Diskussion zum Start von Welt 17

DeletedUser

Gast
so hab ma für 50 tacken pa gekauft und werd die welt nach tag 1 für mich entscheiden und alle pa punkte raushauen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
riesen fail, genau das was ds von anderen games abgehoben hat ist nun weg, die 5 franken pa stören mich nicht, auch wenns 6fr. wären, aber sowas ist schlicht abzocke! da gewinnt der der am meisten kohle hat, nicht diejenigen die aktiv sind und skill haben..

die welt wird definitiv ohne mich starten und so eine welt werde ich auch nie beginnen.. wenns keine anderen mehr gibt, byby stämme


Boykotiert diesen scheiss!
 

DeletedUser6890

Gast
Schade drum das wir nun auch die Pa Features haben:giggle:

Aber man kann auch ohne nutzen der Features in den Welten gut mitspielen :=)
für 100 € = (10k pas) kann man die welt gewinnen

PS kaufe mir gerade 10k pa´s und dann bau ich einen tag und ich hab 3k :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wer meint ohne skills und nur durch die neuen features was reissen zu können hat sich geschnitten.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
eine schande... schlichtweg nchts anderes!
DS war so ein tolles game zu zeiten von Welt 3 und dann wurd es immer schlimmer... ich dachte der AM toppt alles doch jetzt noch dies???-.-
naja...
eine Schande
 

DeletedUser4987

Gast
Ich warte seit einer Ewigkeit darauf dass wieder mal eine brauchbare Welt gestartet wird. Nach dem im Diskussionsthread im voraus so viele 10er techs gewünscht haben freute ich mich schon.
Aber DAS ist wohl in (beinahe) jeder einzelnen Einstellung das Dümmste was passieren konnte. Habt ihr alles schön mitgelesen was von den treuen Spielern die sogar im Forum aktiv sind vorgeschlagen wurde durchgelesen und dann gezählt was am wenigsten erwünscht wäre?
Alle dir mich persönlich eingeladen haben als ihren Nachbar zu starten muss ich enttäuschen, das muss man einfach boykottieren!

Hoffentlich machen all die treuen Stämme-Seelen die auch immer PA hatten auf dieser Welt gar nicht mit, sodass die paar Noobs die sich auch noch Vorteile kaufen nicht genügen Geld einbringen werden.
Ich werde nur bei Welten teilnehmen ohne neue PA-Features und mit Millisekunden. (Den Rest kann man ertagen wenns scheisse eingestellt wird)

Boykottiert Welt 17!
 

DeletedUser

Gast
es wirdd genau gleich sein wie bei der kostenerhöhung der pa's. Jeder boykottierte und nun zahlen wieder alle.
 

DeletedUser10556

Gast
@.Alligator. -Fr3akY Blubb mit 2 b lasst uns 2 accs machen :giggle: und ego zu 2 in nem Stamm spielen:giggle:
 
Oben