligator wer du bist ist uns bekannt.

Ja ich bin seit gestern wieder zurück ist bei dir nicht durchgedrungen :smile:

na ja warst nicht aktiv in unseren Forum aktiv.

In der liebe ist auch nicht erlaubt :smile: z.b. fremd gehen

verstecken? weiß doch jeder, dass ich yesyoah bin. und nun? :roflmao:
allein das du zurück bist zeigt ja schon was deine worte wert sind :tongue:
wüsste auch nich, was ich in eurem forum will? kuschelgeschichten lesen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nein es kotzt mich nur an das ihr Pride'ler einen auf fair krieg tut und dann einen spy unterbringt das ist einfach nur arm von euch.
Seit ihr doch schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nein es kotzt mich nur an das ihr Pride'ler einen auf fair krieg tut und dann einen spy unterbringt das ist einfach nur arm von euch.
Seit ihr doch schon :wink:

Die Worte "fair" und "Krieg" in Kombination zu verwenden, zeugt von nicht unmassgeblich vorhandener Naivität.
 

DeletedUser

Gast
Alligator oder besser gesagt yesyoah

finde ich toll das du den mund so voll nimmst über meinen Person und FWE

hmmm

da kommt mir doch so eine Geschichte was du abgezogen hast kannst du bitte noch mal erklären wie die ging??
dann verstehen auch die Leute hier warum du Verräter gut findest :smile:)))
 

DeletedUser

Gast
naja, kitara ... über deine person hör ich so sachen ... da kann man sich einfach nur drüber lustig machen.
und FWE hat nunmal bisher nix gezeigt als zu kuscheln. immer schön alle fronten blau oder lila gestalten um dann auf einen von der größe her total unterlegenen feind zu hauen. echt mutig. aber is ja eure sache :wink:
die geschichte mit m3mo_ kennen übrigens sowieso alle. für die, die sie nich kennen hier der grund weshalb ich verräter so gut finde :tongue:
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=14214
sehe auch keinen grund wieso pride keinen spy haben sollten wenn ldt doch auch einen haben :lol:
wie auch immer ... einfach um nochmal on topic zu kommen:
h4il den nomolasischen ag-fakes :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
naja, kitara ... über deine person hör ich so sachen ... da kann man sich einfach nur drüber lustig machen.
und FWE hat nunmal bisher nix gezeigt als zu kuscheln. immer schön alle fronten blau oder lila gestalten um dann auf einen von der größe her total unterlegenen feind zu hauen. echt mutig. aber is ja eure sache :wink:
die geschichte mit m3mo_ kennen übrigens sowieso alle. für die, die sie nich kennen hier der grund weshalb ich verräter so gut finde :tongue:
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=14214
sehe auch keinen grund wieso pride keinen spy haben sollten wenn ldt doch auch einen haben :lol:
wie auch immer ... einfach um nochmal on topic zu kommen:
h4il den nomolasischen ag-fakes :rolleyes:

H4il mir und meinen Fakes :O :lol:
 

DeletedUser8527

Gast
Pride: Besiegti Gägner: 250.674.087 (1.)
FWE: Besiegti Gägner: 45.346.618 (15.)
 

DeletedUser

Gast
Das wir uns nicht aufgelöst haben zeugt ja mal nicht von schlechtem zusammen halt. Achja, gibt es eigentlich einen Stamm hier auf ch9, der älter ist als Pride?
 

DeletedUser

Gast
Respekt :lol:
Außerdem war es ein Hacker der sich bei uns reingeschlichen hat und den Stamm aufgelöst hat.
Ich würde auch dafür wetten das er von Pride kam :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
was heult ihr wegen spys?? jeder stamm nutzt infos, wer was anderes sagt lügt! also punkt, aus, amen....- spy hin oder her, es ist krieg angesagt!
der eine wird gewinnen, der andere wird verlieren, auch wenn dann für die einen nur ein spy darüber entschieden haben will :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann heult gefälligst nicht rum von wegen das wir alle gegen euch sind und euch wegkuscheln :rolleyes:
Lächerlich ihr redet hier von flames und selber heult ihr s9 mit eurem shit voll.

Ihr solltet euch mal entscheiden ob ihr einen fairen Krieg wollt oder nicht.
Wenn ihr nicht wollt das er nicht fair abläuft dann hört auf zu heulen..
 
Oben