Diskussion zum Start von Welt 17

DeletedUser10556

Gast
Dann komm ich zu dier aufn acc oder wir machen zu 2 nen neuen :wink: und die anderen 3 gehn auf einen acc :wink: skype?
 

DeletedUser10556

Gast
Jojo passt schon :wink: habs mir doch gedacht wâr ja zu schôn gwesen :giggle: zieh dich dann aufm server :giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Selbstüberschätzung ist ein längst Bekanntes Problem :S
 

DeletedUser10556

Gast
Wirste sehn :giggle: kennst mich ned :wink: hab paar mal mitgespielt unter verschiedenen namen im Hintergrund :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Drohung oder Versprechen? oO Sobald Server startet bitte Acc-Namen, kriegst Katapultes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was war nur so verkehrt an den alten Versionen??? - Das Inno zuwenig verdient ist jetzt neuerdings das Problem von denen die eh schon PA blechen?!?!?

Also ich weiss nicht, aber da sollte es doch eine bessere Lösung geben... irgendwann spielen hier nurnoch so arogante, egosistische, arbeitslose Suchtis die alles viel zu ernst nehmen und nichtmehr "normale" Leute die das Game einfach lustig finden und sich bisschen mit anderen nett unterhalten -.-

Inno sollte es generell verbieten dass 2 oder mehrere Leute in einem Acc. sitzen... so bekommt ihr auch wieder mehr Leute hin die PA brauchen... von mir aus prüft etliche Profile oder kontroliert PNs... wenn da jemand schreibt MFG bernd beispiel + max muster, dann sperrt die
So kann es für normal sterbliche irgendwann auch mal wieder möglich sein normal zu spielen und erfolgreich zu sein, ohne Nachtschichten einzulegen, weil solche Freaks um 3 Uhr nachts Angriffe starten und man die noch blocken will.

Lasst euch einfach mal was einfallen bevor euch noch mehr Leute davonlaufen! 2/3 hat .ch ja mindestens schon verloren... :frown:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Dann such dir einen Acc Partner, dann hast du das Problem auch nicht mehr :wink:
Für was soll ich ein Acc alleine spielen wenn ich nur abends/Nacht online bin `?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch nur Morgens und Abends on... Arbeit, Freunde, Familie usw. geht natürlich vor. Und genau mit dieser Einstellung sollte jeder hier DS spielen...
Da heute aber eh bald jeder mit einem Smartphone rumläuft, braucht sich auch niemand mehr beklagen, er könne tagsüber mal nicht on kommen um zu schauen ob Incs. kommen oder um paar AGs zu starten.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch nur Morgens und Abends on... Arbeit, Freunde, Familie usw. geht natürlich vor. Und genau mit dieser Einstellung sollte jeder hier DS spielen...
Da heute aber eh bald jeder mit einem Smartphone rumläuft, braucht sich auch niemand mehr beklagen, er könne tagsüber mal nicht on kommen um zu schauen ob Incs. kommen oder um paar AGs zu starten.

So geht es auch fast jedem anderem hier :wink: Such dir ein Acc-Partner :smile:
 

DeletedUser9125

Gast
Ich werde mal reinschauen, aber soweit ich weiss gehören ja auch die staemme.de zu Inno und wenn es da ein Erfolg war, wieso machen sie es dann auch hier?? Haben sie dann nicht genug Geld eingenommen?
 

DeletedUser

Gast
Was heisst 'genug'? Meinst du sie haben eine Grenze gesetzt, à la "soviel wollen wir MAX. mit den neuen features verdienen"? So funktioniert das nicht. Umso mehr desto besser :wink: Inno ist schliesslich auch profitorientiert, wie (ich schätze mal) 98% aller Gesellschaften :smile:
 
Oben