Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Dann heult gefälligst nicht rum von wegen das wir alle gegen euch sind und euch wegkuscheln :rolleyes:
Lächerlich ihr redet hier von flames und selber heult ihr s9 mit eurem shit voll.

Ihr solltet euch mal entscheiden ob ihr einen fairen Krieg wollt oder nicht.
Wenn ihr nicht wollt das er nicht fair abläuft dann hört auf zu heulen..

ich heule nich
 

DeletedUser

Gast
ja es gibt ein Stamm wo der älter als ihr seit und zwar FWE auch wenn wir uns zwei mal neu gemeldet haben und unserer zusammen halt kann keiner brechen.

oder willst du sagen das ihr älter seit weil eure Akte älter ist als unsere??

siehst du alligotor ich bin ein intressanter Person deswegen hörst du auch Sachen.
ich finde es lustig das ich in deinen leben so eine wichtige rolle spiele und dir alles über mich anhörst bei meinen leben bist du uninteressant deswegen höre ich mich auch nicht über deinen Person.
Finde ich auch gut das du Stolz drauf bist was du abgezogen hast.
Ich gibt dir vollkommen recht wir sind voll die Kuschler und Noobs deswegen haben wir es geschafft auch bis jetzt in zwei Welten die NR.1 zu sein.
Wenn du das mal schaffen solltest in deinen Leben kannst du dich auch Kuschler nennen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keiner sagte, dass ihr noobs seid. ganz im gegenteil: eigentlich habt ihr das ganze gekuschel gar nicht nötig. und eben das macht es ja noch peinlicher :tongue:
3 kleine punkte noch:
- dein leben interessiert keinen
- auf welcher welt is FWE denn angeblich noch auf rang 1?
- vielleicht verstehen dich die leute hier: http:confused:/www.fyletikesmaxes.gr/?ref=ds_flags etwas besser :S
 

DeletedUser

Gast
ja es gibt ein Stamm wo der älter als ihr seit und zwar FWE auch wenn wir uns zwei mal neu gemeldet haben und unserer zusammen halt kann keiner brechen.

oder willst du sagen das ihr älter seit weil eure Akte älter ist als unsere??

siehst du alligotor ich bin ein intressanter Person deswegen hörst du auch Sachen.
ich finde es lustig das ich in deinen leben so eine wichtige rolle spiele und dir alles über mich anhörst bei meinen leben bist du uninteressant deswegen höre ich mich auch nicht über deinen Person.
Finde ich auch gut das du Stolz drauf bist was du abgezogen hast.
Ich gibt dir vollkommen recht wir sind voll die Kuschler und Noobs deswegen haben wir es geschafft auch bis jetzt in zwei Welten die NR.1 zu sein.
Wenn du das mal schaffen solltest in deinen Leben kannst du dich auch Kuschler nennen :smile:


w0rd soto w0rd :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich finde es ehrlich gesagt witzig was hier so geschrieben wird :biggrin:
FWE kuschelt ?
Die meisten von euch haben keine Ahnung von Taktik und Strategie :eek:
und die flammes könnt ihr euch alle sparen auch wenn es ne Propa ist
Hier geht es allein um ldt und Pride wenn ihr soweiter macht sehe ich mich gezwungen maßnahmen zu ergreifen :X :giggle:
 

DeletedUser5697

Gast
1. Krieg ist nie fair:giggle:
2. Spion kann nützlich sein in der Vorbereitung aber wenns knallt bringt er nicht viel....
3. das gelabere um den Spion geht mir auf den Sack
4. Die nächsten Wochen / Monate werden Zeigen wer den Spion braucht.
5. Die Grauadler wissen sehr gut, dass es ihnen nun an den Kragen geht und schieben alles auf einen Spio ab.
6. Das gelabere um den spion geht mir noch immer auf den Sack :biggrin:


Freundlichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich finde es ehrlich gesagt witzig was hier so geschrieben wird :biggrin:
FWE kuschelt ?
Die meisten von euch haben keine Ahnung von Taktik und Strategie :eek:
und die flammes könnt ihr euch alle sparen auch wenn es ne Propa ist
Hier geht es allein um ldt und Pride wenn ihr soweiter macht sehe ich mich gezwungen maßnahmen zu ergreifen :X :giggle:

hmm dan knüpf Kitara und Taxon ma denn Mund zu :wink:
 

DeletedUser

Gast
alligatorwir sind eben kuschler aber frag mal lieber nach bevor du so was schreibst was wir von BNDs haben und dann Pride dann reden wir weiter über Kuschler.

Ich stehe dazu was ich bin ein Grieche jeder kann es in mein Profil sehen.Ich verstecke nicht meine Herkunft nicht in Gegenteil zu dir wo du dein Herkunft versteckst :smile:

Von der andere Seite sagst du über mein Person da kann man sich einfach nur drüber lustig machen frage mich wieso du mich anbetest das ich mit euch spielen soll in einen und selben Stamm.

kann es sein das von dir nur Neid spricht weil du es nicht schaffst in DS so erfolgreich zu sein wie ich oder FWE?? :smile:

aber kommen wir wieder zurück zum Thema Pride gegen LdT man hat dich genug Aufmerksamkeit gezeigt
wenn du zum Thema was zu sagen hast ist es gut ansonsten lass es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja Pride an eurer Stelle würde ich mich mal geschlossen halten.
Ihr versucht ja schon die ganze Welt gegen euch selber auf zu hetzen also erzählt nicht um das LdT eure Bnd-Partner gegen euch aufgehetzt hat.
Aber wenn ihr meint dann labert ruhig weiter :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
alligatorwir sind eben kuschler aber frag mal lieber nach bevor du so was schreibst was wir von BNDs haben und dann Pride dann reden wir weiter über Kuschler.
aaah ja :lol: bei Pride kann man dank dieser kriegserklärung von ... 0! BNDs ausgehen. bei euch hingegen von mindestens LdT :icon_wink:

Ich stehe dazu was ich bin ein Grieche jeder kann es in mein Profil sehen steht drauf.Ich verstecke nicht meine Herkunft nicht in Gegenteil zu dir wo du dein Herkunft versteckst :smile:
achso, du kennst mich also so gut um meine herkunft zu kennen und zu behaupten ich würde sie verstecken? fettes f4il, freundchen :smile:

Von der andere Seite sagst du über mein Person da kann man sich einfach nur drüber lustig machen frage mich wieso du mich anbetest das ich mit euch spielen soll.
ich habe dich wie oft? einmal? gefragt ob du w11 mit uns starten willst weil sich das 1 oder 2 gewünscht haben.
ich vergöttere dich [/ironie]

kann es sein das von dir nur Neid spricht weil du es nicht schaffst in DS so erfolgreich zu sein wie ich oder FWE?? :smile:
1on1? such dir ne sds runde aus und ich reiß dir dein kleines, griechisches ärschlein auf :*

aber kommen wir wieder zurück zum Thema Pride gegen LdT man hat dich genug Aufmerksamkeit gezeigt
wenn du zum Thema was zu sagen hast ist es gut ansonsten lass es sein.
hab ich:
h4il Pride o/
 

DeletedUser3671

Gast
@ Alligator Falsch Pride hat mind 1 BND, wenn nicht sogar 3
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wie du meinst :wink:

Ich finds süss das Fwe sich so zu Wort meldet, mich würde eher mal die meinung von ldt spielern wunder nehmen :smile:

So Mein Teil is am pennen =)

gn8 @all
 

DeletedUser

Gast
Jo Marco genauso meine ich es :speechless:
Das nennt man Teamwork unter Bnd's :wink:
Aber davon kennt ihr Ego's ja nicht viel.

Gute Nacht,dann ist hier auch mal Ruhe.. :rolleyes:
 
Oben